Hallo zusammen

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
romans
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2006, 23:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von romans »

Hi,

ich bin der Neue, ich stell mich mal kurz vor:
Mein Name ist Roman, ich bin 3 (aber Jung geblieben :P) und von Berufswegen Bilanzbuchhalter. Bis jetzt war ich nur in der Ami Vore Szene unterwegs, bis ich gestern auf Tom im IRC traf.

Am besten gefällt mir Reallife Vore, also Bilder/Videos von Tieren die andere Tiere fressen. Das kommt wohl auch von meinen Haustieren die ich hier halte, 3 Tigerpythons. Das soll nicht heissen das mir Bilder oder die Animationen hier (z.b. von den Drachen, super Arbeit!) nicht gefallen.
Wenn Interesse besteht, werd ich mal paar Bilder/Videos von meinen und anderen Schlangen hochladen. Im Moment ist mein Normaler PC bisserl kaputt deswegen benutz ich jetztn Uraltlaptop auf dem ich leider nur sehr wenige Pics habe [img]frown.gif"%20border="[/img]

Naja hoffe jetzt habt ihr nen kleinen Überblick, man sieht sich :)
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Hallo und willkommen im Forum!

Ich mag Reallife-vore auch gerne. Mein Problem dabei ist nur, dass es meistens head-first ist und ich feet-first bedeutend lieber mag.
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

Moinsen hier im VS7-Forum (geniale Abkürzung, ist mir grad eingefallen :P)

Natürlich besteht hier Interesse an Videos und Bildern... schließlich ist das ein waschechtes Voreforum, oder irre ich da?

:)
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyron »

Hallo Roman!

und willkommen in der deutschen vore szene ^^
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Ich grüße Roman (mein gott ich sollte foren nicht so vernachlässigen) Sorry leute
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore