Ein neuer Drache hier ^.^

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Charizard_Sparky
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2007, 21:23
Geschlecht: Männlich
Spezies: Charizard - Dragon

Ein neuer Drache hier ^.^

Beitrag von Charizard_Sparky »

Hi Ihr Süßen

Meine Freunde nennen mich schlicht Chari also fühlt euch frei dies zu tun^^

Bild

Ich werde natürlich fleißig mittun hier im Forum und vielleicht lauft man sich ja Mal über den Weg

Wenn ihr fragen habt bitte fragt, ich freue mich auch über jede PM!
Zuletzt geändert von Charizard_Sparky am 02.02.2008, 21:31, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Hi Charizard_Sparky

bist dann geneu richtig hier ;)

viel spass hier ^.^
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Myuutsuu
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2006, 23:11
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mewtu
Kontaktdaten:

Beitrag von Myuutsuu »

Herzlich wilkommen hier im Forum. Hoffe du lebst dich gut ein^^
Charizard_Sparky
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2007, 21:23
Geschlecht: Männlich
Spezies: Charizard - Dragon

Beitrag von Charizard_Sparky »

Danke für eure Begrüßung Ihr lieben

Ich hoffe ein Administrator ist bald so freundlich und sperrt mir die Bereiche auf. Hab da leider noch kein Zugriff drauf.

Wie aktiv ist dieses Board eigentlich? Ich sehe User zahlen über 2 und das ist für ein deutsches Board nicht schlecht. Ich habe auch nen Beitrag mit ner geplanten Fusion gesehen, ist das noch Aktuell?

Ihr seht ich habe Fragen über Fragen *knuddelt euch ma alle durch*
Freue mich über jeder Antwort
Zuletzt geändert von Charizard_Sparky am 30.12.2007, 02:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Hallo,
auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen.
Fühl dich wohl und hab Spaß hier.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Ein Landsmann sieht man nicht oft. na dann willkommen und wenn du lust hast kannst mich per PM oder ICQ anschreiben
Theral = Pilar05
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User »

Hallo Mody

Kannst du mich für die Bereiche freischalten. Freut mich das es hier österreichische Wesen Ihr zuhause gefunden haben 8) [img]pleased.gif"%20border="[/img]
Charizard_Sparky
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2007, 21:23
Geschlecht: Männlich
Spezies: Charizard - Dragon

Beitrag von Charizard_Sparky »

der anonymous bin ich ;) sry
Benutzeravatar
Auruliyuth
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2007, 23:30
Geschlecht: Weiblich
Spezies: westliche Drachin
Wohnort: südl. Bad.-Württ.
Kontaktdaten:

Beitrag von Auruliyuth »

Hallo und willkommen
Ich wünsch dir viel Spaß hier :)
Bild
For those who believe in dragons, no explanation is necessary.
For those who do not believe in dragons, no explanation is possible.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Leider kann das nur der Admin und der ist die Woche leioder unterwegs kann da leider nicht helfen aber wenn du Fragen hast kannst dich an mich wenden
Theral = Pilar05
Charizard_Sparky
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2007, 21:23
Geschlecht: Männlich
Spezies: Charizard - Dragon

Beitrag von Charizard_Sparky »

Ok schade... kann man wohl nicht machen.
Dann werde ich mich in Geduld üben ;)
Zuletzt geändert von Charizard_Sparky am 30.12.2007, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Du kannst mich gern per ICQ anschreiben. Ich helf dir gern
Theral = Pilar05
Charizard_Sparky
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2007, 21:23
Geschlecht: Männlich
Spezies: Charizard - Dragon

Beitrag von Charizard_Sparky »

Werd ich machen Drachenfreund. Mann sieht sich heute Nachmittag im ICQ-Chat [img]pleased.gif"%20border="[/img]
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Hallo und willkommen auch von mir! Werbung für unser Forum können wir sicher gebrauchen - je mehr aktive Mitglieder wir haben, desto besser.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore