Skype Gruppe

Antworten
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Skype Gruppe

Beitrag von Laharl »

Halli Hallo hier ist Laharl (Ach was?),

Ich selbst dachte einfach mal, dass ich in einem Thema anmerke, dass ich seit längerer Zeit eine Voraffinity Skype Gruppe erstellt habe.

Deshalb... lade ich euch gerne ein ebenfalls beizutreten...
Indem ihr bei den Kontakten nach Rigor462 sucht und den User Lord Laharl eine Kontaktanfrage mit dem Vemerk "Voraffinity" verschickt kann ich euch adden.

In der Gruppe erkläre ich Neulingen gerne wie sie dem Forum komplett beitreten und sicherlich einige Leute sind für Rollenspiele zu haben.

Ich selbst bemerke halt, dass sich hier noch Leute anmelden aber nicht spielen... Das liegt bestimmt einfach daran, dass keiner weißt, dass man 2 Gruppen beitreten muss. (Was ich eigentlich nicht für nötig halte, weil ja schön Privatsphäre aber wenn man nicht nach Vore googelt wird keiner dieses Forum hier finden...)

Bevor jemand fragt, Skype Gruppen Anrufe haben wir derzeit nicht gemacht und wird wohl auch nicht passieren. (Hab aber ehrlich gesagt nichts dagegen)

Naja ich wünsche euch einen schönen Tag
Laharl
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Skype Gruppe

Beitrag von TomTheDragon »

Ich finds ja echt nett und so das du extra wegen uns nen Skype Chat erstellt hast nur.. wenn du ein wenig gesucht hättest, wüstest du auch das es bereits seit Mitte 2012 nen offiziellen Chat gibt
--> https://join.skype.com/bH1zMrNtXr3n

Allerdings sind die Leute ab Anfang 2016 immer mehr zu Telegram über gewandert und Mitte 2016 haben schon viele Skype nur noch nebenbei genutzt. Skype kann man seit nem halben Jahr eigentlich als tot bezeichnen und die User scheinen sich Größtenteils auf Telegram und teils auch Discord verteilt zu haben.
In unserer Skype Gruppe (zur zeit nur noch 25 Member) wurde schon seit Monaten nix mehr gepostet.. wobei hingegen der Telegram Chat mit ~80 Usern (viele davon sind "sehr" aktiv) richtig voll is..

Ich mag nicht gemein klingen aber.. ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist jetzt noch auf Skype zu setzen :/
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?