Hallo aus den Niederlanden

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
wiebekzan
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2013, 18:45
Geschlecht: Männlich
Spezies: Virginia opossum
Wohnort: Rotterdam

Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von wiebekzan »

Hallo Leute ... wie soll ich anfangen?
Mein Name ist Wiebe. Ich bin momentan zweiundzwanzig Jahre alt und komme aus den Niederlanden. Meine Beherrschung der deutschen Sprache ist problematisch. Ich kann Zeitungen und die Foren ohne Wörterbuch lesen, aber zu meiner Schande muss ich "Google Translate" nutzen für das Schreiben. Das wird sich hoffentlich im Laufe der Zeit ändern. Sie können mir sagen, wenn ich große Fehler machen; Ich versuche zu lernen.

Ich werde mein Abenteuer das mich hier führt chronologisch erzählen. (Achtung: langweilig) Ich habe ein Interesse an vore seit ich mich erinnern kann. Kein Internetzugang damals, so es war Cartoons, Puppenspiel und später Jurassic Park. Wenn wir Internet bekommen haben herum 2003, habe Ich ganz schnell die "vore" Ordner von Urban-Hermit am vclart gefunden. Ich war ahnungslos zu der Bedeutung für etwa ein Jahr. Als ich herausfand, habe ich vor-com, vortex, voravision und einige andere Websites, von denen ich den Namen mich nicht erinnern, durchsucht. Bis aryion übernahm. Es ist unmöglich, diese Seiten für eine lange Zeit zu besuchen und nicht auf die pelzigen Tierchen zu stoßen, die ich sowieso mehr gerne möchte. Habe mir angemeldet am aryion wenn ich achtzehn geworden war. Dort habe Ich über furry Konventionen herausgefunden, Aber ich war nicht wirklich interessiert, bis die furry in mir durch die jüngsten chipmunk Filme geweckt wurde. Ich habe noch nie sehr aktiv gewesen (deuten: ich habe überhaupt nichts gesagt) entweder in der furry oder vore Gemeinde, aber ich dachte, ein Besuch Eurofurence 18 war so gut einen Platz wie jedes zum starten. Und es war ein sehr guter Ort. Ich war nicht bewusst von vorAffinity, aber ich stieß auf der vore Treffen, die hier angekündigt war. Ich wurde eingeladen, um teil zu nehmen an diese Website. Und so tat ich, wenn auch ein wenig spät.

So, hier bin ich. Überwiegend will ich Beute sein, aber ich habe einige räuberischen Neigungen von Zeit zu Zeit. Und, wie ich geschrieben habe, bin ich nicht ein erfahrener Künstler oder RP'er, teils weil ich belegt mit Arbeit bin. Wenn ich die Zeit haben, spiele ich mit Blender (Computergrafik Programm), aber ich bin eher eine technische Person als Künstler.

Ich hoffe, ein paar nette Leute hier zu treffen.

====== English ======
Well, hello there... where to start?
You can call me Wiebe. I am currently twentytwo years old and from the Netherlands. I don't speak German very well. I can read newspapers and the forums without dictionary, but, to my shame, I will have to resort to Google Translate for writing. That will hopefully change over time. You can tell me if I make any big mistakes, I'll try to learn.

I will just tell this chronologically. (warning: boring) I've been interested in vore since as early as I can remember. No internet back then, so it was cartoons, puppet play and later Jurassic Park. When we got internet around 2003, I quite quickly found the 'vore' folder of Urban-Hermit on vclart. I stayed oblivious to the meaning for a year or so. When I found out, I scavenged vor-com, vortex, voravision and some other sites I don't remember the name of, until aryion took over. It is impossible to hang around those sites for a long time and not stumble across the furry critters, which I happened to like more anyway. Got myself signed up at aryion when I turned eighteen. Found out about furry conventions there, but was not really interested until the furry inside of me was awoken by the recent chipmunk movies. I've never been very active (read: did not speak ever) in either the furry or vore community, but I figured going to Eurofurence 18 was as good a place to start as any. And it was a very good place. I had never heared of vorAffinity, but I bumped into the vore meeting that was announced here and was invited to join the site. And so I did, albeit a little late.

So, here I am. Mostly I am leaning to being prey, but I have some predatory tendencies, too. And, as I wrote, not an experienced artist or RP'er, also due to being busy with work. When I have the time I play with Blender (Computer graphics software), but I am more of a technical person than an artist.

I hope to meet some nice people here.
Benutzeravatar
ValkaTR
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.2012, 16:57
Geschlecht: Männlich
Spezies: Degu (Nagetier)
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von ValkaTR »

Hallo Wiebe und willkommen *winkt mit der Pfote* :3
Ich studiere auch Deutsch und 'spielen' manchmal mit Blender
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von Pilar »

Auch von mir ein nettes Hallo hoffe du fühlst dich hier wohl
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Schön, dass du dich so ausführlich vorstellst. :D
Hier wirst du sicher viele Gleichgesinnte kennen lernen. Da du überwiegend Beute sein willst, kannst du sicher auch einige hungrige Jäger hier finden. :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von Swarsulf »

*um wiebekzan herumschleich und mit die schnauze schleck*
hrrrr
herzlich willkommen hier bei uns, du leckere beute :3
ich wünsch dir viel spaß^^
Benutzeravatar
wiebekzan
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2013, 18:45
Geschlecht: Männlich
Spezies: Virginia opossum
Wohnort: Rotterdam

Re: Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von wiebekzan »

Danke für das willkommen!

Ich bin noch etwas nervös, da ich vorher niemals über diese Dingen gesprochen hatte. Aber nervös ist gut :mrgreen:

@ValkaTR
Sie sind nicht mehr die einzige Blender-nutzende, furry Student der Elektrotechnik wer versucht Deutsch zu lernen im vore-Forum (Machen Sie die Statistiken darüber ;)). Natürlich ein ausgezeichnete Wahl.
Ich habe herausgefunden wie man nette Bilder macht von Pelz, aber ich tue etwas nicht richtig mit Modellbildung. Wir können manchmal etwas gemeinsam versuchen, wenn Sie das möchten.
Benutzeravatar
ValkaTR
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.2012, 16:57
Geschlecht: Männlich
Spezies: Degu (Nagetier)
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von ValkaTR »

> die Blender-nutzende, furry Student der Elektrotechnik wer versucht Deutsch zu lernen im vore-Forum
*kichert* :3

wie könnte ich mit dir chatten?
IRC, ICQ, Skype, Jabber, MSN ?
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von TomTheDragon »

OMG its "Random Guy" o.-.o

Hehe freut mich dich hier zu sehen, wobei wenn ich ehrlich bin hätte ich mit dir "ausgerechnet hier" nicht gerechnet ;P
Das war ja schon ne witzige Sache auf der EF18 auf welcher Zalir einfach mal ein Gespräch mit dir angefangen hatte und wir uns daraufhin immer wieder auf der EF getroffen hatten.
Jedoch das du auch Vore magst hatte ich ja auch erst auf dem Treffen erfahren.. heh es gibt manchmal schon komische Zufälle ;)

Ich hoffe dir wird es bei uns hier gefallen und das dir unsere Sprache nicht all zu viele Probleme bereiten wird ;)
Benutzeravatar
wiebekzan
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2013, 18:45
Geschlecht: Männlich
Spezies: Virginia opossum
Wohnort: Rotterdam

Re: Hallo aus den Niederlanden

Beitrag von wiebekzan »

Na, wir hatte eine Absprache.:) Es ist nur, dass die Zeit vorbei fliegt mit diesem Stapel von "Dingen zu tun". EF19 ist auch schon fast da. Ich freue mich darauf.
Glück meiner Treppenhaus war gegenüber das Anschlagbrett :wink:

Ich muss zugeben, manchmal hatte ich eine schwierige Zeit die Gespräche zu verstehen. War bereits acht Jahre ohne Verwendung nach Sprachunterricht an der Schule, aber es war machbar.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore