Nox the Skunk

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Nox_the_Skunk
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2009, 21:45
Spezies: Skunk
Wohnort: Hildesheim

Nox the Skunk

Beitrag von Nox_the_Skunk »

Hallo mein Name ist Nox wie ihr sicher schon dem titel entnehmen konntet^^
Ich bin durch einen guten Freund auf dieses Forum gekommen und muss sagen das
ich mich hier (auch wenn ich leider noch kein zugriff auf den vore bereich hab) schon
ziemlich wohl fühle.

Wie mein name auch schon sagt bin ich ein Skunk.Allerdings kein normales da ich 2 Tails habe (aus selbst für mich unerfindlichen gründen x3).Ich mag Drachen wirklich sehr weshalb dieses forum NOCH ein schönerer Ort sein sollte^^

Ich freue mich auch jederzeit mit euch über MSN zu reden da ich leider nicht allzuviele aktive Furrys in meiner liste habe^^.Also meldet euch einfach mal wenn ihr wollt *gg* MSN: bonniemsn@hotmail.de Braucht auch nicht schüchtern zu sein^^

Was den Artist typ angeht bin ich nur watcher.Allerdings nicht einer der 08/15 watcher sondern einer von denen die es lieben sich stundenlange storys durchzulesen (von den allen die ich kenne bin ich da wohl echt einer der einzigsten :/) Falls ihr das grad lest und selber nicht so storybegeistert seid kann ich euch nur mal ans herz legen es zu probieren^^

Ich selbst bin 19 jahre alt 1,85 m groß (eher klein vergleicht zu den meisten drachen hier wette ich xDD) und meine lieblingsfarben sind Schwarz, Weiß (wobei ich öfter höre das das gar keine farben sind <.<) Rot und grün^^. Ich esse an liebsten Pizza, Ratatouille(allerdings nur wenn gut gemacht) und Drachen.

Vore spezifisch bin Ich gerne Pred und Prey.Das hängt eher von laune und Lust ab ^^.Vore arten die ich mag sind unter anderem Cockvore und das standardmäßige Softvore.Hard Vore find ich noch ganz ok hab ich aber dann doch nicht allzugern.

Restliche Fetische die ganz nennenswert sind und ich gerne mal mit irgendwem in einem RP einbauen möchte wären dann TF und MC/Hypnosis.Ich finde beides verdammt ... nett und stehe total drauf >:3 also falls sich wer so ein Rp vorstellen könnte (oder besser noch erfahrung hat) dann sollte er sich bei mir melden <3

Das war dann mal alles was mir auf die schnelle einfiel^^ hat mir nen heidenspaß gemacht das aufzuschreiben und ich hoffe ihr habt mindestens genausoviel spaß das durchzulesen :P
Euer Forums mitglied
Nox the Skunk
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Nox the Skunk

Beitrag von Braxes »

Na dann mal ein herzliches Wilkommen hier im Forum von mir Nox und über dein Lieblingsessen: Da unterhalten wir uns mal noch drüber
Benutzeravatar
Ferfo
Beiträge: 44
Registriert: 03.05.2007, 19:31
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Löwin
Wohnort: Rostock/Dresden

Re: Nox the Skunk

Beitrag von Ferfo »

Hallo Nox!
Säugetiere sind hier schon recht selten, aber an Musteliden fehlt es uns hier definitiv noch. Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und findest, was du suchst. Solltest du irgendwelche Fragen haben, sind hier sicherlich Alle (meine Wenigkeit eingeschlossen) gerne dazu bereit, dir weiterzuhelfen.

Viel Spaß beim Drachenfressen
Valc

Edit:
Nox_the_Skunk hat geschrieben: Schwarz, Weiß (wobei ich öfter höre das das gar keine farben sind <.<)
Nox the Skunk

Ja, das stimmt leider... Da Schwarz und Weiß entweder die Abwesenheit (Schwarz) oder die Überlagerung aller Lichtspektren (Weiß) sind, werden sie ausschließlich von den Stäbchenrezeptoren auf der Netzhaut wahrgenommen. Diese sind für das Hell-, Dunkel- und Kontrastsehen zuständig. Nur wenn eine Lichtwelle einen Impuls auf den größeren Zapfenrezeptoren (Rot, Grün, Blau, bzw. aus Mischung resultierende Farbe) auslöst, gilt sie tatsächlich als Farbe. Schwarz und Weiß hingegen sind Kontraste... Ich mag meine Ausbildung :3
"It's not stupid - It's advanced!" - The Allmighty Tallest
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Nox the Skunk

Beitrag von Lindwurm »

Hallo Nox,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du dich hier so ausführlich vorstellst. Das macht bei weitem nicht jeder.
*schleiche mal neugierig um dich herum und schaue dich von allen Seiten an* hmm ein Skunk der Pizza und Drachen frisst? Das sieht man auch nicht alle Tage. Aber bei deiner Größe kommen da wohl eher nur sehr kleine Drachen in Frage, sonst wirst du höchstens selber gefressen. *Dich anstarre und mir überlege, wie so ein Skunk wohl schmeckt*

Ach übrigens, für RPs bin ich fast immer zu haben. Du kannst mich also jederzeit anschreiben. Nur musst du damit rechnen, am Ende selbst gefressen zu werden. So geht es den meisten Leuten, die mit mir ein RP machen. *kicher*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Nox the Skunk

Beitrag von TorianArmrag »

Draconisch willkommen, Nox -->
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Nox the Skunk

Beitrag von Soti »

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Nox the Skunk

Beitrag von Pilar »

Na dann willkommen in der Runde
Theral = Pilar05
Schuhschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 06.03.2007, 16:15
Spezies: Schuhschnabel (dat is'n Vogel)

Re: Nox the Skunk

Beitrag von Schuhschnabel »

hallo und Willkommen hier. :D
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore