Greifendings sagt hallo

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Seleen
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2012, 23:41
Geschlecht: Hermaphrodit
Spezies: Draco-Greif
F-List: http://www.f-list.net/c/seleen/
Kontaktdaten:

Greifendings sagt hallo

Beitrag von Seleen »

Hallo zusammen^^
Mein Name ist Seleen...oder Mondauge...Oder Kisu. Wobei Seleen der Name meines Sonas ist.
Ich bin eigentlich ein hermaphroditer feraler Greif von eher weiblichem Charakter, aber ich hab eine vielzahl anderer Identitäten die ich gerne annehme.
Darunter eine kleine ferale Felldrachin namens Schneeflöckchen, eine Anthropomorphe Schlange namens Raya und einer Anthrodrachin namens Sala, nur um die zu nennen die ich in letzter zeit am häufigsten verkörpere.
Dazu muss gesagtw erden das ich für mein Leben gerne Rollenspiele spiele, und für diese zwecke eine ganze auswahl an charakteren habe wo auch durch improvisation andauernd neue hinzukommen. Da bin ich unverbesserlich"^^

So, aber nun zum Interessanten teil.
Ich bin ein großer Vore-fan, und eigentlich schon gewesen seitdem ich das erste mal Kontakt zu dem Thema hatte. Ich habe noch nicht soooo riesig viele erfahrungen, aber ich habe jetzt schon häufiger auf der aktiven und der passiven seite gestanden, und auch die ein oder anderen unterkategorien ausprobiert. Alles in allem amcht mir sowohl das predator als auch das prey dasein spaß. Ich kann nicht sagen woran ich mehr spaß habe, and jagen und blutigem hardvore, oder innigem und sinnlichen softvore, aber grade über die letzte zeit hab ich einen faible für unbirthing entwickelt*blush*

Ansonsten bin ich eigentlich für jede schandtat zu haben. Irl bildlich gesprochen, im rp ernsthaft gemeint. Ich glaub es gibt nichts zu dem ich bis jetzt noch nich ja gesagt hätte, zumindest zum ausprobieren^^

Ich drucks mich jetz schon seit knapp nem jahr herum hier mal reinzuschnüffeln und mich anzumelden, hab mich aber schlussendlich doch dazu entschieden.

Ansonsten neige ich dazu zu viel zu reden wenn ich nich weiß was ich sagen soll, also bevor ich mich hier jetzt noch zu tode ereifere sage ich einfach nur hallo, und verweise darauf das ich alle fragen öffentlich und privat gerne beantworte.

Also dann, auf glückliches mitteinander ;)

Seleen

P.S.:
Refsheet hab ich auch.
Clean: http://www.furaffinity.net/view/8801654/
Und auch in NSFW: http://www.furaffinity.net/view/8801600/
[ich hab keine forenregeln bezüglich link posting gefunden bis jetz, aber wenn einer oder beide iwie unangebracht sein sollten nehm ich sie raus. Alle foren haben da andere regeln, und das wär nich das erste mal das ich leuten auf die pfoten trete. Pardon]
Codezeugs:
Vorecode: VC_DQ_S_B_B_N_XXY_18_F+_HP_B_MF_MF_V++_S_MPBQ_N_N_SS_S+S-W+W-D+A+NA-B+C+C-NC+NC-I_W
Furrycode: FXGp6asw A- C- D+ H++ M? P+++ R+ T+++ W Z- Sh++ RLLU a c++n d e- f h+ i+ j+ p sm+
BDSMcode(sona): BC_Seleen_4r6oJNuMwi9DWQEZmnA4pmt7zBGkjWs12Y3aVBDOizJfBq8e1aEcKQuyNtMwuO96KsDyv1J8pKhXjMwxLq_oK


Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Leuten zum Chatten und Rp'en. Kontaktdaten und F-List sind angegeben. Schreibt mir nur ne nachricht, weil mein Trillian dazu tendiert kontaktanfragen zu schlucken
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Greifendings sagt hallo

Beitrag von Lindwurm »

hallo und herzlich Willkommen hier.
Es ist immer schön, wenn sich jemand ausführlich vorstellt. Das mag ich. :D
*Dich mal neugierig von allen Seiten beschnüffel*
Fühl dich hier ganz wie zu Hause und wenn du noch RP-Partner suchst, wirst du hier sicher fündig werden.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Greifendings sagt hallo

Beitrag von Fhryx »

Rawr!

Sehr tolle Vorstellung, die du da hast. Da bekommt man ja schon einen richtig positiven Eindruck, finde ich.
Also bei all den fresslustigen Lebewesen hier kann ich das mit dem Jahr verstehen *g*

Aber wenn du viel redest, das ist eigentlich eine recht gute Eigenschaft. *Daumenklaue nach oben*

Dann viel Spaß hier, und RP-Partner wirst du hier bestimmt zur Genüge finden. :D

Drachengruß!
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Seleen
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2012, 23:41
Geschlecht: Hermaphrodit
Spezies: Draco-Greif
F-List: http://www.f-list.net/c/seleen/
Kontaktdaten:

Re: Greifendings sagt hallo

Beitrag von Seleen »

Tja, mit der ausführlichkeit is das immer so eine sache, die einen mögens so, die anderen so. Und da das hier ja im offenen bereich steht(und ich auch da schon anderweitig einmal auf die pfoten bekommen habe) weiß ich auch nie wie...ausführlich ich in solchen fällen werden darf :3

Aber ja, Rp partner suche ich eigentlich immer, also her damit ;P

Ansonsten bin ich aber auch gerne an unterhaltung und anderweitigem beschnuppern interessiert. Ich beiße nur in den fällen wos erwartet wird oder angebracht wäre, und das praktische an mir is das man mich mit nix vergraulen oder kaputtmachen kann, also keine falsche scheu^^
Codezeugs:
Vorecode: VC_DQ_S_B_B_N_XXY_18_F+_HP_B_MF_MF_V++_S_MPBQ_N_N_SS_S+S-W+W-D+A+NA-B+C+C-NC+NC-I_W
Furrycode: FXGp6asw A- C- D+ H++ M? P+++ R+ T+++ W Z- Sh++ RLLU a c++n d e- f h+ i+ j+ p sm+
BDSMcode(sona): BC_Seleen_4r6oJNuMwi9DWQEZmnA4pmt7zBGkjWs12Y3aVBDOizJfBq8e1aEcKQuyNtMwuO96KsDyv1J8pKhXjMwxLq_oK


Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Leuten zum Chatten und Rp'en. Kontaktdaten und F-List sind angegeben. Schreibt mir nur ne nachricht, weil mein Trillian dazu tendiert kontaktanfragen zu schlucken
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Greifendings sagt hallo

Beitrag von Pilar »

Klingt doch mal gut RP Pathner wirst du hier genug finden. Auch mich kannst du gerne anschreiben ^^"
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Greifendings sagt hallo

Beitrag von Saber »

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und kann ebenfalls nur sagen eine gute Vorstellung. Wie benannt wurde wirst du bzgl. RP Partner hier sicher fündig, einfach die Leute direkt anschreiben, ich habe selber dadurch einige tolle Leute kennen lernen können.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Greifendings sagt hallo

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Greifendings sagt hallo

Beitrag von NameronSlaire »

Herzlich willkommen auch von mir.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore