Halo ihr lieben (bösen?)

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
xXpassyXx
Beiträge: 43
Registriert: 26.02.2014, 19:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Araber
Kontaktdaten:

Halo ihr lieben (bösen?)

Beitrag von xXpassyXx »

Hallo!

Mein Name ist Pascal und ich bin 21 Jahre alt und wolte mich mal kurz hier vorstellen :)
Ich bin seid kurzem auf diese Seite aufmerksam geworden und finde das alles hier doch recht interessant.
Ich selbst jabe schon alnge mit vore zu tun und finde es immer wieder interessant andere Leute zu treffen,
die sich ebenfalls dafür interessieren.

Hier findet ihr ein Profil zu meinem "charackter" um mehr über meine Interessen zu erfahren:
http://profile.aryion.com/profile/passy

Außerhalb von Vore rollenspielen, spiele ich gerne ein paar Videogames und war bis vor kurzem im Handballsport tätig,
musste dies leider aus privaten Gründen abbrechen.

Wer fragen oder Anregungen hat darf sich gerne melden.
Ich bin echt mal gespannt, was mich hier so erwarten wird! x3

Gruß,
Passy
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Halo ihr lieben (bösen?)

Beitrag von Pilar »

Willkommen in der Runde und gern melde ich mich zum austausch bei dir XD
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
tastedlikechicken
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2014, 12:36
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: human
Kontaktdaten:

Re: Halo ihr lieben (bösen?)

Beitrag von tastedlikechicken »

bin zwar selbst noch neu aber einfach mal so dreist und sage herzlich willkommen!:)
* youtube.com/channel/UCwD9beR9t925JHug5KzkKCA *
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Halo ihr lieben (bösen?)

Beitrag von Rain »

oh ein namensvetter heisse rl auch so aber mich nennt man bitte nur rain
herzliches willkommen hier :3
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Halo ihr lieben (bösen?)

Beitrag von Lindwurm »

Oh ein Neuer!
Sei willkommen und fühl dich wohl hier.
Hier hast du gute Chancen, ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Und wenn du mal Lust auf Vore-Rollenspiele hast, kannst du mich auch gerne anschreiben. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Halo ihr lieben (bösen?)

Beitrag von Soti »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Midna
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2014, 20:18
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Kobold

Re: Halo ihr lieben (bösen?)

Beitrag von Midna »

Definitiv Böse, aber das weißt du ja shcon, hehehehehehe! Danke fürs herführen, du warst wirklich lecker, *RÜÜLPS!*
Oh Verzeihung! Man sieht sich~
Erst fick ich dich, dann fress ich dich, deine Reste kommen "hinten" wieder raus!
Aber bist du stark genug, dann verdaust du mich!


(Ich bin meistens auf Eka´s aktiv möchte aber auch die deutsche "Voreszene" kennen lernen. Um meine preferenzen klarzustellen,
könnt ihr gerne mal auf meinem Profil dort vorbeischauen http://profile.aryion.com/profile/Midna_Imp
Hier ist mein Vore Code http://code.xdn.de/vore.php?code=VC_J_N ... B-NC+NC-_L)
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore