Das Pony lässt grüßen

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
IbisCitea
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2019, 21:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Batpony
Discord: Ibis Citea#7812
Wohnort: Berlin!

Das Pony lässt grüßen

Beitrag von IbisCitea »

Wie fange ich am besten an?:

Hi mein Name ist Tro...IbisCitea. Sie kennen mich aus Gruppen wie...uhm der Voraffinitygruppe eben.

Was kann ich über mich erzählen?
Nun es fing alles an bei meiner Geburt, da kam ich ganz groß raus, ansonsten lässt sich nicht viel über mich erzählen. Mein Charakter Ibis ist tatsächlich ein Switch, aber bei einem ordentlichen Pred kann er schwer nein sagen, auch wenn er es versucht.
Ein besonderen Fabel hat das kleine Batpony und meine Wenigkeit für Mangos, also wenn ihr welche habt, geb sie mir bitte o.o

Ansonsten könnte ich jetzt noch einiges über mein Charakter Ibis erzählen, wie das er ca 2m Schulterhöhe hoch ist, bei ca 100kg liegt und wenn er nicht damit beschäftigt ist, fressen oder gefressen zu werden, fliegt er sehr gerne oder fotografiert interessante Objekte. Wie das mit Hufen geht? Cartoonlogik!

Wenn noch weitere Fragen offen sind, stellt sie mir ruhig oder auf Telegram, ich bin da flexibel.

Gruß
Ibis Citea
Gratulacje, możesz czytać po polsku! o.o
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Pony lässt grüßen

Beitrag von Swarsulf »

Olla, Pony



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
IbisCitea
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2019, 21:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Batpony
Discord: Ibis Citea#7812
Wohnort: Berlin!

Re: Das Pony lässt grüßen

Beitrag von IbisCitea »

Oh hola la dama. Es bueno que hayas mirado. xD

Hau mich bitte nicht dafür xD
Gratulacje, możesz czytać po polsku! o.o
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Das Pony lässt grüßen

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen. Das war ne schöne und ausführliche Vorstellung. Sowas mag ich. Ich hoffe, es wird dir hier gefallen und du wirst nicht gleich gefressen. Obwohl... so ein Pony würde mir schon schmecken. *Dich sabbernd anschaue.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
IbisCitea
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2019, 21:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Batpony
Discord: Ibis Citea#7812
Wohnort: Berlin!

Re: Das Pony lässt grüßen

Beitrag von IbisCitea »

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ein Pony nicht schmeckt xD. Allerdings darfst du mich im Austausch mit 30 Mangos verspeisen o.o Ich bekomme meine Mangos~
Gratulacje, możesz czytać po polsku! o.o
Benutzeravatar
Munax
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2009, 16:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das Pony lässt grüßen

Beitrag von Munax »

Na du Pferdhüftspeck :P

Schön das du auch hier nun bist ^^
Benutzeravatar
IbisCitea
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2019, 21:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Batpony
Discord: Ibis Citea#7812
Wohnort: Berlin!

Re: Das Pony lässt grüßen

Beitrag von IbisCitea »

Hey Dx über das Pferdehüftspeck reden wir nochmal o.o aber danke fürs Willkommen heißen c:
Gratulacje, możesz czytać po polsku! o.o
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Pony lässt grüßen

Beitrag von Pilar »

Da ist im Forum ja viel Los. Na dann Willkommen in der Runde
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?