hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Etriuswhite
Beiträge: 59
Registriert: 16.04.2008, 18:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drachen-Sergal-Hybrid

hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Etriuswhite »

Heho,
Ich wollte mich nun seid langem mal RICHTIG vorstellen.
Ich bin ja einerseits schon seid knapp 5 Jahren hier und war glaube auch in der zeit nur 3 mal wirlick hier (jap es ist mir was peinlich ^^").
Mein damaliger Vorstellungs Thread war leider zu der zeit nicht mehr als ein "Wollte mich mal melden" und das kann ich nun nicht mehr so stehen lassen.

Also...


Hallo Leute,
Mein Name ist Etrius,
Bin 21,
Laber gerne am laufenden Band und hab ein Witzegen welches mich selbst in den unnötigsten situationen quatsch machen/sagen/denken lässt (was manchmal auch mich sehr nervt Q.Q),
Bin immer Freundlich, Hilfsbereit und hab ein offenes Ohr für andere,
Bin sehr tollerant (außer gegenüber intolleranz),
und
Hab einen super süßen Mate: Gekky <3

Ich zocke seid mich mein Vater mit 3 vor den PC gesetzt hat. Konnte zwar nichts lesen aber damals war "try and error" ja noch lustig ... mein Vater durfte daruch den PC gut 5 mal neu aufsetzen :oops:
Meine Spieleinteressen sind extrem breit gefächert. Ich Spiele eigentlich alles was ich in meine Pfoten bekomme. Liegt daran das ich mit 14 angefangen habe spiele zu analysieren und versucht habe zu verstehen wie diese gemacht werden. So auch mein Traumberuf "Game-Designer".

Das ich zeichnen möchte hat sich dagegen leider sehr spät entwickelt. Ich finds doof mir jetzt von Grundauf alles beibringen zu müssen, aber ich würde es halt sehr gerne können.
Mein avatar ist selbst gezeichnet und auch auf meiner gallery in FA sind ein paar meiner Zeichnungen zu sehen. Leider sind aufgrund meines mangelden Selbstbewusstseins nur wenige Bilder dort.
Der Rest Landet in der Regel im müll.
Ich zeichne "falsch" seid 5 jahren und lerne endlich richtig seid ungefähr 2 Monaten. Hab ne Seite gefunden auf der ein Game-Artist erklärt wie man bestimmte sachen üben sollte und warum. Das hat mich um einiges vorrangetrieben und die Resultate (die leider kein anderer sehen kann weil unser scanner im arsch ist) sprechen für sich. Digitales zeichnen ist im moment aufgrund Treiberprobleme nicht mehr möglich =/


Mein Fursona ist im Moment noch ein Sergal-Drachen-Hybrid.
Ich sage extra im Moment weil ich noch nicht 100%ig zufrieden mit dem Design bin und es fast jährlich geändert habe. Die 2012 version hält aber bisher am längsten :D
Zu der Geschichte meines Fursonas kann ich einiges erzählen:
Ich habe, als ich noch um die 8 - 12 jahre alt war, schreckliche albträume gehabt. Schwer Traumatische die auch nach dem aufwachen noch schmerzen bereiteten. Zu der Zeit war ich noch ein Anti. Hatte nichts mit Sex am hut und keine Augen für sowas und auch keine Lust mich ir-wie damit zu beschäfftigen. War zu der zeit auch was depri und das einzige was mich zu der Zeit am leben hielt waren sogesehen die Drachen.
Darunter hat sich auch mein Alterego entwickelt. Er half mir durch die schwere Zeit und dadurch hab ich die Drachen auch wirklich Lieben gelernt ^w^
Darauf hin bin ich ir-wann auf den begriff Vore gestoßen. Hatte schon ir-wie mit 5 gefallen dran ^^".
Dadurch kam ich auf dieses Forum. Hatte mich zu der Zeit nur angemeldet um an Stuff zu kommen :oops:
Heute ist die Sichtweise auf grund der Reife und des Alters eine ganz andere. Ich schreibe das hier weil ich mich nun mit Leuten anfreunden will die die gleichen Interessen haben wie ich =3
Dazu sei gesagt dass ich diesem Forum einiges zu verdanken habe.
Dadurch dass ich auf dieses Forum kam hatte ich nicht nur endlich verstanden das mein Fetisch ok ist und den auch andere haben, sondern bin auch auf den begriff Furry gestoßen der mein Leben schwer umgekrämpelt hat. Dadurch hatte auch die Liebe zu Drachen endlich ihren Kreis und ich bin überglücklich das alles so gekommen ist. Ohne dieses Forum hätte ich mein Anti dasein nicht so schnell abgelegt und villeicht auch andere Chancen in meinem Leben verpasst :mrgreen:


Neben den Hobbies Zeichnen und Zocken kommt auch noch Dubben.
Da ich ja gerne Laber ist es ein super Zeitvertreib der auch dank eines Studiomikros auch gut klingt =3
Habe auch Let's Plays gemacht war aber immer unzufrieden mit der Quallytät und von daher ist der Kanal auch sogesehen still gelegt fürs erste ^^"


Schulich kann ich nicht viel Pralen XD
Hatte erst Hauptschule gemacht,
Dann Real mit Elektrotechnik nachgeholt,
Danach war ich 1 Jahr lang im Edeka inner ausbildung (Einzelhandel ist überhaupt nicht mein ding =O),
Habe danach die HöhereBerufsFachSchule Besucht und nun meine Ausbildung zum IT-Assistenten mit einem Durchschnitt von 2,3 Bestanden (hätte besser sein können aber naja =/ )
Hab jetzt 3 Monate Ferien und im endeffekt nicht viel zu tun.
Ich hoffe das dieses jahr nun so schnell wie möglich rum geht. Hab ja nach den 3 Monaten noch ein Jahr FOS damit ich danach ENDLICH Studieren kann *Sabber*
Endlich das lernen was ich will und meine ersten Schritte richtung Spielebranche machen >w<


Ich denke das hier dürfte euch mehr von meiner Person geben als ein "Wollte mich mal melden" XD
Hab VA nun auch endlich in meinen Explorer integriert damit ich auch öffters mal vorbeischaue.
Würde mich auch freuen über Skype (steht im profil) neue Freundschafften zu schließen ^w^
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krum das ich von 5 Jahren so getan hatte als wär ich 18, weil das war einfach dieses Junge ich das viele Fehler gemacht hat ohne über die Probleme nachzudenken.


Viele liebe Grüße,

Euer Etrius


P.S.: Es könnte sein das ich noch eine weile Weißer-Drache heiße.

P.P.S: Hier auch nochmal mein werde weg im zeichnen und den meines Chars XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Fhryx »

Na, dann sag ich mal herzlich Willkommen. ^^

Das nenn ich wirklich eine ausführliche Vorstellung.
Und deine Geschichte, also der Teil mit der Vergangenheit, erinnert mich sehr an meine. Doch dazu äußere ich mich ein anderes Mal.
Also dann leb dich nun nach einigen Jahren hier mal richtig ein. :p

P.S: Und ahja, das Ding mit dem fälschlicherweise 18 sein: Ich war ab meinem 15 Lebensjahr immer 18, BIS ich wirklich 18 wurde eines Tages xD
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Dune »

Willkommen auf dem Forum, leb dich mit uns gut ein x3
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Lindwurm »

Hallöchen.

Das ist doch mal eine seeehr ausführliche Vorstellung. Da fehlen eigentlich nur noch Zeugniskopien oder dein Kontostand. :lol: Nee. Nur ein Scherz. Ich mag doch ausführliche Vorstellungen.

Es ist wohl etwas spät, jetzt noch Willkommen zu sagen, da du ja schon länger hier bist, auch wenn du nicht so aktiv , wie manche Andere warst. Aber das kann ja noch werden. Ich hoffe, du wirst dich hier gut einleben können.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von NameronSlaire »

Dann mal viel Spaß hier drin weiterhin :)
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Starhusky »

Viel spaß willkommen zurück :)
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von TorianArmrag »

Dann dieses mal richtig willkommen x3
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Pilar »

Na dann herzlich willkommen bei uns oder willkommen zurück
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Saber »

Ich schließe mich den willkommensgrüßen an bzw. müsste man sagen, erneut willkommen :)
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Valya »

Ein herzliches willkommen auch von mir dann noch "nachträglich" ^^
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Re: hi ^^ ... nur dieses mal richtig

Beitrag von Nishiko »

Ihr hattet schon einen PC? Ich wurde damals vor den NES gesetzt x3

Willkommen hier! Ich mag dein Äußeres übrigens sehr :3

Edit: Mich würde übrigens die Seite interessieren, auf der du deine Maltips bekommst, da ich ja auch viel Male seit 1 1/2 Jahren. Dankies im Voraus! <3
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore