Allen zuwinkend hereintapps

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Blackie Leone
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008, 17:24
Wohnort: Wildau bei Berlin
Kontaktdaten:

Allen zuwinkend hereintapps

Beitrag von Blackie Leone »

Tja, hallo ihr.

Ich bin ein vierpfotiger Löwe innerlich, der als Mensch auf die Welt kam. Wohnhaft im Speckgürtel Berlins, gebürtiger Berliner und hab den Link im Topic des Channels im Furnet gefunden. Selbst im Channel drin war ich noch nicht.
Vore ... tja, ich weis garnicht, ob das etwas ist, was ich mag. Irgendwie doch schon, zumindest war das Thema in einer Geschichte enthalten, die ich letztens auf Yiffstar gelesen hatte (der Verschluckte kam da am Ende wieder unversehrt und glücklich hinten hinaus, war ne Mensch-Pferd-Geschichte), und ich fand das dann doch schön zu lesen. Das Topic des Channels schaute ich mir nur aus Neugier an, weil ein Freund da gerade anwesend drin war und ich halt mal schauen wollte. *rumlaber*
Hm, tja, was könnte ich noch über mich erzählen? Das Alter steht im Profil, das Geschlecht sowieso, ne ICQ-Nummer habe ich da auch, ebenso meinen Furcode.

Genau, warum bin ich hier? Ich möchte etwas stöbern und meinen Horizont hinsichtlich was es so auf der großen weiten Welt alles gibt erweitern. Hoffentlich hat hier keiner was dagegen, wenn jetzt ein neugieriger Großkater hier herumwuselt.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

*dich aus der luft und vom boden aus genau unter die lupe nehm*

Ein vierpfotiger Löwe... Gibt es denn auch andere? :shock:
Na, jedenfalls will ich dich mal begrüssen.

*dir eine meiner pranken reich*
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

hi Blackie.
Willkommen auf diesem bescheidenen Board.
Fühl dich hier ganz wie zu Hause und hab Spaß dabei.
*dich mal umschleich und genauer anschau*

Und wenn du noch Fragen hast, dann sei nicht schüchtern und stell sie.
Ich helf dir gerne, wenn es noch Unklarheiten geben sollte.
Hier wird auch niemand ohne Grund gefressen. :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Blackie Leone
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008, 17:24
Wohnort: Wildau bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackie Leone »

TorianArmrag hat geschrieben:*dich aus der luft und vom boden aus genau unter die lupe nehm*
*mich in Pose werf* =^_^=
TorianArmrag hat geschrieben: Ein vierpfotiger Löwe... Gibt es denn auch andere? :shock:
Es gibt ja auch noch Löwenanthros und mit der Formulierung "vierpfotiger Löwe" drücke ich immer aus, dass ich kein Anthro bin.
TorianArmrag hat geschrieben: Na, jedenfalls will ich dich mal begrüssen.

*dir eine meiner pranken reich*
*schüttel* maunz du ^^
Lindwurm hat geschrieben: Und wenn du noch Fragen hast, dann sei nicht schüchtern und stell sie.
Dank dir für das Angebot. Bei Gelegenheit komme ich gern darauf zurück, dann brauche ich nicht nur die eine Person nerven, die ich bereits in meinem Eröffnungsposting indirekt erwähnt habe. ^^ (Wenn er mag, kann er ja selbst darauf eingehen, dass ich ihn meine, hier in einem eigenen Beitrag, ich nenn jetzt aber erstmal keinen Namen)
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

*Blackie Leone angrins*
Blackie Leone hat geschrieben:Es gibt ja auch noch Löwenanthros und mit der Formulierung "vierpfotiger Löwe" drücke ich immer aus, dass ich kein Anthro bin.
Ach so... Hätte ich eigentlich ja wissen sollen... Davon reden ja des öfteren manche...
Aber egal!
Du bist da, du bist Löwe, ich Drache und wie es scheint, hast du auch noch viel Humor *freu*
Benutzeravatar
Auruliyuth
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2007, 23:30
Geschlecht: Weiblich
Spezies: westliche Drachin
Wohnort: südl. Bad.-Württ.
Kontaktdaten:

Beitrag von Auruliyuth »

Willkommen Blackie Leone

Horizont erweitern ist immer gut -->
*dir beim rumlöwen - ähm, rumwuseln - zuseh*

Hab Spaß und gute Laune :)

feurige Grüße
Auru
Bild
For those who believe in dragons, no explanation is necessary.
For those who do not believe in dragons, no explanation is possible.
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Wuff ^^'
Willkommen Blackie, jetzt bist du auch hier und ich bin drang schuld -->

nadann viel spass beim Horizont erweitern und vieleicht beim fessen :P
mal schauen ob es dir liegt, wenn wäre es lustig :D
Benutzeravatar
Blackie Leone
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008, 17:24
Wohnort: Wildau bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackie Leone »

Hast du dich also als Schuldiger bekannt. *kicher* Na da muss ich mich ja nicht nur aus Rücksicht auf meinen Ruf sondern auch auf Rücksicht auf dich benehmen. ^^
reab hat geschrieben: mal schauen ob es dir liegt, wenn wäre es lustig
Interpretier ich da jetzt zu viel rein oder klingt das jetzt schon fast wie nen Angebot? ^^"
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Interpretier ich da jetzt zu viel rein oder klingt das jetzt schon fast wie nen Angebot? ^^"
Vieleicht ist es ja eins, finde es doch raus :P
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

Soso, da kennen sich also 2 ^..^
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

*aus dem Sand auftauch'*

*vor oben runterschau*
Was haben wir denn da?
*anstups und mal beschnupper*
Hm... ein "kleiner" Löwe...
*lächelt und zeigt dabei die langen Fänge*


Na dann, viel Spaß hier im Forum ^^


Sandige Grüße aus der Wüste
Desertyrain Minrok ^^
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

Ach du Sch... Jetzt wird nicht nur immer meine Schwanzspitze von Auru gebraten, jetzt sandet Minrok uns alle sogar noch ein :!: -..-"
Benutzeravatar
Blackie Leone
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008, 17:24
Wohnort: Wildau bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackie Leone »

Minrok, wahrscheinlich bin ich im Verhältnis zu dir klein. Denk ich mal, wenn du so ein Drache der großen Sorte bist. ^^
Aber von Durchschnittsgrößen ausgehend sind Löwen doch nicht gerade klein und ich bin auch noch ein Exemplar der überdurchschnittlichen Größe. Von meinen guten zwei Metern von Nasenspitze bis Schwanzansatz und gut einen Meter Schulterhöhe ausgehend, bin ich ein großes Exemplar. ^^
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

*dich um werf' und grinse*

Klein?... Ich muss aufpassen das ich dich nicht übersehe ^^

Bin gut 18 Meter lang, Schulterhöhe 5 - 6 Meter, Flügelspannweite gute 36 Meter...

*mich mal vor dich hin leg' und grinse*
Benutzeravatar
Blackie Leone
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008, 17:24
Wohnort: Wildau bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackie Leone »

Verdammt, wo kommt der Berg hier plötzlich her? *im Schatten steh*
Oh ... das ist ja Minrok.
*Kopf in den Nacken leg und hoch ruf* HALLO DU DA OBEN!
*an dir hochkletter und mich auf deinen Kopf leg*
So ist besser, so haben wir wenigstens beide Sonne. Ich denke mal, die 200 Kilos von mir sind für dich kein Gewicht, oder?
=^_^=
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

*laut prustend bei eurem anblick umkipp*

Ich glaube, 200 Kilogramm sind nicht der rede wert für Minrok...

*versuch, die fassung wieder zu kriegen*

Aber das gute Drachi Desertyrain Minrok hat das Wort klein auch in Anführungszeichen gesetzt - was auch immer damit wirklich hätte angedeutet werden sollen...

*euchbeide nochmal anguck und wieder losprust*
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

mrr wieder Neuzugang

*Blackie mal ein bisschen begutacht*

Wilkommen in unserer runde hier beist auch keiner .... meistens -->
und wenn doch dann nie ohne guten grund .... meistens -->
Ich schreibe nicht zuviel und unnötig .... meistens :lol:
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

*schielt auf seine Schnauze*

o_O

Jetzt hab' ich hier schon Untermieter *gg*

*hebt vorsichtig den Kopf in die Höhe*

200 Kilo? - Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied beim bewegen... ^^
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

hätte mich auch gewundert Minrok
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

Mich hätte es auch ziemlich gewundert *lach*
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore