Hallo miteinander

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Hallo miteinander

Beitrag von Saber »

Dann will ich mich auch Mal in kurzer Form hier vorstellen.

Durch die großen weiten des Internets habe ich verständlicherweise durch einen Link hierher gefunden der bei der Bildersuche aufgetaucht ist. Zunächst wäre zu sagen, dass das Thema Vore nicht gerade neu für mich ist. Damit „infiziert“ wurde ich wohl vor circa zwei Jahren.

Der Personenkreis den ich kenne der diesem Thema positiv gegenübersteht ist momentan noch eher klein gehalten. Daher habe ich mich hier einfach Mal angemeldet um dies vielleicht zu ändern.

Zu mir selbst wäre wohl zu sagen, dass mein Hauptinteresse im Bereich Spiele liegt. Ich meine damit allgemein sowohl auf dem PC so wie auch real. So mancher würde wohl auch das englische Unwort „Gamer“ für mich nehmen, ich kann damit ganz gut leben :) Ein paar Details habe ich in mein Profil geschrieben.

Aber zum wesentlichen Thema des Forums Vore zurück würde ich hier sagen, dass ich da ein recht breit gefächertes Interesse habe. Sowohl Bilder, ein wenig Geschichten als auch selbst RPs zu betreiben.

Ich denke das dürfte erst einmal als kleine Vorstellung reichen, ansonsten einfach Mal fragen oder anschreiben.
Benutzeravatar
Blutengel
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2011, 16:14
Geschlecht: Männlich
Spezies: Schwarzer Drache (Jungdrache)
Wohnort: Strasburg (Mecklenburg Vorpommern)

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Blutengel »

Hallo :3 und yaay, vielleicht einer, der mit im Bereich "games" das Wasser reichen kann? ^_________^

hihihi auf jeden Fall viel Spaß hier und freut mich, das du hergefunden hast Waschibäri^^
I'M A DRAGON, EFFEN DEAL WITH IT!
*ähem' sry <:3



http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Blutengel
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Lindwurm »

Hallöchen. :D
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, Waschbärchen.
Ich hoffe, es wird dir hier gefallen.
Auf jeden Fall hast du hier sehr gute Chance, ein paar neue Leute kennenzulernen. Die meisten Leute hier mögen Vore. Der Personenkreis, den du kennst, wird also sicher bald größer werden. Hehe. :mrgreen:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Fhryx »

Oh, ein Waschbär. *wink*

Hallo, und willkommen hier. Dein Bekanntenkreis wird sich bestimmt erweitern, da bin ich mir sicher, heh.
Hier sind ja genug Voremonster unterwegs :3
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Ásmundur
Beiträge: 63
Registriert: 16.08.2011, 23:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Ásmundur »

Hi, willkommen am Ort der gierigen Fresser :D

Hab viel Spaß hier, und die Chance, den vorefreundlichen Bekanntenkreis zu erweitern, steht hier besonders gut :wink:
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Pilar »

Ah ein Gamer Kollege. Das freut mich sehr. Fühl dich wohl im Forrum
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Aiwendil »

hallöchen und herzlich willkommen hier
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen, Saber :3
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Hallo miteinander

Beitrag von NameronSlaire »

Herzlich Willkommen im Forum^^
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Saber »

Danke erstmal für die nette Begrüßung. Irgendwie bin ich gar nicht Mal so überrascht, dass nun nur Drachen geschrieben haben. Nicht das das schlimm wäre :)

Da kommt man sich mit Fell ja ganz alleine vor.

Ich müsste Mal platt fragen was muss man tun muss um nun eigentlich Zugang zum Vorebereich zu bekommen. Für die beiden Benutzergruppen die man auswählen kann habe ich mich soweit angemeldet. Eine wurde akzeptiert nur die mit dem Thema Vore (noch) nicht. Gibt es wen an den man sich wenden muss? Irgendwie Altersfreischaltung machen oder so etwas in der Art?
Hawaii-Toast
Beiträge: 112
Registriert: 25.12.2011, 23:29
Geschlecht: Männlich
Spezies: Skunk-Fox Mix
Wohnort: Malmö

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Hawaii-Toast »

Moin Moin und Herzlich Willkommen im Forum :D
Leb dich hier gut ein und hab Spass :P
Blutengel hat geschrieben:Hallo :3 und yaay, vielleicht einer, der mit im Bereich "games" das Wasser reichen kann? ^_________^

hihihi auf jeden Fall viel Spaß hier und freut mich, das du hergefunden hast Waschibäri^^
HUST HUST glaub ma da gibt es nicht nur dich,Blutengel, im Forum der viel suchtet ;P

Nun ein Waschbär hab ich noch nie in der vore scene gesehen^^
Benutzeravatar
Blutengel
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2011, 16:14
Geschlecht: Männlich
Spezies: Schwarzer Drache (Jungdrache)
Wohnort: Strasburg (Mecklenburg Vorpommern)

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Blutengel »

Saber hat geschrieben:Danke erstmal für die nette Begrüßung. Irgendwie bin ich gar nicht Mal so überrascht, dass nun nur Drachen geschrieben haben. Nicht das das schlimm wäre :)

Da kommt man sich mit Fell ja ganz alleine vor.

Ich müsste Mal platt fragen was muss man tun muss um nun eigentlich Zugang zum Vorebereich zu bekommen. Für die beiden Benutzergruppen die man auswählen kann habe ich mich soweit angemeldet. Eine wurde akzeptiert nur die mit dem Thema Vore (noch) nicht. Gibt es wen an den man sich wenden muss? Irgendwie Altersfreischaltung machen oder so etwas in der Art?
du solltest dich da mal an einen admin wenden^^
TomtheDragon oder alle anderen deren Name hier grün ist^^
ich sage jetzt mal so wie ich das denke, bitte nicht schlagen wenns verkehrt ist^^
I'M A DRAGON, EFFEN DEAL WITH IT!
*ähem' sry <:3



http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Blutengel
Hawaii-Toast
Beiträge: 112
Registriert: 25.12.2011, 23:29
Geschlecht: Männlich
Spezies: Skunk-Fox Mix
Wohnort: Malmö

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Hawaii-Toast »

Saber hat geschrieben:Danke erstmal für die nette Begrüßung. Irgendwie bin ich gar nicht Mal so überrascht, dass nun nur Drachen geschrieben haben. Nicht das das schlimm wäre :)

Da kommt man sich mit Fell ja ganz alleine vor.

Ich müsste Mal platt fragen was muss man tun muss um nun eigentlich Zugang zum Vorebereich zu bekommen. Für die beiden Benutzergruppen die man auswählen kann habe ich mich soweit angemeldet. Eine wurde akzeptiert nur die mit dem Thema Vore (noch) nicht. Gibt es wen an den man sich wenden muss? Irgendwie Altersfreischaltung machen oder so etwas in der Art?
Geh am besten auf Persönlicher Bereich, dann auf Benutzergruppen. Dort kannst du an die Admins Mails verschicken wenn du die Yiff und Vore Bereiche sehen möchtest. Ein Admin sollte sich dann darum kümmern. Oder Tom xDD
Es kann dauern bis du sie siehst bei mir hat's ca. 5 Wochen gedauert xD aber nur weil ich übersehen wurde. Also wenn nichts kommen sollte schreib die Admins einfach an und halt ihnen eine Standpauke xDD
Benutzeravatar
Hikari_the_Fox
Beiträge: 28
Registriert: 08.12.2010, 10:41
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fox
Wohnort: NRW

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Hikari_the_Fox »

uh uh uh uh uh ! Noch'n Gamer! *freuwedel* muss uuuuumbedingt wissen wassu so zockst x3
Naja Herzlich Willkommen! :3 *pfotenabdruck und 'nen Keks hinterlass*
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Hallo miteinander

Beitrag von NameronSlaire »

Hi,willkommen im Forum^^

Mal gut zu wissen dass es hier überhaupt so viele gibt die so gerne suchten XD
Hätt ich das mal früher gewusst XDDD
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Saber »

Hikari_the_Fox hat geschrieben:uh uh uh uh uh ! Noch'n Gamer! *freuwedel* muss uuuuumbedingt wissen wassu so zockst x3[...]
Viele verschiedene Genres :) Nein im Ernst ist bei mir doch recht weit gefächert, aber ich würde primär wohl benennen Strategiespiele. Meine Lieblingsspielserie ist Command and Conquer und aktuell spiele ich recht viel League of Legends.

Aber auch im Retro Bereich bin ich ein großer Fan von Klassikern. Gerade der SNES war unter den Consolen diejenige mit vielen super Spielen.

Ansonsten auch wenn es recht platt klingt Spiele mit Anthros. Letztendlich bin ich über mein Interesse in diesem Bereich auf das Furry Fandom gestoßen und darüber wieder hinaus hier in den Vore Bereich.

Aber so viel dazu, danke für den Hinweis wie ich die interessanteren Bereiche hier freischalten kann, ich werde mich beizeiten dann an jene Leute wenden die hier benannt wurden.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore