2DTV

Antworten
rumpelstilzchenknödel
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2006, 01:13

2DTV

Beitrag von rumpelstilzchenknödel »

Ich weiss nicht ob ihr sie kennt, aber abundzu läuft Nachts auf Pro7 eine richtig geile Animations-Serie... 2DTV nimmt Promis auf den Arm... Vom strohdummen George W. Bush bis Saddam Husein, von Bill Gates bis Stefi Graaf ist alles drin... Sehr geil...

Ich habe mal ein paar Folgen aufgenommen und zum Download bereit gestellt... Ihr benötigt DivX zum abspielen der Videos... http://www.divx.com
Da manche Videos größer sind als das Dateilimit, dass von Funpic angegebn ist, sind diese als WinRar gesplitet... Einfach die Rar Dateien in dem jeweiligen Ordner runter laden (alle in den selben Ordner) und dann mit WinRar (http://www.rarlabs.com) entpacken.

Viel Spaß :D

http://insanelizzard.in.funpic.de/2dtv/
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Hm... ich hab das schon mal gesehen, damals hab ich nach Godzilla Videos gesucht

Da gibt es so ein Video bei dem Godzilla versucht Kabul platt zu machen ^^
<span style="font-size:7pt"> Download => </span> http://www.elephantspace.com/tomthedrag ... _Kabul.mpg

echt witzig die Teile ;)
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore