Neuvorstellung - Passy/Celvin

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
xXpassyXx
Beiträge: 43
Registriert: 26.02.2014, 19:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Araber
Kontaktdaten:

Neuvorstellung - Passy/Celvin

Beitrag von xXpassyXx »

Ich Grüße euch Leute!

Die letzten Wochen und Monate habe ich damit verbracht mehr über mich und meine vorlieben zu Vore herauszufinden und einen Ordentlichen Charackter drumherum zu erschaffen.
Dies ist mir nun gelungen und dementsprechend möchte ich mich als neuer Charackter neu vorstellen.

Während mein echter Name Pascal oder Passy ist, trägt mein Charackter den Namen Celvin
Ich habe mich von meinem "standart Fuchs " verabschiedet, nicht zuletzt weil ich PFerde an sich eigentlich viel interessanter und attraktiver finde!
Dies war eigentlich schon immer so, aber irgendwie habe ich mich zuvor "geschämt" einen Charackter dahingehend aufzubauen. Ich kann es nicht richtig erklären,
aber so der Stand meiner Dinge x3

NUn zur Characktervorstellung:

Howdy, mein Name ist Celvin.

ICh bin 21 Jahre alt und ein Anthro Araber. Wem das ncihts sagt, ich bi nein Pferd auf 2 Hufen mit Armen und Händen. DieGattung der Araber verleiht mir ein dunkelbraunes Felll, welches allerdings an meinen Armen schwarz und fluffig ist. Zudem Zieht eine Art schwarze Sonne meinen Bauchnabel. Kopf, Ohren, Nase, Maul, sogar mein männliches Geschlecht haben die Proportionenn eines Pferdes, also erschreckt nicht wenn ihr mich seht, denn Kleidung trage ich in der Regel nicht.
Wo ich herkomme? Nun wenn dich das wirklich interessiert, dann hör gut zu, aber ich warne dich. Diese Geschichte könnte dich vieleicht verstören!

Geboren wurde ich in einem fremden Land auf einer Zuchtfarm. Man hat mit unserem Wesen, den Pferden und denen der Menschen experimentiert. Dementsprechen war ich für meine Eltenr wertlos. Sie wolten mich nichteinmal. Mein Vater hatte seinen Schwanz nur zur Befruchtung tief in Mutter gesteckt. ER wolte kein Kind, sie auch nicht. Aber die Farmer wollen es. Sie wollen mich, eine neue Generation Anthro Pferde. Daher war ich ihnen egal. Sie zogen mich nicht auf, brachten mir nichts bei und kümmerten sich nicht um mich. Auch als ich endlich zur Shcule ging wurde es nicht besser. Aus irgendeinem Grund fand ich ich nicht einen einzigen Freund. Ich war imemr auf mich alleine gestellt. Ich wurde von selbst zu einem Einzelgänger.
Während ich dennoch als überdurschnittlicher Kerl heranwuchs entwickelte ich einen unbeschreiblichen Hass auf meine Erzeuger und Farmmitglieder. DOch erst mit dem Alter von 18 war es mir erlaubt endlich meinen eigenen WEg zu gehen. Endlich war ich frei, ich konnte fliehen und mein eignees Leben beginnen. ALLEINE!

Es dauerte nur wenige Wochen bis ich den wunderhübschen Körper einer menschlichen Frau erblickte. Sie hatte lange Blonde haare und zwei große runde Brüste, die sie nichtmal versteckte. Ich versteckte mich im Gebüsch und entschied mich diese zu beobachten. Vieleicht konnte ich ja noch mehr von ihr sehen. Und os kam es auch. Doch als sntatt eine wunderschöne saubere Vagina zwischen zwei langen glatten beinen zu sehen, sah ich einen Schlangenkörper! Die Frau entpuppte sich mir als Naga und war auf der Jagd! Denn ehe ich mich versah, glitt ihr Schlangenende, mit einem Menschlein im Wickel, an sie heran. Genüsslich verspottete sie ihn, leckte unund verspeiste ihn. Ich sah nur wie eine Beule ihren Körper hinunterrutschte und ihre Mahlzeit wurde.
Doch das war nicht ales. Im nächsten Moment wandte sie sich mir zu! Sie hatte mich die ganze Zeit bemerkt! DOch sie bemerkte auch meine Erregung. Das Gurgeln in ihe mBauch, das Verdauen ihrer Beude turnte mich derartig an, das sie so erstaunt von mir war, dass sie mich nicht als Nachspeise verschlang.

Näher möchte ich darauf nicht eingehen aber ich blieb daraufhin 2 Jahre bei ihr und lernte viele DInge über Vore. Darunter auch gewisse Grundtechniken. dann endlich war ich soweit. Soe begleitete mich zu mienem alten Zuhause, wo ich mich Nacht für nacht auf das Gelände schlich und jeden Abend einen anderen meiner Verräter verspeiste. NAcht für nacht holte ich mir ein lebendiges Abendessen, bestehend aus meiner ursprünglichen Herde. Zu guter letzt auch meine Erzeuger....

Nachdem ich nun meine Rache bekamverließ mich die Naga und versprach mir, wenn sie mich wieder treffen würde. würde einer von uns im Magen des anderen verdaut werden.

Das ist meine Geschichte.



So so viel zu meiner Rolle als Celvin. Allgemein kann er natürlich in so ziemlich jeder Rollenspiel Situation auftauchen.
Dabei bin (ich) sowohl Pred als auch Prey, mache das 50/50 je nach Lsut und Laune Meinserseits und des Partners :3
Meine Preferences können weiterhin auf meinem Eka Profil in den Slidern eingesehen werden :3

Ich hoffe ich komme jetzt endlich mal hier rein und verstecke mich nciht mehr in mir selbst x3

Auf bald!

Passy(Celvin) :3
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Neuvorstellung - Passy/Celvin

Beitrag von Rain »

erstens herzlich willkommen hier ^.-.^
zweitens finde ich das mal eine sehr schöne und aussangende vorstellung ! und drittens wenn du mich mal zum chatten adden magst :3 ich glaube mein skype add is in emine profil :3 .
ansonsten leb dich gut ein hier *grins und sich die leftzen leck*
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung - Passy/Celvin

Beitrag von Starhusky »

Willkommen an Board *schlecks*
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung - Passy/Celvin

Beitrag von Pilar »

schaut doch schon mal gut aus passy sei willkommen
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung - Passy/Celvin

Beitrag von Lindwurm »

Solche ausführlichen Vorstellungen mag ich. :D
Auch von mir Herzlich Willkommen hier. Mich kannst du natürlich auch jederzeit adden, wenn du willst.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung - Passy/Celvin

Beitrag von TorianArmrag »

Nett =^..^=
Klingt gut, dein neuer Charakter :3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore