Öhm, ja... Hi ^^

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Rupix
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2007, 21:38
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Öhm, ja... Hi ^^

Beitrag von Rupix »

Hallo.

Mein Name ist Ishi (Ishi = Japanisch und bedeutet Stein/Fels)

Ich bin 22 und male Bilder, mache Musik und spiele gerne Spiele. Ausserdem mache ich Videobearbeitung, sowie Videorestaurierung und Shcnitt, sowie Grafik- und Webdesign.

Ich bin noch relativ neu in der Vore-Community, dennoch ist Vore selbst nicht neu für mich. Ich bin schon ziemlich lange Fan von Vore (Soft-vore vor allem) und habe mich dann vor 1 Jahr dazu entschlossen, mich mal in die Community einzuleben. Ich habe bisher (nur) 2 Bilder gezeichnet, die direkt was mit Vore zu tun haben. Mehr werden irgendwann mal folgen :P

Ich bin froh, dass ich auch mal über eine deutschsprachige Community gestolpert bin. Ich bin/war vorher nur bei http://www.aryion.com zu finden (das war auch meine erste und einzige community). Dort sind zwar auch vereinzelt Deutsche zu finden, dennoch ist es nicht einfach, sich unter die Amerikaner, Engländer und Japaner zu mischen :P

Ich habe leider keinerlei RP Erfahrung - also fragt mich erst gar nicht ^^

P.S. Ich habe gleich mal als Geschenk acht Kapitel in der interaktiven Story "Die Vore-Schule" hinterlassen (um mich einzuschleimen :twisted: :mrgreen: ). Ich würde mich über Feedback freuen, da ich so was noch nie vorher geschrieben habe und da ich vor habe, noch mehr zu schreiben kann sich Feedback nur positiv auf meine künftigen Kapitel auswirken! Ich werde wohl im laufe des Abends noch mehr schreiben... hab eh nichts besseres zu tun.
Braucht man umbedingt ne Sig? ^^;
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »