Mach dir nen eigenen Flammenwerfer ;)

Antworten
Benutzeravatar
Mageta
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2005, 16:33
Spezies: Canine
Kontaktdaten:

Mach dir nen eigenen Flammenwerfer [img:YLESIN]http://im...

Beitrag von Mageta »

Hi Leuts,

bei meinen suchen durchs Netz is mir mal die ANleitung hier aufgefallen. ALso ich fands ganz interessant zu sehen was man aus so Zeug alles machen kann.. Total kaputt eigentlich..

http://www.chaffinchshoelace.com/view/269/

Für alle Anfängerdrachen und so ^^

Bild

mfg. Mageta
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Gut und nun spielen wir ein wenig real Resident Evil kommt her ihr Zombis
Theral = Pilar05
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

LoL

Krass ^^
Als nächstes kommt von mir wie man seine eigene Mobile Raketenabschusbasis macht! *sarkasmus*

Nyo, wers unbedingt machen muss [img]rolleyes.gif"%20border="[/img]
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

So Zeug gibt es viel im WWW. Es soll angeblich auch kein Problem sein, eine Anleitung für den Bau einer Bombe zu finden.
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Valya »

also ich hatte mal den komplette nplan einer a bombe gefunden über google so der aufbau und die wirkweise von dme dingens..... schon hart
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Es gibt nix, was es im WWW nicht gibt. Es soll sogar Foren geben, in denen sich Leute austauschen, denen der Gedanke gefällt, bei lebendigem Leibe gefressen zu werden ;)!
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
[Anonym] schrieb am 23.1.25 23:54 Uhr:
Es gibt nix, was es im WWW nicht gibt. Es soll sogar Foren geben, in denen sich Leute austauschen, denen der Gedanke gefällt, bei lebendigem Leibe gefressen zu werden ;)!
</tr></td></table>


Waaas? Sowas gibt es?
Ich dachte ich wär im Suizit-Forum schon unter abgedrehten Leuten.... :mrgreen: :mrgreen:
Myuutsuu
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2006, 23:11
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mewtu
Kontaktdaten:

Beitrag von Myuutsuu »

Interessant. Äusserst interresant. ABER: An alle die mit dem gedanken spielen soetwas nachzubauen: SICHERHEIT GEHT VOR!!!

Verbrennungen dritten Grades sind eine hässliche Sache.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore