hallo zusammen

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
tastedlikechicken
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2014, 12:36
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: human
Kontaktdaten:

hallo zusammen

Beitrag von tastedlikechicken »

hallo zusammen! :)
so wie es sich gehört wollte ich mich mal kurz vorstellen.;)

NAME tastedlikechicken

ALTER ü30

WAS MACHE ICH HIER ich bin auf der suhe nach gleichgesinnten, interessanten diskusionen und material

INTERESSEN vore jeglicher art, in erster linie rl vore egal ob soft oder hart, am liebsten mit anschließender verdauung, wenn dann noch die überreste ausgeschissen werden ist es perfekt. bei der wahl von predator und beute bin ich nicht sonderlich wählerisch jedoch bevorzuge ich ganz klar animalische predatoren und da letztlich ganz klar schlangen.

SONSTIGES vorephile seit frühester kindheit, habe in jungen jahren lebende mäuse an unseren hund verfüttert, zur zeit arbeite ich daran mir eine eigene schlange zuzulegen
* youtube.com/channel/UCwD9beR9t925JHug5KzkKCA *
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von Lindwurm »

hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Schön, dass du dich vorstellst.

Fühl dich hier ganz wie zu Hause. Gleichgesinnte wirst du hier sicher reichlich finden können.

Und wenn du noch Fragen hast, dann frag mich einfach. :mrgreen:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
tastedlikechicken
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2014, 12:36
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: human
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von tastedlikechicken »

danke für die nette begrüßung! :)
nachdem ich nun schon gut 15 jahre in der scene unterwegs bin, bin ich da nicht mehr ganz so optimistisch wie du. zu meinem bedauern musste ich feststellen das das interesse an rl vore immer mehr abnimmt. :(
und wenn man dann noch, so wie ich, auch auf die etwas härteren und für manche dann doch zuweitgehenden sachen steht wirds nicht einfacher. :(
* youtube.com/channel/UCwD9beR9t925JHug5KzkKCA *
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von Pilar »

Also sei uns willkommen. Jemanden über 30 find ich toll. Fühl ich mich selber nur mehr haalb so alt
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von Valya »

Oh ein annhänger der "fulltours" das ist doch recht selten zu finden aber immer wieder interessant hehe.

Ich denke sicher wir könnten ins geschäft kommen wen ndu dich hier ersteinmal eingelebt hast. ^^
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: hallo zusammen

Beitrag von Rain »

herzliches willkommen
rawr :3
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
tastedlikechicken
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2014, 12:36
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: human
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von tastedlikechicken »

uh jetzt bin ich doch freudig überrascht das hier doch aktivität ist! :)
hatte im laufe des tages schon fast den eindruck das hier kaum was los ist.
auf jeden fall vielen dank nochmal! :)
ich denke ich werde mich hier gut einleben, ich bin eigentlich ganz nett und umgänglich wenn es nicht gerade um das verfüttern irgendwelcher tiere geht.^^
* youtube.com/channel/UCwD9beR9t925JHug5KzkKCA *
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von Pilar »

Ach es ist schon was los hier. Übrigens den Youtube channel war interessant. Bekommt von mir ein Däumchen
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von Soti »

Willkommen hier im Forum und viel Spaß Dir.
Benutzeravatar
Carni
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2013, 22:31
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: AnthroWölfin

Re: hallo zusammen

Beitrag von Carni »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier,
auch wenn es etwas spät kommt. :o)
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von Starhusky »

Etwas spät aber herzlich Willkommen

Deine Vorstellung hier ist mir sympathisch ich denke wir haben die gleichen Interessen.
Und du hast ein Abonnenten mehr in dein youtube Channel. Eine schöne Ansammlung viele kenne ich von denn Clips aber schön auch mal wieder verschollene Clips Wieder zu finden in deiner playliste. :)

Du hast eine pm :D
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore