GUTEN TAG! :3

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Saybaba
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2011, 13:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

GUTEN TAG! :3

Beitrag von Saybaba »

Moin moin

Ich mag prey sein, seit ich jung und frisch bin xDcWeiß nicht ob es daran liegt, das ich als kleines Kind beschnitten wurde.

Jeder der meinen Wall an Gedanken aushält ( Ich nehme das Thema Vore sehr tiefgründig auseinander, weil das muss ja alles Sinn ergeben ja :D?) Der wird meine versalzenen Körper bestimmt genießen können.

Sonst gebe ich mir viel mühe NICHT verunsichert zu sein ^^. Weil so als Prey ist es nicht immer leicht ^^".

Für RP bin ich ab und zu auch zu haben.

Ich zeichne gern, singen und tanzen gehört auch dazu. Und momentan bin ich tief verborgen im Westerwald. In einem Yoga Vidya Zentrum (SEKTE *hust) Hier ist es wirklich sehr schön ^^. Ich genieße die Natur. Schön bio-essen, werde aber noch maximal über den Winter hier bleiben.

Sonst bin ich ein Drache und mich visuell beschreiben fällt mir schwer, da ich noch an dieses grenzenlosen Glauben festhalte. Aber das mir etwas festes halt gibt, da denk ich noch weniger dran. Schaut vorerst einfach auf mein Avatar. Sonst bin ich SEHR Naturverbunden, SEHR sensibel, und SEhr arschloch, wenn ich nicht mehr Naturverbunden und Sensibel bin.

Ich bin hier um Vore mehr anzunehmen und auch mich Selbst einfach mehr zu nehmen wie wie ich bin. Um Kontakte vielleicht auch persönlich zu knüpfen. Weil viel am pc sein und chatten ist dann doch nicht so meins.

Sorry, wenn ich naiv und (so ehrlich) schreib, aber ich brauch das.

Freue mich, hier zu sein.
Wir würden dir ja sagen, wie du am schnellsten zu deinem Ziel kommst,
wenn wir nicht wüssten, wie wertvoll jeder einzelne Schritt für dich ist.
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: GUTEN TAG! :3

Beitrag von Lindwurm »

Huhu und Willkommen Calimdor,

schön, dass du dich so ausführlich hier vorstellst. :D Ich hoffe, es wird dir hier bei uns gefallen.

Wenn du Vore-Kontakte suchst, bis du hier auf jeden Fall richtig.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: GUTEN TAG! :3

Beitrag von Fhryx »

Auch ein Hi von mir.

Finde ich gut, dass du dich selbst nicht verleugnen willst und offen auf das zugehst, was ein Teil von dir ist und zu dir gehört
....ironischerweise in deinem Fall ein offenes Maul, welches nicht dein eigenes ist ;)


Tja, genieße deinen Aufenthalt hier, und dann den in Mägen anderer ^..^
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Black NEXUS
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.2008, 00:20
Geschlecht: Männlich
Spezies: Siberian Husky
Wohnort: Leipzig

Re: GUTEN TAG! :3

Beitrag von Black NEXUS »

Hallo Drachi^^

Ja, Naturverbundenheit ist was feines, vorallem wenn man noch ein paar Tierchen hat, die ihren Nutzen daraus ziehen :D

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier ;)
Bild
Benutzeravatar
Ásmundur
Beiträge: 63
Registriert: 16.08.2011, 23:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: GUTEN TAG! :3

Beitrag von Ásmundur »

Hi und wilkommen!

Gut, dass du diesen Teil deiner selbst annehmen willst, und es gibt hier viele, die dich sicher gerne verspeisen würden :)
Benutzeravatar
Saybaba
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2011, 13:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: GUTEN TAG! :3

Beitrag von Saybaba »

Ich danke euch, ist ein spannendes Gefühl hier durch zu stöbern. Und wen man hier so findet :3.
Ich kann oft nicht wirklich zwischen Fantasie und Realität unterscheiden. Da ich aber das Gefühl habe eh schon oft gestorben zu Sein.
Dann kann ich mich getrost auf das, was mein Bauchgefühl mir deutlich macht einlassen.

Euch mal alle *hug*
Wir würden dir ja sagen, wie du am schnellsten zu deinem Ziel kommst,
wenn wir nicht wüssten, wie wertvoll jeder einzelne Schritt für dich ist.
Benutzeravatar
Blutengel
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2011, 16:14
Geschlecht: Männlich
Spezies: Schwarzer Drache (Jungdrache)
Wohnort: Strasburg (Mecklenburg Vorpommern)

Re: GUTEN TAG! :3

Beitrag von Blutengel »

Ich find dich irgentiwe toll <:3
Allein die Tatsache, dass du wohlmöglich fast alles, wie zum Beispiel Vore, relativ ernst nimmst.... studierst du zufällig auch Möglichkeiten dies mit den Außenstehenden Interessen zu vergleichen? Oder bin ich der einzige Bücher-Drachen-Wurm? ^_^

Jedenfalls denke ich, dass man mit dir super mal über bestimmte Themen diskutieren könnte :3
*fröhlich mit den Flügeln flatter* yaay sind Drachen nicht toll? /)^3^(\
I'M A DRAGON, EFFEN DEAL WITH IT!
*ähem' sry <:3



http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Blutengel
Benutzeravatar
Saybaba
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2011, 13:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: GUTEN TAG! :3

Beitrag von Saybaba »

huhuhu das beruhigt mich gerade voll :D OOOHHH JA! kann man!!! xD
Das Vore habe ich energetisch so Auseinander genommen, das ich ständig das Gefühl habe in einem Magen zu hocken. Einfach in einem anderen Organismus. Jeder Ort, jedes Haus hat ja seine Qualitäten, die mal mehr und mal weniger reiben ^^".
Seit ich mich mehr auf Vore eingelassen habe, hatte ich mein ganzen Wissen irgendwie geleugnet und unterdrückt. Weil ich mehr eigene Erfahrung machen wollte. Jetzt aber wurde ich darauf aufmerksam gemacht wie Wertvoll das auch ist o.o-. danke danke
Na mal schauen, was man diskutieren kann.
Wir würden dir ja sagen, wie du am schnellsten zu deinem Ziel kommst,
wenn wir nicht wüssten, wie wertvoll jeder einzelne Schritt für dich ist.
Benutzeravatar
Blutengel
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2011, 16:14
Geschlecht: Männlich
Spezies: Schwarzer Drache (Jungdrache)
Wohnort: Strasburg (Mecklenburg Vorpommern)

Re: GUTEN TAG! :3

Beitrag von Blutengel »

WOW.... so hab ich noch nie gesehen ^_^
Um das Gefühl zu bekommen in einem Magen zu sitzen habe ich mich immer in eine warme, etwas feuchte und rote Bettdecke eingewickelt..... aber so gesehen... eigentlich mal einen Versuch wert :3

Dein Wissen unterdrückt und geleugnet zu lassen hatte sicher auch seine Vorteile... weil auch viele Außenstehende (vorallem normale Menschen) dir so gerne die Hörner abreisen würden, allein damit du IHREN Vorlieben treu bleibst.
Das ist zum Beispiel war auch ein Grund mein geheimes Leben als Drache und Voreliebhaber möglichst geheim zu halten ^.^
I'M A DRAGON, EFFEN DEAL WITH IT!
*ähem' sry <:3



http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Blutengel
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore