Dune Meldet sich auch mal... x3

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Dune »

Hay ihrs,

Die ein oder Anderen Kennen mich vielleicht schon aber ich stell mich für den Grossteil trotzdem mal vor, ich bin Dune, bin ein Vollmondwolf und joa, ich liebe vore und alles was damit zusammenhängt.

Zu meiner eigenen Person:
-Ich bin 18 Jahre alt
-Lebe im Schwarzwald
-Bin Otherkin mit 5 Seelen Drei davon werden gleich näher beschrieben,
für die anderen zwei hatte ich noch keine zeit.
-Bin ein Furry x3

zu meinen Sonas:

Name: heiliger Paladin Dune Abraham Blaine Anderson aka Deathangel

Alter: 1004018 Jahre alt

Herkunft: Lykanon, ein Planet im Orient, über die Astralebene an unsere Welt gekoppelt..

Derzeitiger Sitz: Deutschland Biberach (Baden)

Rang im Rudel: Leitwolf

Beziehungsstand: IN einer beziehung

Charakter: Dune hat einen Ruhigen und Gelassenen Charakter, Er ist meistens in Gedanken vertieft und schaut auch nur zu um neue Ideen zu bekommen. Reizt man ihn so kann er nach gewisser Zeit wütend werden und braucht eine Zeit lang um sich wieder zu beruhigen. Alles in Allem ist er trotzdem ein netter und freundlicher, als auch aufgeschlossener Wolf.

Aussehen: Dune ist ein schwarzer Wolf, mit kristallblauem Schimmer im Fell welches im Mondlicht oder im schwach eintreffenden Sonnenlicht sichtbar wird. Sein Körperbau ist robust und schlank gehalten. Er hat mehrere Grössen:
- Chibigrösse: 30cm Schulterhöhe und 60cm lang von Nasenspitze bis Rutenende
- Klein: 1m Schulterhöhe und 2m lang
- Mittel: 3,5m Schulterhöhe und 7m lang
- Gross: 10m Schulterhöhe und 20m lang
Er trägt zudem bei belieben schwarze Schwingen, mit einer Feder die beim aufschimmern golden glänzt, wenn Dune die Flügel trägt nimmt der Schimmer der Federn auch das Fell an und schimmert dann anstatt dem normalen kristallblau, golden auf.

Fähigkeiten:
Verantwortlicher Wolf, Eigenschaften des „Regenbogenfeuers“

Seine zweite Persönlichkeit

Name: Abraham

Aussehen: Abraham ist ein weisser Wolf, mit weissen Schwingen und kristallblauen Augen, in seinen Knochen in den Schwingen implantiert, da sie innen hohl sind, sind Klingenhalterungen mit integrierten Klingen die Abraham mit einem Speziell eingepflanzten Muskel ausklappen lassen kann, er ist trotz der Klingen in der Lage lange Strecken zu fliegen. Abraham beherrscht das weisse Feuer, das heisst bei Kampf oder Reiz geht sein Körper in weissen Flammen auf, fügt allerdings ausschließlich dem Gegner Schaden zu, nicht sich selbst oder der Umgebung. Seine Augen leuchten dabei in seiner Naturfarbe.

Seine dritte Persönlichkeit

Name: Blaine

Aussehen: Blaine ist ein mattschwarzer Wolf, mit schwarzen Schwingen und blutroten Augen, in seinen Knochen sind ebenfalls die Klingen wie bei Abraham implantiert. Blaine herrscht über das schwarze oder auch Dämonenfeuer, was wie bei Abraham genau gleich ist, nur das Blaine’s Körper beim Brennen nur noch aus Knochen besteht gehüllt in schwarze/blutrote Flammen.

Alle Drei können zudem mit den Grössen varieren bis hoch zu 100m Schulterhöhe und 200m länge, haben dabei eine Gesamtflügelspannweite bei 400m. Die Flügelspannweite beträgt immer das doppelte von der Körperlänge wobei die Körperlänge immer das doppelte von der Schulterhöhe ist. (Schulterhöhe x 2 = Körperlänge x 2 = Flügelspannweite)

Zudem Noch ein Polarfuchs mit silbrigglänzenden Fell und smaragdgrünen Augen und ein Drache namens Accendare, goldfarben.


Soweit zu meiner Person, Dune
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Pilar »

Na dann sei uns willkommen und ich persönlich freue mich schon auf die Skypekonfis mit dir .
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Dune »

Darauf freue ich mich auch am meisten, das wird lustig mit mir x3
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen x3
Haben uns ja vor kurzem kennen gelernt x3
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Swarsulf »

*mal reinschupper*
hu?
ein neuer?
wurde mir garnicht angezeigt
*an dune schnupper und in den tail beiß*
nomnom, bischen alt, aber lecker^^

heyhey du, auch wenn es etwas verspätet kommt :D
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Dune »

EEp *nach hinten schau und neugierig Swarsulf beschnupper* dich kenn ich glaube von Facebook...
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Swarsulf »

*schnupper*
echt?
hab dir gerade erst eine anfrage geschickt

*weiter am tail nom*
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Dune »

Scheint so als würden dir Tails Schmecken hm ? x3
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Lindwurm »

Ich sag dann auch schnell noch herzlich Willkommen. Wenn du gerne RPs machst bist du hier auf jeden Fall richtig und wirst sicher auch reichlich RP-Partner finden.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Dune »

Auch wenn ich die meisten schon kenne ^^
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Rain »

hi willkommen undso
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von NameronSlaire »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Dune »

Hrhr danke euch beiden :3 und Rain kenn ich bereits hrhr >:3
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Rain »

glaubst du ^^
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Dune »

Glaub ich nicht nur hrhr >:3 wir beide machen sicher noch ne menge rps XD
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Saber »

Rain muss man einfach zum Fressen gern haben :)

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an.
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Dune Meldet sich auch mal... x3

Beitrag von Dune »

Saber hat geschrieben:Rain muss man einfach zum Fressen gern haben :)

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an.
Rain hab ich nicht nur zum fressen gerne er ist mein Mate seit kurzem ^^ und ich bin ehrlich gesagt stolz darauf das ich ihn hab. Danke für die Begrüssung
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore