blauer Drache alias Futter kommt an.

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
hagraya
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2012, 19:26
Geschlecht: Hermaphrodit
Spezies: blauer Feral Drache

blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von hagraya »

Hallo zusammen,

mein Name is Hagraya, ich bin ein blauer Feral Drache und bin durch Neugierde in dieses Forum gekommen, ok ok ich gebe es ja schon zu. Ich habe gehofft hungrige Mäuler zu finden die einen Drachen als (hoffentlich) leckeres Fresschen haben möchten.

Wie man sicher unschwer erraten kann bin ich sehr interessiert in Vore und hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu treffen.
Ich hatte schon eine erste Bekanntschaft mit einem gewißen grün-blau geschuppten Wesen, welches mich für sehr lecker befunden hat.

ich höre gerne allerlei Musik und mag alle Arten von Soft vore, Hard vore mag ich nicht. ich habe kein Problem mit Verdauung und mag sie teils sogar. Was ich auch mag sind die typischen Gerüche von Mäulern oder anderen "Eingängen" bzw. "Ausgängen" von Tieren (zähle da mal alles dazu was irgendwie reinpassen können, also auch Drachen usw. )

Grüße,

hagraya
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von Lindwurm »

Hallöchen!

Dann wünsche ich dir gleich schon mal viel Spaß hier im Forum und auch viel Glück bei der Suche nach guten Preds. Wirst hier bestimmt fündig werden.
Ich hatte schon eine erste Bekanntschaft mit einem gewißen grün-blau geschuppten Wesen, welches mich für sehr lecker befunden hat.
hmm dieses Wesen kommt mir irgendwie bekannt vor. Keine Ahnung warum. :mrgreen: Ich glaube, das läuft hier auch gelegentlich rum. :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von NameronSlaire »

Na dann möchte ich dich auch mal herzlich im Forum begrüßen :D
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von Saber »

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an. Ein bisschen neues Futter kann ja nie Schaden :)
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von Swarsulf »

*dich mit neugierigen und hungrigen augen anschaunund mir die schnauze schleck*
hrrrrmmm
herzlich wilkommen, leckerchen... äääh, hagraya^^

ich hoffe, du findest hier genügend fressfreunde^^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von Pilar »

*lach Lindi frisst sich wieder durch die Drachenwelt*

Auf jeden Fall schön das du zu uns gestossen bist und es gibt hier sicher genug Mäuler in die du springen kannst und die dich liebend gern fressen
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
hagraya
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2012, 19:26
Geschlecht: Hermaphrodit
Spezies: blauer Feral Drache

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von hagraya »

Vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße :3

@Lindwurm: Scheint mit dir verwandt zu sein, irgendwie habt ihr keine gewiße Ähnlichkeit ^^
@xNumerVorex: Danke ^^
@Saber: Ja neues Futter ist gut, eh stimmt ich bin ja das neue Futter, hoppla *pfeiff* . Danke für die Willkommensgrüße.
@Swarsulf: Ja ich bin ein Leckerchen, was doch nicht? Ach Schade ^^ . Danke für die Willkommensgrüße
@Pilar: da bin ich mal gespannt ^^ . Danke dir.
Benutzeravatar
Ásmundur
Beiträge: 63
Registriert: 16.08.2011, 23:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von Ásmundur »

Hey, ein neuer Drache, dann wilkommen in unserer Runde :D

Für Gleichgesinnte bist du genau richtig hier, es gibt mit Sicherheit einige, die dich gerne fressen würden *an dir schnupper*
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von Fhryx »

Na hallo du blaues Leckerli. Also an hungrigen Mäulern fehlt es hier definitiv nicht, hehe.
Nimm dich vor den Grünen in Acht. Die lauern in Wäldern, wo du sie nicht siehst.
*flügelwink*
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
hagraya
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2012, 19:26
Geschlecht: Hermaphrodit
Spezies: blauer Feral Drache

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von hagraya »

@Àsmundur: Danke ^^ das freut mich :)
@Fhryx: ah Danke für den Tipp, ein Grund mehr in den Wald zu gehen *gleich mal da hin geht* *reflügelwink*
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: blauer Drache alias Futter kommt an.

Beitrag von Rain »

willkommen *grins*
wäre nicht der erste drache ;)
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore