-Freischaltung für die gesperrten Bereiche- alt

Gesperrt
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

-Freischaltung für die gesperrten Bereiche- alt

Beitrag von TomTheDragon »

Tachchen,

nicht wundern warum ich für diese Sache mal nen extra Thema aufgemacht habe dann in letzter Zeit hatte ich so wenig Zeit das einiges untergegangen ist.. d.h. u.a. auch das es immer noch Leute gibt welche vielleicht noch warten, welche ich aber vielleicht schon leider vergessen hab :/

Also.. ich wär echt froh wenn die Leute welche noch warten sich hier kurz melden würden, ich denke das macht die Sache auch irgendwie einfacher wenn wir jetzt demnächst zwei Admins haben die zu sowas in der lege sind ;)


~Tom
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nishiko »

Ich bin noch am warten.
Hab euch auch schon geadded, weiß aber net wann ihr mal zeit habt! Hab ja am anfang mal versucht dich anzuchatten -.-

Wann würde das denn gehen, oder soll euch zwischendurch einfach mal anchatten und nachfragen?
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

Ich wart auch noch *grnis*

Allerdings nur auf den Vore-Bereich, yiffy ist schon frei -->
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Beitrag von ForcesWerwolf »

meldet ihr zwei euch mal bei mir wenn ich wieder on bin
signatur ist erst mal gelöscht
Benutzeravatar
Pegadygor
Beiträge: 30
Registriert: 05.02.2008, 15:55
Wohnort: Zeven bei Bremen

Beitrag von Pegadygor »

Ich melde mich auch einfach noch mal :?
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)

Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

ForcesWerwolf hat geschrieben:meldet ihr zwei euch mal bei mir wenn ich wieder on bin
Und woran merkt man, dass du online bist?^^
Benutzeravatar
Ferfo
Beiträge: 44
Registriert: 03.05.2007, 19:31
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Löwin
Wohnort: Rostock/Dresden

Beitrag von Ferfo »

Da meine PMs an die Administratoren verschollen zu sein scheinen, melde ich mich hier auch nochmal mit meiner Bitte um Freischaltung.
Benutzeravatar
Etriuswhite
Beiträge: 59
Registriert: 16.04.2008, 18:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drachen-Sergal-Hybrid

Beitrag von Etriuswhite »

Dann bitte ich auch um ne freischaltung ^^
xavius
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2008, 09:50

Beitrag von xavius »

würd auch gern freigeschalten werden :)
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Beitrag von ForcesWerwolf »

@ weißer drache und xavius

meldet euch mal bei mir im icq
signatur ist erst mal gelöscht
phil84
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2008, 04:20
Wohnort: irgendwo in der nähe von Bielefeld

Beitrag von phil84 »

Eine Freischaltung wäre mal super. bis dann ^^
Benutzeravatar
Blackie Leone
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008, 17:24
Wohnort: Wildau bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackie Leone »

phil84 hat geschrieben:Eine Freischaltung wäre mal super. bis dann ^^
Wow, super. Du hast ja richtig viel über dich erzählt und auch wegen deinem umfangreichen Profil wissen wir jetzt alles über dich. Da kann man dich natürlich sofort für sämtliche Bereiche freistellen... *kopf->tisch*

Edit:
Falls sich das ändert, mal die Erklärung:
Zu dem Zeitpunkt, wo ich dieses hier schrieb, stand in seinem Profil allein "Spezies: human / Mensch" und dieser Beitrag hier war der einzige von ihm. Das Geschlecht habe ich einfach mal wegen dem Nick "phil" geraten.
zombie70
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2008, 20:18

Beitrag von zombie70 »

Ja, hi, ich versuch Dich mal anzuchatten. Hoffe, die Story hat Dir gefallen. Gruß, zombie.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

ich möchte mal einen Vorschlag machen.

Worum lässt ihr euch nicht eine PM oder mail mit einer Kurzen erklärung schicken warum sie in den "Adult Bereich" wollen Schicken. Erspar euch Zeit und den Usern Nerven.
Theral = Pilar05
alondro
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2008, 13:40

Beitrag von alondro »

hät auch gern ne freischaltung
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Pilar hat geschrieben:ich möchte mal einen Vorschlag machen.

Worum lässt ihr euch nicht eine PM oder mail mit einer Kurzen erklärung schicken warum sie in den "Adult Bereich" wollen Schicken. Erspar euch Zeit und den Usern Nerven.
Machen doch auch viele ;)
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Beitrag von ForcesWerwolf »

ihr solltet einfach drauf kucken mich im icq zu erwischen dann läuft das alles :3
signatur ist erst mal gelöscht
quantic
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2009, 18:06
Spezies: Mensch

Beitrag von quantic »

mich kannste auch mal gerne freischalten...

falls dass nict zuviel verlangt ist, auch den nick ändern...

thx
Benutzeravatar
Pegadygor
Beiträge: 30
Registriert: 05.02.2008, 15:55
Wohnort: Zeven bei Bremen

Beitrag von Pegadygor »

ForcesWerwolf hat geschrieben:ihr solltet einfach drauf kucken mich im icq zu erwischen dann läuft das alles :3
Werd ich dann mal versuchen, die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes.
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)

Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
voreiscool
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2008, 16:53

Beitrag von voreiscool »

Ich möchte auch mal freigeschaltet werden :D
http://code.xdn.de/vore.php?code=VC_J_N_O_B_N_I_I_F-_P_NB_I_MF_V++_S-_P_C_N-_I_S-W-NA-C-NC-I_L
Gesperrt
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?