Kapitel 1: Der Anfang

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Hollofernyiges
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Kapitel 1: Der Anfang

Beitrag von Hollofernyiges »

Ein noch relativ unerfahrenes neues Mitglied betritt die Hallen, von welchen er erst vor kurzem erfahren hat. Neugierig schweift sein Blick umher, ob nicht eventuell jemand anwesend wäre, wem der Neuling fragen stellen könnte. Doch stattdessen bekommt er für den Anfang ersteinmal einen Fragebogen über persönliche Dinge, bevor er von einem Hybriden, welcher sich als forceswerwolf herausstellen sollte, begrüsst wurde.

Nachdem der Neuling sich als Hungriger Hugo vorgestellt hatte und eine Einweisung bekam, fühlte er sich sicherer, auf die anderen Mitglieder in diesen Hallen zuzugehen und sich ihnen ersteinmal vorzustellen.

Selbstbewusst und dennoch ein wenig nervös, da es viele unerforschte Dinge für Hugo gab, trat er in die Mitte der Halle und stellte sich, seines Wesens entsprechend, vor.

"Grüße an Euch, so fremd ihr noch seid. Ich hoffe, dieses wird sich bald ändern und ich kann euch dann zu meinen Freunden zählen. Nennt mich Hungriger Hugo." erhob er seine Stimme und schwieg dann wieder, den Moment auskostend, harrte er der Dinge, die da kommen würden.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Neben Hugo landet ein rotbrauner Feuerdrache der ihn munter seine Pranken reich. *hallo Hugo willkommen in der Runde. Wennst fragen hast frag einfach. Ich beisse nicht.* einfach im ICQ MSN adden wenn du lust hast.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

*Dem Lindwurm ist dieser Neuling natürlich auch nicht entgangen und so nähert er sich neugierig.*
ooooh hallöchen *von allen Seiten anstarre* :shock:
Schön, dass du da bist und herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, du hast schon gut gefrühstückt, aber wenn du noch hungrig bist, dann wohl eher nicht *grübel*
Na egal. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Ich melde mich vielleicht demnächst im ICQ bei dir.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Hallo und Herzlich Willkommen Hungriger Hugo ^^

*vor dir sitz mach und wedelnd Hochschau*

Wenn du Hunger hast, oder auch Fragen schreib mir einfach über ICQ, MSN an. Wenn ich es nicht schon mache ^^'
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

Hallo und willkommen!
*grins*
Schönes Avatar ^..~
Benutzeravatar
Etriuswhite
Beiträge: 59
Registriert: 16.04.2008, 18:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drachen-Sergal-Hybrid

Beitrag von Etriuswhite »

Herzlich wilkommen hungriger Hugo ^^
*dich beschnupper und fest umarm*
Dean Arc
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2005, 00:15

Beitrag von Dean Arc »

*mal den Hugo drückt*
Dich durfte ich ja gestern schon von sehr nah kennenlernen :wink:
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

na dann will ich dir hier mal der form halber hallo sagen wir kennen uns ja jetzt doch schon öhm, sagen wir mal vom essen^^
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
Munax
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2009, 16:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Munax »

willkommen hier bei uns.
Auf das wir mal gute freunde werden ^^ :D :D
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore