Hallo

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
RoaringRaptor
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2014, 14:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Gefiederter Raptor

Hallo

Beitrag von RoaringRaptor »

*tief durchatmen*
So was soll ich sagen? Zuerst was ich bin oder wie ich dazu kam?
Also gut.
*nochmal tief durchatmen*
Ich bin noch nicht ganz volljährig noch 3/4 Jahr fangen wir mal damit an.
Ich wohne in der Schweiz und kenne jetzt dieses Fetish schon etwa 3-4 Jahre.
Ich kam durch diverese dokus darauf dass das Fressverhalten von Schlangen extrem "speziell" ist.
Und nun bin ich hier. Ich interessie mich sehr für Biologische und Robotik Themen. Meine Gestallt entspricht einem Mensch hohen Blau,Grün gefiedertem Raptor.
Leider kann ich sehr schlecht zeichnen :/ darum ist wohl oder übel mein Charakter für jeden ein wenig anders :D
Was ich hingegen gerne mache ist schreiben. Ich probiere beim schreiben auch emotionen und Gedanken von mir reinzubringen. Ich habe mich auch schon mal an einer Vore-Geschichte getraut (auf Englich wohlgemerkt, ich habe garnicht gewusst das es ein Forum für deutschsprachige "Vorenatiker" gibt.:P
Auch kenne ich mich mit diesen Rollenspielen sehr schlecht aus bzw. ich habe noch keines gemacht.
Meine Vorlieben sind mehr Softvore und nonfatal. => Zum Thema Verdauen. Ich denke eher gut man kann jemanden verdauen doch sollte er danach mit irgendeinem technischen gerät oder magie ( :O) wieder hergestellt werden.

Jo das wars mal von meiner Seite
Greetings RoaringRaptor / Raikken
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Pilar »

Servus und willlkommen in Forum. Klingt ja gar nicht mal so shclecht was du da schreibst. Wenn du fragen hast kannst du mich gerne per Note oder Skype anschreiben würde mich freuen
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Lindwurm »

hallo und herzlich Willkommen. :D
*dich mal genau von allen Seiten neugierig anschaue* Oh ein Raptor. Die mag ich.

Ich hoffe es wird dir hier gefallen. Und falls du mal an Rollenspielen interessiert bist, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Valya »

hehehe Ein Dino hehe klingt schonmal gut hehe.
nun du schreibst gerne? mhh hehe okaydas könnte für zukünftige RPs schonmal vorteilhaft seien, denn schreibende und vorallem belesene leute sind mit der zeit sehr talentiert was es angeht bestimmte aktionen in vore RPs detailreich und fies zu beschreiben hrhrhr.
Wünsche dir aufjedenfall heir viel spass und erfolg beim einleben bzw Überleben dieser Community XD
RP's mit meinereiner, sag ich direkt im vorraus, gibts am besten erst mit 18, ich neige da doch je nach laune hin zu exessiven auschweifungen in gewissen themenbereichen und da isses besser wenn man da auf die volljährigkeit wartet denke ich mal ^^'
ansonsten nochmal viel spass hier ^^
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Xiors »

willkommen willkommen!
*dich anzüngelt*
kann da valya nur zustimmen, wenn du gut im schreiben von Geschichten bist, wird dir das rpen leicht fallen und du wirst schnell gefallen daran finden *grinsend die Zähne zeig*
Bild
Benutzeravatar
RoaringRaptor
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2014, 14:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Gefiederter Raptor

Re: Hallo

Beitrag von RoaringRaptor »

Danke viel mal für die Willkommens Grüsse :)
Ich kann evtl entfernt ein wenig Erfahrung für RP's mit bringen.
Ich habe da mal bei so einem RP von Primal Carnage mitgemacht (Darum auch der Raptor :))
Nur ich glaube dass es nicht so ist wie dort wo etwa 30 Leute in einem Thread mit machen :P
Naja und zur Geschicht die ich angefangen habe aber noch nicht fertig gemacht habe ... sollte zeigen wie Raikken entstanden ist :)
Greetings
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Hallo

Beitrag von Saber »

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und bzgl. rps kann man nur den Tipp geben, einfach umschauen wer so da ist und direkt anfragen. Da hat man den meisten Erfolg mit.
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Hallo

Beitrag von Gregory the Goat »

Willkommen in der Vore Runde.

Falls du mal Lust auf eine Runde Vore Rp haben solltest schreib mich mal An hier im Forum oder in Skype (Mech1de)
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Re: Hallo

Beitrag von Nishiko »

Uhh ein Raptor <3

Willkommen hier! :3
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Fhryx »

Hallo und Willkommen uch von mir ^..^

Viel Spaß hier. :3
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
RoaringRaptor
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2014, 14:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Gefiederter Raptor

Re: Hallo

Beitrag von RoaringRaptor »

Ich glaube ich bin wirklich in im richtigen Haufen gelangt :D
Von mehreren begnadeten Zeichnern wo ich es nicht vermöglich gehalten habe, dass sie deutschsprachig sind, bis zu einem Chat moderator von Darkorbit :)
Und danke nochmal :)
Greetings Raikken
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore