Thiro fliegt herein und schaut sich um

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Thiro

Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Thiro »

Hi Hi,
so ich werd mich dann auch mal vorstellen. Wie ihr ja schon bei meinem Profil lesen könnt heiße ich Thiro (spricht man aber: Thairo) und bin 17 Jahre alt.
Dieses Forum wurde mir von Fhryx gezeigt, wie auch der IRC-Channel, wo ihr mich dann ab und zu mal sehen werdet. Nun zu mir, ich bin ein dunkel geschuppter westlicher feral Drache. Hier ein zwei Bilder von mir, die habe ich auch übrigens selbst gezeichnet.

Bild

Volle Auflösung : http://www.furaffinity.net/full/11136766/


Bild

Volle Auflösung : http://www.furaffinity.net/full/11129975/


Was auch noch wichtig zu sagen ist, dass ich ein Otherkin bin. Irgendwie habe ich halt angefangen ab und zu mal ein RP zu machen, und über Furaffinity hab ich dann das erste mal vore Bilder gesehen, diese hatten mir natürlich sehr gefallen. Mein erstes vore-RP fande ich auch einfach zu genial und seit dem liebe ich vore. Egal ob als Pred oder Prey, bevorzuge am momentan Prey, weil ich sehr oft immer Pred bin xD.

Jetzt noch ein wenig zu mir. Meine Hobbys sind Elektronik und Zeichnen. Was mein Elektronik Hobby angeht, bin ich ein echter Teslaspulen und Hochspannungsfanatiker. Ich kann von solchen Dingen auch nicht die Finger lassen xD Das Hobby mit dem Zeichnen ist recht neu, mache dies auch erst seit ein paar Monaten. Ich bin zwar kein Profi was das angeht, mache es aber sehr gerne weil es mir einen riesen Spaß macht.
Komme übrigens aus Deutschland, irgendwie scheinen hier ziemlich viele aus Österreich zu kommen. Ich bin auch sehr Kontakt freudig, will einfach mal ein paar gleichgesinnte kennenlernen, die auch so auf vore abfahren. So ich denk mal dass ich mal alles Wichtige gesagt hab, falls ned, dann fragt einfach.

Hungrige Grüße von Thiro :o

PS: Einige hier dürften mich schon kennen oder haben meinen Namen schon irgendwo gelesen

PS: Irgendwie scheinen die Bilder nicht richtig angezeigt zu werden
Zuletzt geändert von Thiro am 22.07.2013, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von NameronSlaire »

Na dann mal willkommen in der hungrigen Gruppe :)
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Gregory the Goat »

*Dir mal kackendfrech in dein Tail beiß*
Willkommen, im Paradies der Voreliebhaber. Da du selber sagst das du eher Prey bist und ich eigentlich auch drehen wir mal denn Dönerspieß und du bist nun mein Opfer! Viel Spaß *Fies grins*
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Dune »

Uiii einer ausser nähe owo'' Oberkirch im Schwarzwald ? Wir sollten uns mal treffen ^^
Benutzeravatar
Karis
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2013, 22:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wolf
Discord: Xeraphias#9430
Wohnort: Rosenheim

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Karis »

*mal Thiro beschnupper* von mir auch ein herzliches Willkommen :3
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Lindwurm »

Oh schon wieder ein Neuer. Hallo und herzlich Willkommen Thiro. Leb dich hier gut ein. Hier wirst du ne Menge Leute kennen lernen können.

*neugierig näher komme und den Drachen genau anschau* Mmh lecker. Neues Futter für mich. :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Fhryx »

Da ist er ja, ging ja sehr rasch ^^

Dann mal viel Spaß hier. Da lassen sich schon einige Vorebegeisterten finden.
Lass dir die felligen Wesen schmecken und hüte dich vor Geschupptem ;p
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Hawaii-Toast
Beiträge: 112
Registriert: 25.12.2011, 23:29
Geschlecht: Männlich
Spezies: Skunk-Fox Mix
Wohnort: Malmö

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Hawaii-Toast »

Also das du HIER welche findest du die Vore mögen sollte schon ziemlich hoch sein xD

Herzlich Willkommen inner Ründe :3
Thiro

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Thiro »

@xNumberVorex: Danke Danke!

@Gregory the Goat: autsch, man beißt mir ned in den Tail....

@Dune: Zum Thema treffen, da hab ich im Nexus mal auf dein Thema geantwortet^

@Karis: *schleck* danke!

@Lindwurm: Wenn mich mal mapfen willst dann schreib mich einfach an

@Fhyrx: Klar ging das schnell, warum sollte ich auch warten. Danke nochmal für den tollen Forentipp!

@Hawaii-Toast: Daran hab ich auch nicht gezweifelt

Danke dass ihr mich so Willkommen heißt :D
Ich freu mich schon drauf von euch gefressen zu werden x3
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Saber »

Ah in schwarzer Drache, den sollte man dann folglich erweise nicht in der Nacht jagen. Am Tage dann um so einfacher zu erwischen *rawt und schleckt sich die Lefzen*

Aber... nun wünsche ich doch erst einmal Willkommen.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Pilar »

Bekanntes Gesicht hi Thiro long time no see
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Gregory the Goat »

Doch! Das lieben Drachen sehr dann sind sie immer so Kooperativ mit einem.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Nishiko »

Willkommen Drachelü! :3
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Benutzeravatar
Drake-Methoner
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2013, 23:39
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Drake-Methoner »

Ein hi von drache zu drache :3 schnupper
WILLKOMMEN im Voreparadies ;D hoffe du hast noch viel späß hier
PS du kannst gut zeichen ;)
:D
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Starhusky »

Willkommen an Bord :D
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von TorianArmrag »

Oh, ein Thiro :3
Willkommens ims Haufens xD
Benutzeravatar
Etriuswhite
Beiträge: 59
Registriert: 16.04.2008, 18:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drachen-Sergal-Hybrid

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Etriuswhite »

Von mir auch nochmal ein was verspätetes Willkommen =3

Wie lange zeichnest du denn schon ^^ ?
Thiro

Re: Thiro fliegt herein und schaut sich um

Beitrag von Thiro »

Seit ein paar Monaten^ vorher so gut wie nichts, auser in der Schule in Kunst
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore