Rückkehr mit neuer Identität!

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Lindsay
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2021, 16:24
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Hund
Kontaktdaten:

Rückkehr mit neuer Identität!

Beitrag von Lindsay »

Hallo ihr Lieben!

ich war vor weigkeiten schoin mal hier unterwegs, leider nicht wirklich aktiv. ICh habe viel über mich und meine Vorlieben lernen müssen und konnte mit dem Forum heir nciht richtig warm werden.
Da ich aber in letzter Zeit merke, wie sehr ich vore, vorallem auch in deutscher Sprache mag, habe ich mich dazu entschieden, einen meiner Charactere rauszupicken, und einen "Neustart hier hinzulegen.
Ich würde mich freuen, hier aufgenommen zu werden, und vllt das ein oder andere RP zu machen^.^
Ich habe in meinem PRofil eine WEbseite verlinkt auf der sich ein "Rollenspielprofil" befindet. Dort sind auch meine kinks genau aufgelistet.
OOC sei gesagt, dass ich eigentlich männlich bin, aber lieber weibliche chars spiele. Bitte bedenkt dass, bevor ihr mich anschreibt! ICh spiele mit allen Geschlechtern!
Bei Fragen anregungen etc gerne einfach Melden. Ich bin sehr freundlich und ich beiße nicht, im Gegensatz zu dieser Hündin~

Nun zum Char:
Name: Lindsay
Species: Anthro Hund
Geschlecht: Weiblich
Größe: 173cm
Gewicht: Sowas sollte man besser nicht fragen :> IS ja gut sie hat ein paar Pfunde zu viel >///<
Rolle: Pred/Prey (switch)

Eine sehr Warmherzige Hündin, die einfach ihr Leben im besten Alter genießen möchte. Reich an Erfahrung und Lebenszeit, ist sie für jeden Spaß zu haben.
Sie vernascht auch gerne mal einen Liebhaber, oder eine Liebhaberin, bevor eine ernsthafte Beziehung angestrebt wird. Sie ist für so ziemlich jedes Setting zu haben
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr mit neuer Identität!

Beitrag von Lindwurm »

Na dann sag ich mal Willkommen, oder Willkommen zurück.
Würde mich freuen, dich vielleicht auch mal bei den RPs hier begrüßen zu können. :D
Ich hoffe, dein Neustart wird erfolgreich verlaufen. :mrgreen:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Lindsay
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2021, 16:24
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Hund
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr mit neuer Identität!

Beitrag von Lindsay »

Lindwurm hat geschrieben:Na dann sag ich mal Willkommen, oder Willkommen zurück.
Würde mich freuen, dich vielleicht auch mal bei den RPs hier begrüßen zu können. :D
Ich hoffe, dein Neustart wird erfolgreich verlaufen. :mrgreen:
danke danke. ja ich versuche daran teil zu nehmen, wenn was fpr mich dabei ist ^.^
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr mit neuer Identität!

Beitrag von Laharl »

Wieso hast du deinen alten Account nicht einfach umbenennen lassen?
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr mit neuer Identität!

Beitrag von Pilar »

Na dann willkommen zurück
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindsay
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2021, 16:24
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Hund
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr mit neuer Identität!

Beitrag von Lindsay »

Laharl hat geschrieben:Wieso hast du deinen alten Account nicht einfach umbenennen lassen?
ich wusste nicht dass fsd geht >\\\<
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr mit neuer Identität!

Beitrag von Laharl »

Du musst einfach nur Tom darauf ansprechen.
Ich glaube Lindwurm kann das auch.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?