Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Karis
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2013, 22:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wolf
Discord: Xeraphias#9430
Wohnort: Rosenheim

Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Karis »

Hallo,
Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus Bayern nahe Bad Tölz.
Ich bin von Vore fasziniert seitdem ich denken kann, hab mich aber immer so gefühlt, als ob ich der einzige wäre dem es so geht, bis ich vor ca. 2 Monaten per Zufall erfahren habe, dass es dafür sogar einen Namen gibt und es viele gibt, die ähnlich empfinden. Über www.deviantart.com bin ich zu www.aryion.com alias Ekas gekommen und bin jetzt hier gelanded ^^.

Ich mache sehr gerne RP's mit Freunden. Wenn jemand interesse hat : Ich freu mich. (bin zwar eigentlich lieber prey aber wechsle mich da meistens ab )
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Leute kennen lerne

Da ich eigentlich von mir aus eher wenig über mich selbst schreibe - außer ich werde was gefragt- war's das von meiner Seite.
Liebe Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Swarsulf »

Servus und grüß Gott (wenn du ihn siehst^^)

hier wirst du bestimmt viele fressfreudige leute kennenlernen^^

auf was für vore stehst du denn?
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von NameronSlaire »

Dann auch mal ein willkommen in der Runde von mir :)
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Pilar »

Auch von mir mal ein sehr nettes Hallo. Für Kontakt aufnahme im Punkte RP immer gern zu verfrügung
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Karis
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2013, 22:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wolf
Discord: Xeraphias#9430
Wohnort: Rosenheim

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Karis »

Danke schonmal an alle für den netten Empfang :D

Ich denke ich werde mich hier richtig wohl fühlen und dem ein oder anderem zumindest in RP`s etwas näher kommen

Ich mag eigentlich nur (non fatal) Soft-Vore, bin aber offen für neues.
Ich bin eigentlich meistens (v.A. Abends) auf skype online also added mich bei Interesse einfach ;)
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Fhryx »

Hallöchen und willkommen hier.

an Fressfreunden solls hier angeblich nie mangeln
Leb dich gut ein und versuch möglichst lange zu 'über'leben :p
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Lindwurm »

hallo und herzlich Willkommen aus dem anderen Ende von Bayern :D .

Schön, dass du dich hier vorstellst. Hier hast du gute Chancen auf neue RP-freudige Bekanntschaften.
Ich bin von Vore fasziniert seitdem ich denken kann, hab mich aber immer so gefühlt, als ob ich der einzige wäre dem es so geht, bis ich vor ca. 2 Monaten per Zufall erfahren habe, dass es dafür sogar einen Namen gibt und es viele gibt, die ähnlich empfinden.
Das scheint bei vielen Leuten so zu sein. (War bei mir damals auch nicht anders :wink: )


Fühl dich hier erst mal ganz wie zu Hause. (Für RP's bin ich übrigens auch immer gerne zu haben)
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Pilar »

hmm wie wahr das Lindi bevorzug ein 3 Gängemenu ?
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Ásmundur
Beiträge: 63
Registriert: 16.08.2011, 23:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Oberösterreich
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Ásmundur »

Hallo, und willkommen auf der Speisekarte, also ich meine, bei uns :)

Mir ging es bis vor 2 Jahren exakt wie dir, hab auch gemeint, außer mir hat niemand auf der Welt solche Fantasien. Aber dann wurde ich eines besseren belehrt, wie auch viele andere von uns ^^

Also dann viel Spaß hier, und sei vorsichtig, hehe *dich beschnupper*
Benutzeravatar
Karis
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2013, 22:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wolf
Discord: Xeraphias#9430
Wohnort: Rosenheim

Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Beitrag von Karis »

Nett von euch mich so nett hier aufzunehmen und gleich mal zum Essen einzuladen ^^

Heutiges Tagesgericht : Ich :D
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore