Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Drake-Methoner
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2013, 23:39
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Drake-Methoner »

HEY ich holte mich nur mal kurz vorstellen ich bin zwar noch jünger als 18 aber werde ständig für alter gehalten :wink:
also los :roll:
Ich habe bereits vor etwa 1+1/2 jahren entdeckt, dass es was wir alle kennen einen Namen hat und zwar Vore.
Dannach bin ich ofter auf youtube gewesen um mir entspechendes anzusehen und bin dann auf thevoretube gekommen ..... von dort aus habe ich aryion.com enteckt
und bin dann gestern auf diese seite gekommen und hab mich sofort angemeldet, da ich dieses dielemma "meld dich bei aryion an" umgehen wollte (englisch bin ich sau schlecht) :oops:
----> also da bin ich
ich habe noch nie bei einem rollenspiel mitgemacht aber ich freue mich über jeden kontakt mit gleichdenkenden immer und überall
im rp bin ich für fast alles zu haben bloß hab ich eine schwache abneigung zu cook-vore
aber ich mache eigetlich alles mit :D

bin ein bayer und hab in ein paar wochen geburtstag werde dann 16
---> wegen der einleitung die stimmt aber naja ich bin halt ca 2 jahre junger werde aber aufgrund meiner größe ca 1.9 m für viel älter gehalten

ich merk garde ich bin sau schlecht im schreiben aber ich üb mich :D
:D
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Swarsulf »

noch ein neuer^^

herzlich willkommen hier bei uns^^

was bist du den für einer?
hard oder softvore?
aktiver oder eher passiver pray oder pred
Benutzeravatar
Karis
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2013, 22:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wolf
Discord: Xeraphias#9430
Wohnort: Rosenheim

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Karis »

Herzlich Willkommen ;)
Cool dass sich hier mal jemand in meinem Alter anmeldet ^^

Ich bin sicher, du wirst hier viele fressfreudige Bekanntschaften schließen
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich hoffe, es wird dir hier gefallen.

Dass du noch keine RP-Erfahrung hast, ist kein Problem. Das kann sich hier schnell ändern. :wink: Und du hast gute Chancen, hier auch neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Rain »

ich kann mich meinen vorgängern nur anschliessen voralölem swar die 2-3 auskünfte sind noch echt hilfreich*kicher*
herzlich willkommen hier und fals du mal schreiben magst ich hab immer n offenes ohr :3
in dem sinne mfg Rain
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Pilar »

na dann willkommen im Forum hoffe du hast spass hier
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Fhryx »

Rawr!

und willkommen hier.
Ich find immer, dass das erforderliche Alter immer im Verhalten liegt, nicht auf einem Papierwisch steht. ;)

Dann fühl dich wohl in unserer gemütlichen Runde
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von NameronSlaire »

Na herzlich willkommen in der Runde, viel Spaß hier :)
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Soti »

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Drake-Methoner
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2013, 23:39
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Sieht aus als wäre ich nich der erste ^..^ also HI

Beitrag von Drake-Methoner »

'Hey Danke' für die freundliche Aufname im Forum an alle :lol:

Ich freue mich uber jeden der mal mit mir was unternimmt schreibt mich an ich adde euch gerne in skype
----> um auf fragen zu antworten ich mag so zeimlich alles von vore ob nun pred oder prey is mir wurst
ich mag full tour +skat , softvore , und bin für alles andere auch zu haben wie hardvore ,cv oder auch ub,av usw
1 sagt mir einfach wie ihr es mögt >2 denkt euch eine geschichte aus >3 und meldet euch dann wenn ihr mögt
nur bin ich nich immer on
d.h bin nur jetzt und dann wieder in den sommerferien zu haben
:D
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore