Halluuu

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Halluuu

Beitrag von Xiors »

Hallo ihr,

einige werden Xiors schon erkannt haben. Und kennen dadurch auch mich ;)
Im Internet bin ich meisten mit Dark Wolf oder Darky bekannt.
Ich bin ein Otherkin/Therian (oder wie immer ihr uns nennen wollt! :]), eine Wölfin sowie eine (Amur)Leopardin.
Xiors ist ein alter und neuer Charakter, der ehemals von mir in einem Schreiberling-RPG (Fantasy) kreiert und eingeplayed wurde. Leider konnte ich ihn nie voll und ganz playen, weil er so sehr verfressen ist und ich in einem ‚normalen‘ rpg mit ihm keine Changs hatte. Damals kannte ich weder Vore, noch Furry, noch Otherkin. Erst mit erwachen und befreundschaftungen (oh gibt es das Wort überhaupt???) kam das Thema wieder auf.

Der Gedanke, meinen realen menschlichen Körper der Natur zu überlassen, von Tieren gefressen, von der Erde aufgenommen und den Pflanzen als Energie zu dienen ist schon seid klein auf ein reizvoller romantischer Gedanke. Mit Begin meiner ‚Selbstfindung‘ wurde dieser Stärker – da ich ein Mädchen der Natur bin ;) - und brach in Maulige wünsche über.
Ich liebe Mäuler, Schnautzen und Münder <3 zum reinschauen, rein legen, verweilen und Energie tanken (Nicht nur Kind der Natur, sondern auch Esotherikfreak XD). Doch dies bleibt nur meinen Freunden vorbehalten. Ich werde als Wölfin auch ‚nicht‘ gerne gefressen, und wenn doch, dann eben nur von meinen engsten Freunden, da ich dafür Vertrauen brauche, auch wenn es nur geschriebene Worte sind, aber der Gedanke reicht alleine schon aus, um meine Wölfin und dadurch mich selber ruhelos werden zu lassen. Was selten vor kommt denn man hat ja noch einen Tiger *grins, zwinkert und mich an Nekos seite anschmieg*
Was ich allerdings ab und an habe ist die Sehnsucht nach Blut, dem reinen Instinkt nach Jagen, (Beute)schlagen und fressen. Nichts mit nur Maul, nur Magen, nichts mit wunderschön… sondern tödlich, dunkel und blutig. Meistens stelle ich mich als Werwolf (also Anthrowölfin) vor und es hat etwas sinnlich verlangendes, diese Phasen, diese stunden… wenn die Vorstellung von Zähne in Beute schlagen, die Panik einatmen etc. in dem Kopf herumspuckt. Vielleicht reine Wolfssache, aber ich mag es… mit dem erwachen der Leopardin kam aber allerdings etwas neues in mir… Vore/Yiff… ich habe keine Ahnung welche ‚Klassen‘ oder ‚Unterteilungen‘ es im Vore Bereich gibt, aber der gedanke … *murr*


Nunja… da ich allerdings weder mit der Wölfin noch mit der Leopardin spielen werde oder mich irgendwo anmelde, habe ich mich einfach für Xiors entschlossen. Ihn habe ich vor kurzem wieder ‚leben‘ eingehaucht… auf FA.
Xiors ist ein Drache, der mir sehr nah am Herzen liegt. Er entstand zu einer Zeit, in der ich der Faszination der großen Schuppentiere ausgeliefert war/bin und teils Flügel, Muskeln (Rücken und Spanne) und Herz spüren konnte. Sagen wir, er ist halb existent ^^‘
Xiors ist und bleibt dennoch nur ein Charakter. Er ist keine Fursona, kein Seelenteil, einfach ein erfundenes Wesen meiner mehr oder minder kranken Fantasien.
Nun wieder erwacht und zu neuen taten berüchtigt.
Ihn habe ich sehr gerne, weil ich durch ihn auch die Pred-lastigkeit ‚rauslassen‘ kann.
Vielleicht ist es für manche komisch, dass eine Wölfin einen männl. Drachen spielt, aber habt keine bange, ich hab genug Erfahrung im Rollenspiel und meine großen 4 (darunter auch Xiors) haben alle teile auch von meinem Charakter in sich, also kann ich mich mit diesem großen, wunderschönen und sehr hungrigen Drachen doch identifizieren! ;-)


Ich hoffe auf ein paar neue ‚Erfahrungen‘, neues Wissen, neue Leute und einfach mal wieder mit meinem mauligem Tierchen playen zu können.

Für weitere Fragen bin ich immer offen, fals ihr nun nicht zu verwirrt seid *duck*
Bild
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Fhryx »

Wow, da gibt es mal sehr viel zu lesen.
In letzter Zeit tauchen aber sehr viele neue Gesichter auf. Da ist bestimmt irgendwo ein Nest. ;3

Jedenfalls, ich wünsche dir viel Vergnügen hier.
Neue Leute findest du hier ohne Zweifel und neues Wissen unter Umständen natürlich auch.

Dann mal herzlich willkommen.
^^
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

Dank dir ;)
Ich bin schon lange am überlegen ob ich mich anmelden soll... hatte das Forum gesehen, als Neko es offen hatte auf seinem Pad :P
Naja... da ich Chats an sich zum ''Playen'' nicht mag hab ich das so immer sein gelassen... und wirklich danach gesucht oder aber ein paar Leutchen gefragt hab ich auch nie...
... jetzt bin ich aber hier, wenn auch 'nur' mit Xiors ^^'

Und Tschuldigung... hab versucht mich kurz zu halten.. ich glaub ist soger meine kürzeste Vorstellung O.o
Man sieht, ich schreibe halt sehr sehr gerne - zwar mit vielen fehlern, aber egaaaal *wedel*
Bild
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Fhryx »

Ich habe mir schon gedacht, dass Neko daran nicht unbeteiligt war, auch wenn er nur passiv beteiligt war ;p
Dafür gibt es mal Tiger zum Abendessen. Das sollte ich mir notieren *grins*

Aber man kann nicht zu viel schreiben und Fehler tun nichts zur Sache, solange man nicht zuerst entschlüsseln muss, was geschrieben steht.
Also ich wüsste nicht, was ich bei einer Vorstellung alles schreiben könnte, um auf diese Länge zu kommen, ehrlich gesagt x3
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

*grins*
Nein... so zerhacken mache ich nicht, hab nur Probs mit der Groß-und Kleinschreibung und den verdammten h's *grml*
Und wie gesagt, die da ist noch kurz als Vorstellung... *räusper*
Hab mich schon ganz kurz an die Leine genommen, damit es nicht überhand nimmt... *pflöt*
Bild
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Fhryx »

Na gut, dann war sie eben kurz. ;p
*hust* Das war aber eine sehr kurze Vorstellung, weißt du?
Dafür werde ich Neko gleich doppelt fressen und er weiß noch gar nicht mal etwas von seinem Glück >:3
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

Hahahah, schlimm nicht? Wie kann man immer nur so kurze Vorstellungen abgeben *kopf neigt*

*fies grins*
Wenn du ihn mir nur wieder heile ausspuckst wäre ich dir dankbar! ;)
Brauch mein Kätzchen noch über die Weihnachtstage :D
Ansonsten lass ihn dir schmecken ;)
*am rand stehen werd und genüslich zu schaut*
Bild
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Fhryx »

Keine Sorge, den mach ich schon nicht kaputt.
Also der wird sich bestimmt freuen, wenn ich mir irgendwelche Gründe suche um ihn zu fressen.
Wie zum Beispiel deine kurze Vorstellung, oder wenn du mal einen Tippfehler machst.
Dann wird er dafür gefressen >:3
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

Uhhh das bekomm ich bestimmt alles wieder... dann muss ich aber groooooße Kuchen backen, oder Plätzchen? Oder einfach Essen... oder oder oder... hmpf...
*grübel*
Kannst du ihn nicht einfach so Mampfen?
Weil er Fell hat?
Streifen?
Orang ist?
Krallen hat? (kratzt doch dann so schön im Hals ;)
Bild
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Fhryx »

Oh, danke für die Vorschläge.
Nun habe ich vier weitere Gründe.
Mhrawr, du hetzt mich ja indirekt auf deinen Tiger ;p
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Lindwurm »

Oh schon wieder neues Futter für mich. *sabber* :lol:
Also für mich war die Vorstellung lang genug. Die durchschnittlichen Vorstellungen hier sind deutlich kürzer. :D

Also erst mal auch von mir noch ein herzlich Willkommen hier. Mach es dir bequem und lass dich nicht gleich von allen fressen. Höchstens vielleicht von mir. Hihi. :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

Dake Lindwurm *schweif schwingt*


Aww ich sag nix mehr was Neko noch tiefer in Rachen rein scheibt *in ecke einkugelt und unter schwingen hindurchschaut*
Bild
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Halluuu

Beitrag von Rain »

herschliches willkommen dir :3
*mal an dir schnupper*
ich hoffe du kannst dich hier gut uhm "einleben" :P
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

*kopf hebt und zück schnuppert*
Dank dir, bestimmt ;)
Bild
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Pilar »

noch ein bekanntes gesicht wenn du magst reden wir uns mal auf ein RP zusammen
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

Hey Pilar
Klar gerne ;)
Bild
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Halluuu

Beitrag von Saber »

Xiors hat geschrieben:[...]Vielleicht ist es für manche komisch, dass eine Wölfin einen männl. Drachen spielt, aber habt keine bange, ich hab genug Erfahrung im Rollenspiel und meine großen 4 (darunter auch Xiors) haben alle teile auch von meinem Charakter in sich, also kann ich mich mit diesem großen, wunderschönen und sehr hungrigen Drachen doch identifizieren! ;-)[...]
Das ist gar nicht so ungewöhnlich, ich kenne durchaus ein paar Rollenspieler die verschiedene Charaktere mit verschiedenen Geschlechtern und Rassen spielen. Das tue ich selbst auch gelegentlich. Dadurch kann man verschiedenen Vorlieben nachgehen. Interessant wird es dann, wenn dieser Charakter mit Leben gefüllt wird, kurzum einen gänzlich eigenen Charakter hat. Und jenen den du hier präsentierst, weckt schon einmal Neugierde.

In diesem Sinne wünsche ich ebenfalls Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

Danke Saber!
Meine Chars haben - so hoffe ich doch - alle ihr eigen Leben... zwar hab ich meine spielaktivität in den letzen jahren drastisch runter geschraubt, doch bislang waren alle mein Chars, vor allem aber meine 4 (die am längsten oder mir am wichtigsten) immer eigenständige Wesen, bei denen ich aufpassen musste mich nicht in sie zu verliehren... Am stärksten hat mich immer meine Might angezogen, wenn ich sie aktiv geplayed habe brauchte ich einige Tage um aus ihrem Charakter komplet raus zu kommen, sie ist so böse, eiskalt und blutrünstig... manchmal macht sie mir angst... und ICH bin ihr Spieler oO... XD
Bin immernoch dabei, ihre Vergangenheit nieder zu schreiben... 12 Seiten bis jetzt *pflöt*
Das selbe gilt für den dicken hier, ich mag ihn, liebe ihn, aber ich brauch auch lange um mich von seinem Wesen zu lösen. Klingt ein wenig komisch... aber... nyu... ;-)
Bild
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Halluuu

Beitrag von Saber »

Das einem Charaktere sehr ans Herz wachsen und man sich in ihnen verliert, kenne ich ebenfalls. Ich spiele schon viele Jahre Pen und Paper und da hat man so manchen Charakter erfunden und gespielt. Und dies ist im reinen textbasierenden Rollenspiel nicht viel anders. Natürlich spielt der eigene reale Charakter bzw. ein wenig die Moralvorstellung mit hinein, doch mit einem fiktiven Charakter kann man sich gänzlich entfalten.

Und Mal ehrlich, wer spielt denn nicht gelegentlich gerne den „Bösen“? Ich zitiere Mal aus Dungeon Keeper 2 „Es tut gut, böse zu sein“ :)

Da ich gerne unfreiwilliges Vore spiele, darf der andere Part sich durchaus auch austoben. Und wenn beide pseudoböse sind, wird es erst richtig interessant, wer wen am Ende frisst.
Benutzeravatar
Xiors
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2013, 12:08
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Halluuu

Beitrag von Xiors »

pen & paper ist das normale geschribsel ne? ich sage dazu immer rpg, aber rpg ist bestimmt unter gamer wieder was anderes XD

egal, ich kann dich da nur unterstreichen! *grins*
allerdings gibt es 'böse' weil man auch mal so sein will, oder 'böse' welches selbst in einem ist, und das merkt man sehr am Text ;)
was ich nur nie leiden konnte ist, wenn man was wollte, was dem Char gar nicht entspricht! das ein eisiger, dunkler Charakter plötzlich verliebt ist nur weil der Schreiber es so will finde ich total blöd... das verliert an seinen leben... :(

Naja...
Bild
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore