"stille" Nacht, heilige Nacht

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

"stille" Nacht, heilige Nacht

Beitrag von TomTheDragon »

Jeder kennt das, man geht Abends durch die Strassen und viele Häuser sind festlich geschmückt... soweit OK

manche Häuser sind auffällig viel geschmückt... immer noch OK

aber das hier ist vielleicht "etwas" übertrieben :mrgreen:

<EMBED src="http://72.36.132.134/~utterlyb/archives ... lights.wmv" WIDTH="32" HEIGHT="285"</EMBED>
http://72.36.132.134/~utterlyb/archives ... lights.wmv
http://media.ebaumsworld.com/wmv/xmaslights2.wmv
ScorpyBeast
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2005, 15:46

Beitrag von ScorpyBeast »

WTF !!!!! das ist bestimmt ein imenser strom verbrauch ^.^
aber ne gute aktraktion ^^ Boxen drausen aufstellen volle lautstärke und dann los ^.^
irgentwie echt übertrieben aber trotztem total nice ^^
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ScorpyBeast schrieb am 15.12.25 21:9 Uhr:
WTF !!!!! das ist bestimmt ein imenser strom verbrauch ^.^
aber ne gute aktraktion ^^ Boxen drausen aufstellen volle lautstärke und dann los ^.^
irgentwie echt übertrieben aber trotztem total nice ^^
</tr></td></table>

Stell dir vor du hast so nen Nachbarn, da wird man ja irgendwann wahnsinnig [img]eek.gif"%20border="[/img]

aber trotzdem irgendwie krass ^^
ScorpyBeast
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2005, 15:46

Beitrag von ScorpyBeast »

ich fänte es krass würd mir dann auch so ne technik zulegen und zusammen arbeiten ^^
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Also mich nervt schon so ein kitschiger blinkender Weihnachtsbaum.
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

Des is doch mal ne geile Leuchte *gg*

Die mucke gefällt mir *g*
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Shadowspawn
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2005, 00:53

Beitrag von Shadowspawn »

Hey, wer hat da mein Haus gefilmt? *ggg*

Ne Spaß beiseite, ein bisschen Beleuchtung ist ganz okay, aber das ist definitiv übertrieben. Ich tippe mal, dass das aus Amerika kommt. Die Amis sind ja so verrückt^^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
[Anonym] schrieb am 15.12.25 23:47 Uhr:
Also mich nervt schon so ein kitschiger blinkender Weihnachtsbaum.
</tr></td></table>


Da spricht mir einer aus der Seele. Wer braucht diesen Weihnachtskitsch?
Also ich nicht. Mir genügt die Kerze am Adventkranz.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
onropnjard
Beiträge: 60
Registriert: 15.04.2005, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von onropnjard »

yay wizards of winter :mrgreen:

ich veroeffentliche einfach mal mein wissen das ich gestern in einer nachrichtensendung gesammelt habe

es kommt aus Amerika.. genauer gesagt aus ohio..

die musik wird mit einem kleinen radiosender der anscheinend nicht weit reicht auf vorebeifahrende autos uebertragen. wie wird den fahrern auf einem schild erklaert.

es wurde aber mittlerweie abgeschafft wegen den staus in der strasse und auffahrunfaelle.
liebe geht eben durch den magen
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore