Hallo :)

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
RabenRabo
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2013, 14:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Homo Sapiens

Hallo :)

Beitrag von RabenRabo »

Es gibt nicht wirklich viel interessantes über mich zu erzählen...aber mal sehen, was mir einfällt:
Mein Künstlername ist RabenRabo.
Ich erzeuge hauptsächlich Figuren aus Plastilin/Knetmasse. Angefangen hat es mit menschlichen Figuren, aber inzwischen bin ich richtig begeistert von anthropomorphen Tieren (vor allem Füchsen :D). Ab und zu überarbeite ich Bilder von meinen Figuren noch digital nach (selten füge ich sogar ganze Hintergründe ein), aber generell versuche ich diese Nachbearbeitungen minimal zu halten :|
Vor einiger Zeit habe ich dann auch Vorarephilia (Vore) entdeckt und war von künstlerischer Sicht her fasziniert. Inzwischen habe ich auch die Überwindung dazu gefunden Luna, anthropomorphe Rotfüchsin und Protagonistin meiner Kunst, in Vore Szenen darzustellen.
Zwar versuche ich im allgemeinen soviele verschiedene Sachen (Spezies, Wesen, Charaktere, Themen, ...) wie möglich in meiner Kunst auszuprobieren, aber Vore gehört zu den drei aufwendigsten (und daher für mich äußerst interessanten) Themen, die ich bisher kenne und zu denen ich immer wieder gerne zurückkehre :)
Wer mehr sehen will: http://www.furaffinity.net/user/rabenrabo
Pay no attention to the man behind the curtain (the one with the piece of clay in his hand)!
Benutzeravatar
Karis
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2013, 22:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wolf
Discord: Xeraphias#9430
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallo :)

Beitrag von Karis »

Herzlich willkommen :)
Ich habe schon ein paar deiner Werke (häuptsächlich hier) gesehen und die sind echt gut.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du viele neue Leute kennen lernst ;)
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen.

Schön, dass du dich hier vorgestellt hast. Ich hoffe, es wird dir hier gefallen.

Einige deiner Kunstwerke hab ich mir inzwischen auch angesehen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Hallo :)

Beitrag von TomTheDragon »

Hey, schön das du dich tatsächlich bei uns angemeldet hast :)
Ich hoffe das du bei uns das finden wirst was du suchst und auch einige nette Leute kennenlernen wirst ;)
Benutzeravatar
RabenRabo
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2013, 14:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Homo Sapiens

Re: Hallo :)

Beitrag von RabenRabo »

Danke erstmal für das freundliche Willkommen :)
Mein Hauptanliegen ist es, Inspiration und neue Ideen für Knetfiguren zu finden (ich hab mir sogar bereits vorgenommen, ein wenig mehr in Richtung Drachen zu experimentieren^^)
WorldOfVoreCraft hat geschrieben: ...Ich habe schon ein paar deiner Werke (häuptsächlich hier) gesehen und die sind echt gut...
Wirklich? :D
Wo? :o
Pay no attention to the man behind the curtain (the one with the piece of clay in his hand)!
Benutzeravatar
Karis
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2013, 22:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wolf
Discord: Xeraphias#9430
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallo :)

Beitrag von Karis »

Über TomTheDragon bin ich drauf aufmerksam geworden und muss sagen :
Du hast echt talent :)

http://www.voraffinity.de/portal/viewto ... =695#p7119
So bin ich drauf gekommen

Bin ja selber noch recht neu hier…
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Pilar »

na dann willkommen in unsrer Runde
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Fhryx »

Auch hallo und willkommen von mir.

Deine Figuren gefallen mir gut. Keep it up!

Gruß,
Fhryx
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
RabenRabo
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2013, 14:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Homo Sapiens

Re: Hallo :)

Beitrag von RabenRabo »

Danke :)
Im Gegenzug möchte ich euch das Stichwort für mein nächstes Werk verraten: interne Ansicht :wink:
Mal sehen ob ich so etwas tatsächlich zusammenbringe... :|
Pay no attention to the man behind the curtain (the one with the piece of clay in his hand)!
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Starhusky »

hey cool bist du auch hier, des freut mich :3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore