Moie^^

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Dacuser
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2009, 20:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Moie^^

Beitrag von Dacuser »

Hmm ja, wo fange ich denn an?
Ah ja, also, ich heiße Jörg,bin 20 Jahre alt und komme aus Siegen. Bin nen Formwandler und wechsel zwichen Wolf und Drache. (Vor dem Wolf müsst ihr euch in acht nehmen,der spielt anderen gerne streiche,Tom hat da schon erfahrung mit gemacht^^)
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Hallöchen und Willkommen Jörg.
Hmmm muss man sich denn nur vor dem Wolf in acht nehmen und vor dem Drache nicht? *nachdenk*
Na jedenfalls bin ich jetzt vorgewarnt und lasse mir keine Streiche spielen. :P
Zumindest werde ich das versuchen. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Dacuser
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2009, 20:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Beitrag von Dacuser »

Ne,der Drache ist eher ein wenig schüchtern^^
Der Wolf ist auch desshalb mit vorsicht zu genießen weil er Telekinetische kräfte hat. Die kenn er bedingt auch an sich selber anwenden,also nicht wundetn wenn ich mal ca. 5cm über dem Boden schwebe^^
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Oh, könntest du mich mit diesen Kräften auch zum Schweben bringen? Ich hab das mit dem Fliegen nämlich selbst nie so richtig hinbekommen. *kicher* :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Dacuser
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2009, 20:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Beitrag von Dacuser »

Kommt immer auf die größe an.
*Hab Tom mit nem Bett zum schweben gebracht^^*
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

hmm es käme auf einen Versuch an. Ich wollte schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, zu Schweben. Ich bin zwar nicht grade klein, aber dafür bin ich auch nicht so schwer. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

hallo und wilkommen bei uns ... hmm schweben sagst du ,,,
naja das brauch ich nicht du solltest dich eher vor mir in acht nehmen *magenknurr* ;-p
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Hallo und Herzlich Willkommen Jörg ^^ *wedel*
Also Schweben würde ich auch mal gerne :D

Was für Streiche machst du denn als Wolf? ;)
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Dacuser
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2009, 20:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Beitrag von Dacuser »

z.B. An einen ranschleichen und dann lasse ich ihn wenn es geht ne runde schweben^^
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

*wuff* Hihi, so ein Streich würde ich gerne mal erleben ^.^ *rumwedel*
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

*stellt sich sogar freiwillig dafür zur Verfügung* Na dann mach mal. *denkt sich:* mich schafft er bestimmt nicht :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Dacuser
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2009, 20:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Beitrag von Dacuser »

Vorher brauch ich noch nen Avatar Bild.
Ist garnicht so leicht eins in der passenden größe zu finden...
Benutzeravatar
Karadesh
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2008, 19:40
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Karadesh »

ein hallo auch von mir und hihi ich bin mal auf den wolfi gespannt *drauf warte* nun ich mag wölfe und auch drachen aber dein knuddeligen wolf möchte ich gern kennen lernen


mfg Karadesh Blackdragonfire
der vampier ist stark und doch schwach aber begene ihn niemals allein im dunkeln der er tötet ohne skrupel und verluste wie ein tier selbst seine freunde und seine familie würde er tötetn.

der phönix ist ein tier des lichts un sterblich so lang er frei ist seine tränen heilen und verletzt niemanden und doch brennt er aber das feuer ist niemal gefährlich wie manche vermuten.

Das bin ich Karadesh Blackdragonfire
Dacuser
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2009, 20:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Beitrag von Dacuser »

Hier mal der Drache:
Bild
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

hallo auch von mir. Tja beim kennenlernen schliess ich mich doch klatt an.
Theral = Pilar05
quantic
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2009, 18:06
Spezies: Mensch

Beitrag von quantic »

Willkommen hier im DP Dacuser...

Wolfige grüsse ^^
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

So, wenn auch sehr spät... so wünsche ich dir dennoch alles gute auf dieser Datenbank^^
...
...
Etwas hab ich doch vergessen...
...
...
...
Ach ja!
Willkommmen *grins*
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore