Yiffen strengstens verboten

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Yiffen strengstens verboten

Beitrag von TomTheDragon »

Ich weiss ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr in SL aktiv aber da ja so viele und auch somit auch welche von unserem Forum immer noch SL nutzen wollt ich nur diese Warnung weiterreichen

ok, ähm.. liest euchs besser mal selbst durch und sagt was ihr davon haltet

http://www.netzeitung.de/internet/56219.html
http://www.giga.de/tv/gigagamespc/13797 ... _cybersex/


also ich wär da echt vorsichtig :/
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

Das mit dem yiffen is mir schon länger bekannt aber stört mich ned da ich eh ned SL spiel
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt, warum das Spiel so einfach ohne Probleme gespielt werden kann, wenn dort sexuelle Handlungen erlaubt sind...
Durch den großen Erfolg des Games sind nun auch die letzten drauf aufkerksam geworden und deshalb entsehen jetzt Kontroversen, die in den Medien mal wieder breit getreten werden ^..^ Na, wie gut, dass ich das eh nicht spiele und mir deshalb auch keine Gedanken machen muss :P
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Hey.. ich hab da mal gestern wieder was über die "heile Welt" von Second Life im TV gesehen

das Video hat zwar jetzt nichts direkt mit Furs zu tun aber die sind in der weise sogar noch mehr betroffen, wer will kann sichs mal anschauen

http://rapidshare.com/files/31452212/rt ... ndlife.rar
pass: dragon-power_forum
Benutzeravatar
onropnjard
Beiträge: 60
Registriert: 15.04.2005, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von onropnjard »

das ist ja sowas von subjektiv und einseitig dargestellt... einen serioesen bericht kann man das auf keinen fall nennen [img]rolleyes.gif"%20border="[/img]
liebe geht eben durch den magen
Maru
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2005, 21:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Dino/Drache Hybrid

Re: Yiffen strengstens verboten

Beitrag von Maru »

Sorry, dass ich diesen alten Thread wiederbelebe, aber inzwischen hat sich in SL einiges geändert und bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Da ich erst seit Feb. 2011 bei SL dabei bin, kann ich nix dazu sagen, wie's mit dem Yiffen früher war. Wenn eine Zone mit "Adult" geflaggt ist, sich da Furries/Scalies rumtreiben und man altersverifiziert ist, sollte gegen Yiffen nix einzuwenden sein.
Ich gehe davon aus, dass der folgende Artikel noch gültig ist und dass aus der Sicht von Linden Lab "Yiffen" und "Vore" zu sexuellen Handlungen gehören:

http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_ ... ontent_FAQ

Btw. mein AV in SL heißt "Vartrax", falls mich mal jemand da sucht.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Yiffen strengstens verboten

Beitrag von TomTheDragon »

Maru hat geschrieben:..inzwischen hat sich in SL einiges geändert und bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Ja das kann schon gut sein, ich bin nicht mehr genau darüber informiert aber mich würde es nicht wundern wenn es immer noch nicht so gerne gesehen wird wenn sich unsereins auf bestimmte Arten vergnügt.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore