Was Computer in Filmen alles können

Antworten
[Anonym]

Was Computer in Filmen alles können

Beitrag von [Anonym] »

In Filmen haben Computer einige besondere Eigenschaften, die sie von normalen Computern unterscheiden:

1. Textverarbeitungsprogramme arbeiten ohne Cursor.

2. Wenn man lange Sätze eingibt, braucht man niemals die Leertaste zu drücken.

3. Filmschauspieler machen beim Tippen niemals Fehler.

4. Zeichen haben auf dem Bildschirm etwa eine Höhe von 3 cm.

5. Fast alle Computer haben eine leicht zu verstehende grafische Benutzeroberfläche.

6. Der Rest hat eine unglaublich leistungsfähige textbasierte Benutzeroberfläche, wo man Kommandos in natürlicher Sprache eingeben kann, die dann vom Computer korrekt ausgeführt werden.

7. Bei den textbasierten Benutzeroberflächen kann man "ACCESS THE SECRET FILES" eintippen, und schon erhält man Zugang zu jeder gewünschten Information. Das geht von jedem Arbeitsplatz aus.

8. Man kann auch jeden Computer mit einem Virus infizieren, indem man einfach "UPLOAD VIRUS" eintippt.

9. Alle Computer sind angeschlossen. Man kann sich jede Information anzeigen lassen, auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist.

1. Leistungsfähige Computer piepen, wenn man auf eine Taste drückt oder wenn sich die Anzeige ändert. Einige Computer verzögern auch die Ausgabe, so daß die Dinge nicht schneller auf dem Bildschirm erscheinen, als man sie lesen kann. Wirklich leistungsfähige Computer emulieren dabei das Geräusch eines Nadeldruckers.

11. Alle Computer arbeiten mit mehreren tausend Volt und haben explosive Bauteile dicht unter der Oberfläche. Fehlfunktionen machen sich durch Blitze, Rauchwolken, Funken und Explosionen bemerkbar, die den Anwender nach hinten springen lassen.

12. Man kann einen Computer ohne Probleme ausschalten, ohne vorher zu sichern.

13. Hacker können auch die Passwörter der am stärksten geschützten
Computer in 2 - 3 Versuchen erraten.

14. Man kann die Meldung "Zugriff verweigert" übergehen, indem man die Funktion "OVERRIDE" verwendet.(Demolition Man)

15. Desktop-Systeme benötigen ca. 2 Sekunden zum Booten. Große Systeme, die 365 Tage 24 Stunden rund um die Uhr laufen können, benötigen 3 Minuten.

16. Große Berechnungen, die gewaltige Datenmengen verarbeiten müssen, sind in 3 Sekunden abgeschlossen. Modems übermitteln Daten mit ungefähr 2 Gigabyte pro Sekunde.

17. Wenn der Computer zu heiß wird, explodiert zuerst der Bildschirm und kurz danach das gesamte Gebäude.

18. Wenn man sich eine Datei am Bildschirm anzeigen läßt und an einem anderen Arbeitsplatz wird die Datei gelöscht, dann verschwindet die Datei vom Bildschirm.

19. Wenn man ein Diskette mit verschlüsselten Daten einlegt, wird man am Bildschirm automatisch nach dem Paßwort gefragt.

2. Computer können mit jedem anderen Computer kommunizieren, egal von welchem anderen Hersteller oder aus welcher anderen Galaxie dieser stammt (Independence Day).

21. Disketten funktionieren in jedem anderen Computer, der ein Diskettenlaufwerk besitzt und Software funktioniert sofort auf jedem Computer.

22. Je leistungsfähiger eine elektronische Ausrüstung ist, desto mehr Knöpfe hat sie (Aliens).

23. Man muß eine gute Ausbildung haben, um einen Computer bedienen zu können, denn alle Knöpfe sind unbeschriftet, mit Ausnahme des Selbstzerstörungsknopfes.

24. Die meisten Computer verfügen über die Möglichkeit Objekte in interaktiven, fotorealistischen 3-D Ansichten darzustellen.

25. Notebooks können immer für Videokonferenzen verwendet werden und haben eine ähnliche Leistungsfähigkeit wie CRAY Supercomputer.

26. Wenn ein Filschauspieler in einen Monitor blickt, scheint dieser so hell, daß das Bild in das Gesicht des Schauspielers projiziert wird. (Alien oder 21)

27. Suchmaschinen im Internet liefern exakte Ergebnisse, egal wie vage die Suchwörter waren. (Mission impossible: Suchwörter waren "File" und "Computer", das Ergebnis bestand aus 3 Treffern)

28. Leistungsfähige Computer können mit Lasern Materie in Daten umwandeln und man kann dann im Computer Spazierengehen. (Tron)
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

LoL

Schon witzig was da alles vorgespielt wird.

Das gleiche bei Krimiserien wo ein DNA Test grad mal ein paar minuten dauern (ich echt bis zu mehreren wochen um sichere treffer zu haben je nachdem wieviele proben es sind) ^^
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
[Anonym] schrieb am 19.8.25 14:42 Uhr:
In Filmen haben Computer einige besondere Eigenschaften, die sie von normalen Computern unterscheiden:


22. Je leistungsfähiger eine elektronische Ausrüstung ist, desto mehr Knöpfe hat sie (Aliens).


</tr></td></table>



ooooch, da hast du aber nicht gut aufgepasst =P das APC (das große panzerfahrzeug) hatte ptraktisch keine knöpfe außer n paar bildschimen, n gashebel und n lenkrad...

die Sentry-Guns (selbstschuss-anlangen (extended Edition)) hatten nicht einen knopf außer dem "feuer" und der munitionsanzeige...

Und wag es ja nich was gegen die waffen zu sagen >: O
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Und Autos explodieren, wenn sie mit 2 km/h gegen ein Hindernis fahren.
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

Nein, zuerst überschlagen sie sich, erst wenn die hauptperson aus dem wrack geklettert ist, explodiert das auto ;D
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore