Google hackz/cheatz

Antworten
Benutzeravatar
Mageta
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2005, 16:33
Spezies: Canine
Kontaktdaten:

Google hackz/cheatz

Beitrag von Mageta »

Also hier mal n paar Sachen wie man google.com austrichsen bzw. mit google alles mögliche finden kann. (müsten einige vlei schon kennen)

noch 3 weitere neue Methoden darstellt um in Google erfolgreich zu suchen. Sie beschränkt sich aber überwiegend auf die Suche nach zumeist illegalen Inhalten.

METHODE 1:

Bei Google folgendes eingeben:

* “parent directory ” /appz/ -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

* “parent directory ” DVDRip -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

* “parent directory “Xvid -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

* “parent directory ” Gamez -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

* “parent directory ” MP3 -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

* “parent directory ” Name vom Sänger oder Album -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

hier variiert immer das eine Wort da. Man kann da auch mal vore eingeben oder so (also für mp3 meinetwegen). Ansonsten einfach die ganze Zeile in google eingeben und finden ^^.

METHODE 2

Bei Google folgendes eingeben:

* ?intitle:index.of? mp3

hinter mp3 eine Leerzeichen und den Titelnamen eingeben und/oder Künstlernamen.

METHODE 3

Bei Google folgendes eingeben:

* inurl:microsoft filetype:iso

Hier kannst du alles editieren. Also meinetwegen microsoft zu adobe pder iso zu zip. (müste klar sein?).

___________

for da evel hackzors ^^:

intitle:"Index of" config.php

sucht seiten mit einer cinfig.php . Um es abzukürzen. Diese enthält infos für eine sql-datenbank (passwort und username). Damit sind viele Foren ausgestattet. Nun wenn man ein passwort und einen username für eine datenbank von nem forum hat. Was kann man damit dannw ohl alles machen [img]eek.gif"%20border="[/img].

mfg. Mageta

n bissel könnt ihr mich auch fragen ^^

<span style="color:red"> Bitte tut mir den gefallen und schreibt das ncihs o in große Foren. weil ihr wist ja, bekannte Sachen sind schnell out... Obwohl das hier shcon eher Bekannt ist </span>
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Die sind ja cool! Ich kannte nur eine Variante von Methode 2: -inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" mp3.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore