jetz habt ihr den salat

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

jetz habt ihr den salat

Beitrag von Amarayutsu »

Hallo zusammen erst mal muss îch ja mal sagen das ich überglücklich bin auch mal eine seite auf deutsch zu finden (bisher war auch nur eine vernünftige seite zu finden http://aryion.com)

ich bin eigentlich noch ein totaler neuling in der sagen wir mal scene also verstehe ich die meisten begriffe wie z.b. yiff usw ned
das kommt einfach daher das ich erst vor kurzem überhaupt mal das wort vore gelesen habe

naja jetzt habt ihr mich am hals und ihr werdet sehen ich werde ein ziemlich aktiver "anfänger" sein

P.s. wäre echt nice wenn mir jemand mal etwas dabei helfen würde mit dem acc erstellen und so hab da so einiges an fragen^^
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

hmm warum komme ich nicht in die Voraphile und Yiffy bereiche nicht rein da steht das ich nicht die berechtigung habe?
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Charizard_Sparky
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2007, 21:23
Geschlecht: Männlich
Spezies: Charizard - Dragon

Beitrag von Charizard_Sparky »

Hi erstmal und Willkommen bei uns^^
Hoffe du wirst dich gut bei uns einleben und wünsche dir von meiner Seite alles Gute.
Ja, um in die Vore und Yiffy-Bereiche zu kommen musst du bitte unseren Admin kontaktieren :) da aber im Moment ja Weihnachtszeit ist kann ich dir nicht sagen wann er dir Antworten wird.
Ansonsten ja, viel Spaß bei uns -->
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

hallo und willkommen bei uns.
Wir freuen uns über jeden Neuling bei uns, besonders über aktive Neulinge. -->
Viel Spaß hier.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

*räusper*

Herzlich Willkommen hier im... *umblätter* ...Forum ^^

Leb' dich gut ein^^ wen du hilfe brauchst...
Ich glaube hier gibts echt genug Drachen und andere Furrs die helfen können, ganz egal bei was...

Sandige Grüße aus der Wüste
Desertyrain Minrok
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Hallo und Herzlich Willkommen Mainbrain

wenn du fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.
Also noch viel spass hier ^.^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Wennst Hilfe brauchst mich einfach anschreiben, und ich helf so gut ich kann.

Aber erstmal willkommen hier und hab deinen Spass
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Auruliyuth
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2007, 23:30
Geschlecht: Weiblich
Spezies: westliche Drachin
Wohnort: südl. Bad.-Württ.
Kontaktdaten:

Beitrag von Auruliyuth »

hallo und willkommen, Mainbrain

"salat" ? Den darfst du gerne behalten :lol:

vllt läuft man sich ja mal über die ... öhm, den Weg *eg*

feurige Grüße
Auru
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

bestimmt :D
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore