Charts

Antworten
Itachi
Beiträge: 29
Registriert: 03.01.2006, 10:23

Beitrag von Itachi »

hmmm
*kopf kratz*
1. Ragnarok Online
2. Star Wars Battlefront 2
3. F.E.A.R
4. Half-Life 2
5. CS
Bild Bild Bild
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

Seit einiger Zeit steht bei mir WoW wieder zuoberst ^^

Hab wieder angefangen
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Blue Renamon
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2005, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue Renamon »

Also ich spiele UT 24;AvP1,2;Quake 3\4; StarCraft;Midnight Club 2 und..und..und......


(http://img44.imageshack.us/img44/9633/destop3oe.jpg)
Was mach das da unterm strich... eine Signatur?
rumpelstilzchenknödel
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2006, 01:13

Beitrag von rumpelstilzchenknödel »

Hm...

Auf dem Pc...

Natürlich gaaanz an erster Stelle: Postal²... (Menschen quälen :twisted: )

Postal²
F.E.A.R.
Blair Witch Triology
Half-Life²
AvP²
Counter-Strike: Source (Minispiel... Ab und zu zum Zeitvertreib =P )

Naja... :P
Shadowspawn
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2005, 00:53

Beitrag von Shadowspawn »

1. Oblivion
2. Doom III
3. Half-Life2
4. NFS:U2
5. Raptor-Call of the Shadows
Rykaran
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2006, 20:03
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rykaran »

1. Oblivion
2. X3
3. The I of The Dragon

Darunter kann ichs nicht sagen.
Benutzeravatar
Feral
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Feral »

Ich spiele Warcraft3,Schlacht um Mittelerde (alle Teile), Age of Empires 2 (alt aber so was von geil)
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Auch wenn ich kaum am zocken bin...
Meine Top 1:

1. Star Trek Armada II (das Spiel ist echt bis in den letzten Winkel modifizierbar... ...geil was man da alles anstellen kann XD)
2. BF 2142
3. Simcity4
3. STBC
5. Paraworld
6. The I of the Dragon ^^
7. Star Trek Elite Force 2
8. Birth of the Federation
9. Age of Mythologie (Gold + Titans)
1. X² die Bedrohung
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ähmmm ma kucken:
1. World in conflict
2.2Moons
3.Stalker
4:C&C Shokwave (mod für zero hour)
5.C&C 3
6.O-Game
7.FF12
8.Drakengard 2
... ich glaub ich hab noch mehr aber das sind die die mir jetzt so einfallen
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

hmm diese frage ist zu schwer eine top ten liste is da für mich unmöglich

ich kann und will mich da ned festlegen
villeicht kommt das anderen blöd vor aber es gibt zu viele games die ich gleich gern mag als das ich da sagen könnte welches mir am meisten gefällt

ich kann nur sagen das die liste von mmorpgs über strategie bis hin zu egoshootern geht also im prinzip alles wild durch den garten was mann sich so vorstellen kann
darunter auch WoW, homeworld I / II und cataclysm, X3, FF7, Clonk, CS, TimeShift usw usw usw usw den rest erspar ich euch mal^^ :roll:

btw
[quote:4e92e761f="Minrok"]1. Star Trek Armada II (das Spiel ist echt bis in den letzten Winkel modifizierbar... ...geil was man da alles anstellen kann XD)
[/quote:4e92e761f]
*neugierig werd* erzähl mal bin ganz neugierig vllt ist das was für mich auch wenn der post schon ein halbes jahr alt ist :D
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nishiko »

Also aufm PC spiel ich gar nich mehr, seitdem ich meine Box hab, aber hier so 'n paar spiele die ich noch gut im Gedächtnis hab ^^:

1. Resident Evil 3
2. Alone in the Dark 4
3. Counter Strike

Das wars auch schon xD! Xbox bezüglich könnt ich mehr sagen, aber das steht hier ja nicht zur Debatte ^^
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore