Frisch aus dem Ei geschlüpft [img:BB_UICODE]http://image...

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Mando
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2007, 19:03

Frisch aus dem Ei geschlüpft [img:NKBMXC]http://images.r...

Beitrag von Mando »

Hi, bin ganz neu hier, sieht äußerst nett aus die Seite, wusste gar nicht das es solche Plätze in Deutschland gibt! :mrgreen:

Gleichzeitig möchte ich euch zu meiner Geschichte einladen. Es ist eine interaktive Vore/Kannibalismus Geschichte mit vielen Zweigen die viele Prominente als auch nicht prominente Opfer beeinhaltet. Würde mich sehr freuen wenn jemand da Lust hat mitzuschreiben!

http://www.writing.com/main/interact/item_id/1285483

Ausserdem suche ich auch jemanden für einen, der vielleicht Lust hat auf einen Storyaustausch, d.h. Ich schreibe dir eine Geschichte exakt nach deinen Wünschen/Phantasien und du umgekehrt für mich. Am besten wäre,wenn du auch über pronminente (muss aber auch nicht zwangsläufig) Opfer schreiben magst, ich hab nämlich ein paar konkrete Gedanken im Kopf die ich so gern von jemand anders auf Papier gebracht hätte. ;)

Freu mich über jede PN!

Zuletzt würde ich mich auch freuen Zugang zu den weiteren Bereichen zu bekommen, wenn das so einfach geht.

MFG,

Mando
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Hallo Mando

Wenn du Gedult hast wäre ich sehr gerne für sowas offen da ich selber gerne Schreibe (aber viel zu selten tue) Wenn du interaktive Storys magst beteilige dich doch auch an unseren (ich glaube es sind 5 die im moment laufen) Würde uns freuen

Kontakten kann man mich im ICQ und auf Wunsch auch im MSN

Also Willkommen sagt Pilar Firedragon
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Hi Mando,

ich möchte dich auch noch schnell hier Willkommen heißen.
Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit, um selber Stories zu schreiben, aber das kann ja auch mal wieder anders werden. Jedenfalls wäre ich nicht abgeneigt, mich bei sowas zu beteiligen.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Mando
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2007, 19:03

Beitrag von Mando »

Vielen Dank für die netten Begrüßung, ich hatte schon Sorge, ich wäre hier damit fehl am Platz.
Schreibt mir einfach, sollte der Zeitpunkt gekommen sein, an dem ihr Lust und Zeit habt.
Charizard_Sparky
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2007, 21:23
Geschlecht: Männlich
Spezies: Charizard - Dragon

Beitrag von Charizard_Sparky »

Auch von mir ein Hallo ;)
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

Herzlich willkommen auch von meiner Seite ^^
Mando
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2007, 19:03

Beitrag von Mando »

Danke auch an euch zwei!

Was ist denn ein musikalischer Voredrache? :)
Rülpst er Tonleitern auf und ab nachdem er etwas geschluckt hat oder spielt er Schlagzeug? ;)
Benutzeravatar
Auruliyuth
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2007, 23:30
Geschlecht: Weiblich
Spezies: westliche Drachin
Wohnort: südl. Bad.-Württ.
Kontaktdaten:

Beitrag von Auruliyuth »

Hallo und willkommen
Bild
For those who believe in dragons, no explanation is necessary.
For those who do not believe in dragons, no explanation is possible.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore