Nillos hier!

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Nillos
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2022, 21:50
Geschlecht: Männlich
Spezies: Katze
Discord: nillos
Wohnort: NRW/ Essen

Nillos hier!

Beitrag von Nillos »

Hallo! Ich dachte "Hi sagen" ist genau der richtige Ort zum vorstellen, ich muss hier Alles erstmal noch verstehen, aber ich rocke das schon.
Ich hätte mir vielleicht erstmal andere Vorstellungen ansehen sollen, um zu sehen, was man da so schreibt...
ANYWAYS: Ich liebe es, kreativ zu sein, ich male gerne, spiele gerne Videospiele und habe auch gerne Rollenspiel, weil das Alles einfach Möglichkeiten sind
um zu zeigen was in mir vorgeht und Alles was nicht real sein kann irgendwie real und greifbar zu machen auf eine andere Weise. Stellt man seine Vore Rolle vor? Also ich bin Prey, ich habe auf meinem
Profil nicht gesehen, wo ich das anzeigen lassen kann, also haue ich es mal hier raus. Ich mag Alles an Vore und jede Art von Vore, wobei das ist gelogen.
Ich mag jede Öffnung, die es gibt, aber ich möchte nicht zerbissen werden und verdaut nur bei ganz besonderen Umständen. Und auch nicht gekocht werden!
Das zu schreibe fühlt sich plötzlich weird an, aber ich ziehe das jetzt durch. Jede Öffnung! Auch Goo und Macro kommen für mich bei Vore schnell dazu. Ich mag es, so ganz nah an jemandem zu sein, und näher als In jemanden geht es nicht, denke ich. Ich mag aber auch die vielen anderen Facetten von Vore. Ich bin aber ein Kämpfer und sehe mich nicht als Nahrung, also wenn es nicht concensual ist, bin ich bereit mich zu prügeln xD

Ich versuche neue Kontakte zu knüpfen, also sollte ich vielleicht langsam die Bremse ziehen. Ich will dir auch noch viel zu erzählen haben, wenn wir privat schreiben!
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Nillos hier!

Beitrag von Pilar »

Hallo Nilos Freut mich dich kennen zulernen. Vielleicht bringst du in das Forum etwas frieschen wind
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Nillos
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2022, 21:50
Geschlecht: Männlich
Spezies: Katze
Discord: nillos
Wohnort: NRW/ Essen

Re: Nillos hier!

Beitrag von Nillos »

Pilar hat geschrieben: 29.10.2023, 18:34 Hallo Nilos Freut mich dich kennen zulernen. Vielleicht bringst du in das Forum etwas frieschen wind

Hey! Dankeschön! Ich hoffe, ich bringe ein bisschen Leben hier rein, ich will ja immerhin einige neue Leute kennenlernen :D Freut mich auf jeden Fall auch, dich kennenzulernen!
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Nillos hier!

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Schön, mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Nillos
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2022, 21:50
Geschlecht: Männlich
Spezies: Katze
Discord: nillos
Wohnort: NRW/ Essen

Re: Nillos hier!

Beitrag von Nillos »

Lindwurm hat geschrieben: 02.11.2023, 06:19 Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Schön, mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.
Ich freue mich auch, ich antworte auch, weil ich hier ja auch Kontakte knüpfen will so viel es geht x3 Schön, dich kennenzulernen :D
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore