(Haupt-) Betriebssystem

Antworten
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

(Haupt-) Betriebssystem

Beitrag von Pascal vom Schwert »

Was bootet ihr den Hauptsächlich auf eurem Comp? ^^ Standart Windows? Oder ist hier irgendjemand der auch mal was andres alà Linux, Mac, OS/2, ... verwendet? nunja, von meiner seite her wäre das:
Als Hauptbetriebssystem. Windows XP Pro SP2 - leider gibst nich viele alternativen wenn mal zockn will >>
Und ebenfalls auf meiner Festpladde - <span style="color:green"> Mandrakelinux 1.1 </span> - der coolste name für ein Betriebssystem ^..^ Drake - Drache ^^ ja, und Linux hat auch einiges drauf :mrgreen: Jetz fehlt nur noch DirectX unterstützung, und wir können Windows ganz abschaffen....
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Also ich benutze hauptsächlich <span style="color:blue"> Windows Xp Sp-1 Special </span> 8)

und selten (wenn mal was nicht läuft) auch mal <span style="color:blue"> Windows Me </span>
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

Ah, ME, schande über dich xD die gesammelten fehlermeldung von W9x >_> ich hatte mein ME genau 4 tage installiert...dann hab ich wieder 98 draufgehaut xD
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Jaga
Beiträge: 79
Registriert: 06.06.2005, 12:26
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchs
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jaga »

Das gute alte XP Home Ed.
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Ich verwende Windows XP SP2 als Haupt-OS und schäme mich kein bisschen dafür. Für die alten Klassiker nehme ich DOS. Und für meine Bachelorarbeit muss ich mich mit Linux herumschlagen.
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Valya »

Hartgesottener Win 2Kprof SP4 nutzer der auch im besitz von knopix linux ist auch wenn noch nciht verwendet ^^'
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Ssira
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.2005, 22:23
Wohnort: Innsbruck ;D

Beitrag von Ssira »

<span style="color:blue"> Windoof XP Home Edit @SP2 :mrgreen: </span>
Benutzeravatar
Mageta
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2005, 16:33
Spezies: Canine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mageta »

hmm naja Hauptsächlich WinXP prof (sp2)
nebenbei hab ich noch einen Rechner mit win98 (zweite Ausgabe)

Ach ja, will ja mal aus der Reihe tanzen ^^.. Fahr noch ein schönes Linux.. zur Zeit Suse 9.2 pro. Wobei das auf meinem kleinen Softwarerouter läuft. Also steht mehr unterm Tisch und läuft so vor sich hin..

mfg. Mageta
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

Windows XP Home Edition......

Kurze, Knappe und dennoch präzise Antwort... so geht das^^
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

Windoof XP Prof Edition
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User »

DirectX geht in gewissem grade unter Linux siehe http://www.transgaming.com
Hawkeye
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2006, 12:30

Beitrag von Hawkeye »

XP Prof SP2
dino900
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2006, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von dino900 »

XP und mit dem media center
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Windoof XP Home - allerdings meine 'selbst verkorkste' Version...

Tja, das kommt davon, wenn man meint rumbatseln zumüssen... ^^'
nahcir
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2008, 15:42
Wohnort: Saarland

Beitrag von nahcir »

Im Moment zwar sowohl Windows XP Professional Corporate SP2, als auch eine Version von Windows Vista, die wird aber bald gekickt.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?