Neu hier

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
eisengel
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2007, 12:41

Neu hier

Beitrag von eisengel »

So jetzt möchte ich mich auch mal endlich hier vorstellen.

Zumindest teilweise (rest kommt später :P )

Also ich bin Weiblich, 23 Jahre alt und erst seit ca. einem bis 1 1/2 Jahren
interessiere ich mich für Vore.

Ich bin verlobt und mein baldiger Gatte hat mir nach vielen Grübeleien von seiner für mich anfangs doch eher befremdlichen Neigung erzählt.

aber nachdem er mir einige Bilder und Geschichten gezeigt hat, bin ich auch schnell auf den "geschmack"gekommen.

Eisengel
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Na dann willkommen und tob dich aus. Wennst Fragen hast ich helfe gern ^^
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hab Spaß hier.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Hallo und willkommen auch von mir!

Das ist eine Frage, die mich allgemein mal interessieren würde: Wie viele Vore-Fans erzählen ihrem Partner/ihrer Partnerin von ihrem ungewöhnlichen Fetisch? In Deinem Falle teilt ihr in ja sogar!
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

[Anonym] hat geschrieben:Hallo und willkommen auch von mir!

Das ist eine Frage, die mich allgemein mal interessieren würde: Wie viele Vore-Fans erzählen ihrem Partner/ihrer Partnerin von ihrem ungewöhnlichen Fetisch? In Deinem Falle teilt ihr in ja sogar!
Mein partner is auch nen vore ;)



Und herzlich willkommen du eisengel! ^.^
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
eisengel
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2007, 12:41

Beitrag von eisengel »

Danke, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt :D

Ich glaub um das seinem Partner erzählen zu können braucht man eine große Portion Mut und menschenkenntnis. Ich glaub viele Leute aus unserem Freundeskreis hätten weniger Verstäntnis für seine Vorlieben gehabt.

Wie heißt es so schön:
Was du nicht kennst kann dir Angst machen. Was dir bekannt ist, steigert deinen Horizont. (oder so :mrgreen: )
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

eisengel hat geschrieben:Wie heißt es so schön:
Was du nicht kennst kann dir Angst machen. Was dir bekannt ist, steigert deinen Horizont. (oder so :mrgreen: )
Eigentlich isses ja was der Mensch fürchtet, bekämpft er ^^
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore