Ein großes Hi von mir

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Kumbartha
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2008, 17:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Löwe
F-List: http://www.f-list.net/c/kehno/

Ein großes Hi von mir

Beitrag von Kumbartha »

Ich stelle mich hier auch mal vor.
Habe mich vor Ewigkeiten hier unter den Namen Abigor angemeldet. Aber eigentlich bin ich der Kumbartha von Fa.... In bälde werde ich auch meinen Nick hier ändern, so das geht ^^

Wer etwas über meine Vore-Vorlieben erfahren möchte kann sich gerne meinen Vore code anschauen oder einfach Fraagen ... Der große Dämonenlöwe beisst nicht (immer) ^^
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Ein großes Hi von mir

Beitrag von Starhusky »

hmm dich kenn ich doch :)
Willkommen
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Ein großes Hi von mir

Beitrag von Dune »

Willkommen in unserer mitte, der magen von mir erwartet dich schon x3

lg dune ^^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein großes Hi von mir

Beitrag von Pilar »

Ein sehr sehr alter Bekannte lässt sich hier mal wieder blicken.Hallo Kehnolein na alles fit?
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Kumbartha
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2008, 17:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Löwe
F-List: http://www.f-list.net/c/kehno/

Re: Ein großes Hi von mir

Beitrag von Kumbartha »

Pilar hat geschrieben:Ein sehr sehr alter Bekannte lässt sich hier mal wieder blicken.Hallo Kehnolein na alles fit?
Hehe. hab mich auf einmal erinnert das da doch mal was war ^^

Dune hat geschrieben:Willkommen in unserer mitte, der magen von mir erwartet dich schon x3

lg dune ^^
der Muskellöwe sich schon mal mariniert... "Gerne doch ^^"

Starhusky hat geschrieben:hmm dich kenn ich doch :)
Willkommen
hehe ^^ drück
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Ein großes Hi von mir

Beitrag von Lindwurm »

ohh Kumbartha. Schön, dass du dich auch vorstellst. Viele werden dich sicher schon kennen.
Es freut mich, dich hier willkommen zu heißen. *Dich mal etwas näher beschnupper.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Kumbartha
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2008, 17:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Löwe
F-List: http://www.f-list.net/c/kehno/

Re: Ein großes Hi von mir

Beitrag von Kumbartha »

Lindwurm hat geschrieben:ohh Kumbartha. Schön, dass du dich auch vorstellst. Viele werden dich sicher schon kennen.
Es freut mich, dich hier willkommen zu heißen. *Dich mal etwas näher beschnupper.*

*der große Löwe grinst und lässt sich gerne mal beschnuppern *

hehe vielen Dank ^^ Ich hoffe schon das ich etws bekannt udn sicher auch berüchtigt bin, wie sehr.. keine Ahnung ^^
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore