Huhu!

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
SamEvans
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2020, 19:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch

Huhu!

Beitrag von SamEvans »

Hey, ich wollte mich mal bei Euch melden. : )

Ich bin zu Vore gekommen wie die Jungfrau zum Drachen, nämlich ziemlich abrupt. Bis dato hatte ich eher so Predator und killen im Sinn, was mich heißmachte, doch nun bin ich auf den Vore Fetisch gestoßen und kann völlig frei behaupten, ein Pred zu sein.

Vielleicht musste das in den Jahren auch heranreifen, bis ich das soweit war mich mal offen zu dieser Attraktion zu bekennen.

Mein Name ist Sam und ich bin 40 Jahre alt. Ich habe sogar ein Fetisch Buch zu Vore geschrieben, einen Roman, weil ich so mal meine Gedanken fließen lassen konnte. Er ist ganz neu erschienen und ich dachte ich mach nebenbei auch gleich mal Schleichwerbung oder so.

Gerne würde ich natürlich für den Vore Bereich freigeschaltet werden.

LG
Sam
Benutzeravatar
Tigavo
Beiträge: 24
Registriert: 01.12.2012, 09:12
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Wohnort: Umgebung Stuttgart

Re: Huhu!

Beitrag von Tigavo »

Herzlich willkommen in der Runde Sam. Wenn es bisher eher um pred und killen gegangen ist, magst du dann eher die harte oder softe Variante?

Wie heisst denn dein Buch? Das würde ich mir gern mal anschauen :D

Schöne Grüsse
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Pilar »

Willkommen in der Runde

Und den Roman würd ich gerne lesen
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
SamEvans
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2020, 19:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch

Re: Huhu!

Beitrag von SamEvans »

Huhu Tigavo!

Danke dir für das Willkommen heißen! Ich freue mich ja Gleichgesinnte gefunden zu haben. : )

Ich mag definitiv die softe Variante mehr, da ich gerne in einem Stück verschlinge. ^^ Zu leiden hat man bei mir jedoch dennoch, fürchte ich. :lol:

Oh Huhu Pilar! Ich sehe grad da ist noch ein Beitrag, also danke fürs Wilkommen heißen.

Mein Roman heißt Verschlingen inbegriffen. Ich fürchte jedoch der ist für normale Leute eine Spur zu abschreckend. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Lindwurm »

Hallo Sam,
erst mal schön, dass du dich vorstellst. Hier hast du gute Chancen auf Gleichgesinnte zu treffen.
Du bist also Pred? Kann ich gut verstehen. Bin ich nämlich auch.
Mit gefällt auch, dass du schreibst. Dein Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, werde ich aber noch tun.
Also... dann erst mal herzlich Willkommen hier.
(Ich schreibe übrigens auch ganz gerne mal.)
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
SamEvans
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2020, 19:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch

Re: Huhu!

Beitrag von SamEvans »

Huhu Lindwurm!

Danke dir auch fürs Willkommen heißen!

Das klingt ja interessant. Was schreibst du denn so?


Ich stelle mich scheinbar noch n bissl blöde an, aber ich finde kaum was an Geschichten. Vielleicht muss ich mich auch noch eingrooven.
Gibt es einen Bereich denn ich noch nicht sehen kann, wo ihr näher über eure Vorlieben sprecht?

Mein Buch könnt Ihr in Ebay Kleinanzeigen, Ebay und Booklooker finden. Auch Amazon leider nicht, da die Terms mich da total überfordern.
Zuletzt geändert von SamEvans am 12.09.2020, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Lindwurm »

Das klingt ja interessant. Was schreibst du denn so?
Ich schreibe eigentlich nur Vore-Geschichten. Können aber so ziemlich jede Art von Vore enthalten.
Gibt es einen Bereich denn ich noch nicht sehen kann, wo ihr näher über eure Vorlieben sprecht?
Ja, den gibt es. Da hast du im Moment noch keine Zugriff drauf. Wird sich aber sicher bald ändern. Ich hab gesehen, dass du schon Zugang beantragt hast.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
SamEvans
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2020, 19:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch

Re: Huhu!

Beitrag von SamEvans »

Ja, ich habe Zugang erhalten und sogar schon einige Geschichten von Euch gelesen. Sie gefallen mir bisher sehr gut. ; )
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?