Öhm, ja... Hi ^^

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Rupix
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2007, 21:38
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Öhm, ja... Hi ^^

Beitrag von Rupix »

Hallo.

Mein Name ist Ishi (Ishi = Japanisch und bedeutet Stein/Fels)

Ich bin 22 und male Bilder, mache Musik und spiele gerne Spiele. Ausserdem mache ich Videobearbeitung, sowie Videorestaurierung und Shcnitt, sowie Grafik- und Webdesign.

Ich bin noch relativ neu in der Vore-Community, dennoch ist Vore selbst nicht neu für mich. Ich bin schon ziemlich lange Fan von Vore (Soft-vore vor allem) und habe mich dann vor 1 Jahr dazu entschlossen, mich mal in die Community einzuleben. Ich habe bisher (nur) 2 Bilder gezeichnet, die direkt was mit Vore zu tun haben. Mehr werden irgendwann mal folgen :P

Ich bin froh, dass ich auch mal über eine deutschsprachige Community gestolpert bin. Ich bin/war vorher nur bei http://www.aryion.com zu finden (das war auch meine erste und einzige community). Dort sind zwar auch vereinzelt Deutsche zu finden, dennoch ist es nicht einfach, sich unter die Amerikaner, Engländer und Japaner zu mischen :P

Ich habe leider keinerlei RP Erfahrung - also fragt mich erst gar nicht ^^

P.S. Ich habe gleich mal als Geschenk acht Kapitel in der interaktiven Story "Die Vore-Schule" hinterlassen (um mich einzuschleimen :twisted: :mrgreen: ). Ich würde mich über Feedback freuen, da ich so was noch nie vorher geschrieben habe und da ich vor habe, noch mehr zu schreiben kann sich Feedback nur positiv auf meine künftigen Kapitel auswirken! Ich werde wohl im laufe des Abends noch mehr schreiben... hab eh nichts besseres zu tun.
Braucht man umbedingt ne Sig? ^^;
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

*schleim schleim schleim, hmm sollte man aufwischen* Äh ja willkommen bei uns. Freut mich das du dich an der Geschichte beteiligt hast und es würde mich freuen wenn du das weiter tuest. Für RP erfahrung kann man ja sorgen und der Rest kommt sicher auch noch.

Also Herzlich willkommen und wennst lust hast meld dich einfach bei mir zum Gedankenausstausch
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Hi Ishi,
ich freue mich über jeden neuen Vore-Fan der sich her anmeldet. Sicher wird es Dir hier bei uns gefallen. Jedenfalls erst mal ein herzliches Willkommen von mir und hab Spaß hier.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Hallo Ishi ^.^

deine zwei Bilder finde ich schön ^^
nur die Big Belly Bilder von Lilo & Stitch und Renamon fehlen irgendwie noch ;)

also viel spass hier

PS: Die Beiträge Kapitel in der interaktiven Story sind schon mal gut :)
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Rupix
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2007, 21:38
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupix »

@reab
Also, was meine 2 Bilder angeht... da wird sich wohl so schnell nichts tun... mein Grafik-Tablett ist schon einige Zeit kaputt und ich hab' das Geld nicht, um mir ein neues zu Kaufen. Du bist nicht der einzige, der schon seit geraumer Zeit drängt XD

P.S. Habe soeben einen Anthro-Husky in der interaktiven Story eingebaut, aber nicht wegen dir :P War wohl Zufall.
Braucht man umbedingt ne Sig? ^^;
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

@Ishi
Solang der Anthro-Husky die Beute ist :P
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore