Hallo zusammen =)

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Ravana3k
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2007, 21:31

Hallo zusammen =)

Beitrag von Ravana3k »

Sehr schön endlich mal auf eine nicht-englische Vore Community zu treffen :)

Kurz zu mir, ich heiße im RL Flo, komme aus Hamburg und bin 22 Jahre jung und schreibe seit einigen Monaten aktiv Vore-Stories. Hoffe dass ich mich hier etwas einbringen kann :)

Wer meine Geschichten gerne mal lesen möchte kann sie hier finden (erzeit allerdings noch auf Englisch da deviantArt nunmal hauptsächlich Englischssprachig ist und es sich wenig deutsche Vore-Fans finden lassen)

http://ravana3k.deviantart.com/

Vielleicht mag man mir ja etwas Kritik zu den bisherigen Geschichten geben und wenn ich weiß dass die Geschichten auch gelesen werden, werd ich mich gerne mal um eine Übersetzung bemühen :)


Liebe Grüße,

Ravana


Ps: ich hoffe der Link ist erlaubt, sonst entferne ich ihn natürlich sofort
Charizard_Sparky
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2007, 21:23
Geschlecht: Männlich
Spezies: Charizard - Dragon

Beitrag von Charizard_Sparky »

Hallo Ravana, heiss dich bei uns Willkommen [img]pleased.gif"%20border="[/img]
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Hallo und Herzlich Willkommen Ravana3k ^^
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Geschichten Kritik mach ich gern. Schreib mich halt im ICQ an
Theral = Pilar05
Myuutsuu
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2006, 23:11
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mewtu
Kontaktdaten:

Beitrag von Myuutsuu »

Schön, dich hier bergrüßen zu dürfen, Ravana3k. Ich hoffe, du hast hier viel spass
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Dann will ich Dich auch noch hier begrüßen, bevor ich es am Ende noch vergesse. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
SeriouZ
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2007, 00:58

Beitrag von SeriouZ »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Little Fur
Beiträge: 6
Registriert: 07.09.2007, 03:51
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro-Känguru
Wohnort: Remscheid/Deutschland

Beitrag von Little Fur »

Ich möchte dich auch Willkommen heißen!
Ravana3k
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2007, 21:31

Beitrag von Ravana3k »

Danke für all die lieben begrüßungen :)

Denke ich werde öfters hier reinschauen, grade weils mals chön ist auf Deutsch sich über das Thema Vore zu unterhalten.

was die Kritik zu den Geschichten angeht;

Wäre sehr verbunden wenn man die gleich hier bei den Geschichten abgeben könnte ( http://ravana3k.deviantart.com/gallery/). Sie sind zwar alle bisher wie erwähnt auf Englisch aber da ich bei der deviantArt Vore-Community auch etwas werben will, ist da jeder Kommentar und jede Meinung eine große Hilfe für mich :)

denke aber ich werde mich auch alsbald mal der deutschen Übersetzungen der Geschichten widmen.

Achja kann man hier zufällig auch gleich mit anmerken dass man gerne fürs Vore- und Yiffy Forum freigeschaltet werden möchte? :)

Liebe Grüße, Rava
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore