Ein neues Futter sagt Hallo :)

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Makuta »

Hallo

so ich werde mich dann auch mal vorstellen. Wie ihr ja schon bei meinem Profil lesen könnt heiße ich Makuta und bin 23 Jahre alt. Dieses Forum habe ich durch suchen im World Wide Web gefunden, da ich dachte, es muss doch ein deutsches Vore Forum geben. :)

Makuta: http://www.furaffinity.net/full/10474046/

Mein Charakter ist ein dunkelblauer Kater wie auf dem Bild oben schon zu sehen. Ich fand den Gedanken gefressen zu werden, schon immer interessant und habe es mir vorgestellt. Aber erst durch das Internet habe ich den Begriff Vore gefunden und gesehen, dass es auch andere Leute wie mich gibt. Ich bevorzuge es ein Prey zu sein. Ein Pred zu sein ist für mich irgendwie nichts. Ich bin da eher lieber das Futter. ^^

Was gibt es sonst über mich noch zu sagen? Nun ich spiele gerne Videospiele, schreibe selber Geschichten und bin ein großer Fan von Lovecraft.

Grüße Makuta :)
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Gregory the Goat »

Willkommen in der Nommz Gemeinde mein werter Kollege pass nur auf hier laufen viele Drachen rum die einen Seltsamen geschmack haben.

*Dir einfach mal dreißt am Ohr knabber*
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Fhryx »

Hallo hier in unserer Runde.

Und hier laufen keine Drachen mit seltsamen Geschmack rum. Wir Drachen sind hier alle äußerst nett und zuvorkommend.
Nettere Drachen wirst du nirgendwo anders finden *grins*

*beißt die Ziege in den Hinterlauf*
Böse!
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und Willkommen, Makuta.

Schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Ein wenig neues Futter ist immer Willkommen. :D

*Dich neugierig von allen Seiten anschaue.* Hmm also die Farbe gefällt mir schon mal. :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Makuta »

@Gregory Danke :) und schmeckt das Ohr gut? ^^

@Fhryx Danke :) und dann muss ich die netten Drachen mal kennenlernen :)

@Lindwurm Danke :) und schön das dir die Farbe gefällt. Hoffentlich schmecke ich dann denen, die mich später dann fressen. ^^
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Swarsulf »

heyhey^^
willkommen hier im forum^^
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Starhusky »

Willkommen, ich wünsch dir viel spaß hier in unserer community
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Makuta »

Danke ihr beiden für die Begrüßung :)
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Pilar »

Na dann wünsche ich dir das du deinen pred finden wüirst
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Makuta »

@Pilar Danke Pilar und ja mal sehen, ob jemand Hunger auf Kater hat. ^^
Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2009, 23:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tiger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Neko »

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Magst du eigentlich auch von großen Katzen genascht werden, oder bist du eher auf schuppige Preds aus? *kicher frech und lecke mir schnurrend die Lefzen*
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Makuta »

Neko hat geschrieben:Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Magst du eigentlich auch von großen Katzen genascht werden, oder bist du eher auf schuppige Preds aus? *kicher frech und lecke mir schnurrend die Lefzen*
Nein ich mag alle Preds also auch große Katzen. :)
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Saber »

*schleckt sich provokant über die Lefzen und grinst* Oh es ist wieder Futterzeit? Und da kommt schon wer passend daher. *schmunzelt*

Ich schließe mich Mal den Willkommensgrüßen an.
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Makuta »

@Saber Danke :) und du kannst gerne mal den Kater probieren, wenn du möchtest. ^^
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Soti »

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Makuta »

@Soti Danke Soti :)
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Valya »

Hallöchen Katerchen, Willkommen hier in unserer Illustren runde!
und pass auf das dir keiner spontan einen Crashkurs in innerer Anatomie verpasst *grinst zahnig* ^^
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Nishiko »

Oh, noch jemand aus Kiel : o

Willkommen hier! :3
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von Makuta »

Nishiko hat geschrieben:Oh, noch jemand aus Kiel : o

Willkommen hier! :3
Ah noch jemand aus Kiel das ist schön. ^^


@Valya Ok ich werde aufpassen. ^^
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Futter sagt Hallo :)

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore