Nyaa

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Malus
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2008, 21:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Catboy
F-List: http://www.f-list.net/c/malus/

Nyaa

Beitrag von Malus »

Eigentlich wollte ich hier schon länger einmal schreiben, habe es dann aber ganz vergessen.

Mein Name, oder besser Pseudonym, ist Malus, 21 Jahre alt, Nekomimi, Student, Hobbyschreiber mit fehlendem Fleiß und dementsprechend wenig vorzuweisen, Rollenspieler, Anime und Mangafan (Und generell japanophil)...

...ach ja, und angesichts meines Hierseins sollte ich wohl auch "Drachen Fan" und "Vorarephile" nicht vergessen, oder?

Soviel zur Vorstellung und in diesem Sinne "yoroshiku onegai shimasu".
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Ohaio Malus,
Besser spät als nie. *lächel*
Zunächst mal herzlich Willkommen hier. Ist vielleicht schon etwas spät, um jetzt noch Willkommen zu sagen, aber ich mach es trotzdem.
:D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Soti »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Benutzeravatar
Malus
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2008, 21:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Catboy
F-List: http://www.f-list.net/c/malus/

Beitrag von Malus »

Arigatou sa, ofutari san, vielen dank, ihr beiden.

Ich muss sagen, wenn ich mir so die Mitgliedszahlen anschaue, muss ich doch sagen, ich bin überrascht.^^
Dafür, dass es ein deutschsprachiges Forum ist sind es ja schon recht viele...

Wenn man dazu Faktoren wie Bekanntheitsgrad der Seite, Einschränkungen durch thematische Schwerpunkte, eventuelle Abschreckung wegen beschränkter Zugangsmöglichkeit ohne Account mit zusätzlichen Berechtigungen nimmt...

...tja, wie groß ist dann wohl relativ gesehen die Gruppe der Phagophilen?
Schuhschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 06.03.2007, 16:15
Spezies: Schuhschnabel (dat is'n Vogel)

Beitrag von Schuhschnabel »

ich möchte mich auch noch schnell anschließen und herzlich Willkommen sagen.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Willkommen in der Runde *MSN addy speicher*
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore