Hallo zusammen

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Pache
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2013, 12:30
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache
F-List: PacheDragon
Wohnort: Augsburg

Hallo zusammen

Beitrag von Pache »

Mein Name ist Pache, ein kleiner schwarz/grauer Wissenschaftlerdrache, mit einem sehr ausgeprägten Vore Fetisch, aus dem schönen Städtchen Augssburg ^^

Im realen Leben bin ich 17 mawr aber zum Glück nicht mehr lange ^^ bin eigentlich ein sehr freundliches und hilfsbereites Kerlchen, ich kann aber auch anders :twisted:

Also wer Lust hat mich kennen zu lernen kann mich gerne anschreiben bin immer willig neue interessante Leute zu treffen ^^

MfG
Pache der Wissenschaftlerdrache
We do what we must because we can! - Cave Johnson
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Lindwurm »

Hallo Pache und herzlich Willkommen.

Ich hoffe, es wird dir hier gefallen. Hier kannst du sicher einige Leute kennen lernen.

Hmm... ein Wissenschaftlerdrache also. :D Wie niedlich.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Hallo zusammen

Beitrag von NameronSlaire »

Herzlich Willkommen in der Runde, wünsch dir viel Spaß hier :)
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Fhryx »

*flügelwink*

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leb dich gut ein und viel Spaß. Lass dich nicht fressen oder doch, wer weiß das schon.
Dann lass dich fressen und widerrum einfach nicht. Das bekommst du schon hin. : D
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Hawaii-Toast
Beiträge: 112
Registriert: 25.12.2011, 23:29
Geschlecht: Männlich
Spezies: Skunk-Fox Mix
Wohnort: Malmö

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Hawaii-Toast »

Heeeeey ^^
Man kent sich ja schon von Skype her, aber nochmal hier ein Herzliches Willkommen im Forum ^w^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Pilar »

Willkommen in der runde
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Saber »

Einen Wissenschaftlerdrachen haben wir hier... welcher Wissenschaft gehen wir denn nach?
Ich schließe mich jedenfalls den Wilkommensgrüßen an.
Benutzeravatar
Kumbartha
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2008, 17:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Löwe
F-List: http://www.f-list.net/c/kehno/

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kumbartha »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. ^^
Benutzeravatar
Pache
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2013, 12:30
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache
F-List: PacheDragon
Wohnort: Augsburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Pache »

Danke danke an alle die mich hier so herzlich willkommen heißen ^^

@Saber Die Genetik ist mein Forschungsgebiet ^^ Natürlich nur zur Ausrottung der Menschen gedacht die mich gezüchtet haben und mich töten wollten :evil:

MfG

Pache
We do what we must because we can! - Cave Johnson
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Dune »

Hrhr kanns sein das du über meinen Link bei HF gestolpert bist ? habs forum darin x3 egal willkommen hier du müsstest mich schon kennen x3

Liebe Grüsse vom Dune ^^
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore