Die alte Frage...

Antworten
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Die alte Frage...

Beitrag von Pascal vom Schwert »

Was verwendet ihr? ^^ bzw. was haltet ihr für besser? ich persönlich bevorzuge Intel... vor allem weil mir diese bennenung von AMD nicht gefällt. Mann kann doch eine CPU die mit 15Mhz getaktet ist, Athlong 18+ nennen [img]rolleyes.gif"%20border="[/img] was denkt ihr?
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
onropnjard
Beiträge: 60
Registriert: 15.04.2005, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von onropnjard »

intöööl!

wen man ma in den spieleforen guckt sind alle die ganz seltsame probleme haben immer die mit amd un so
liebe geht eben durch den magen
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Ich hab vor ein paar Jahren zu AMD gewechselt weil sie:

1. viel schneller sind
2. man sie besser tunen kann
3. billiger sind
4. nicht so heiss werden


Und Intel hat immer noch keinen 64bit Prozessor rausgebracht :mrgreen:
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

ROFL!!!! nicht so heiß werden? Xd AMD's sind ca. 5% heißer als intel, bei der selben taktgeschwindigkeit.... und schneller sind sie sicher auch nicht....
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Pascal vom Schwert schrieb am 15.6.25 16:19 Uhr:
ROFL!!!! nicht so heiß werden? Xd AMD's sind ca. 5% heißer als intel, bei der selben taktgeschwindigkeit.... und schneller sind sie sicher auch nicht....
</tr></td></table>

Es gibt genug Tests die beweisen das AMD gerade bei spielen schneller arbeitet ;)
Shade
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2005, 22:03

Beitrag von Shade »

genau!
und deshalb auch meine Antwort:
AMD RULEZ :mrgreen:
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

jaaa. nur komisch das die meisten tests dieser art von AMD kommen...^..~ btw. und ihr solltet das kleingedruckte mal lesen...da steht zum beispiel das die test mit Hardware und software gemacht wurden, die nicht im handel erhältlich ist und so weiter....
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Shade
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2005, 22:03

Beitrag von Shade »

Sehn wir es mal so,
Intel punktet in Benchmarks besser, aber AMD ist bei Spielen unschlagbar ;)
könnt ihr überall nachlesen
Benutzeravatar
Mageta
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2005, 16:33
Spezies: Canine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mageta »

Naja ich nen mich auch AMD-User. Seid meinem AMD mit 166MHz bin ich dabei ^^.
Zur Zeit fahr ich nen AMD 64 35+ (*angeb*).

Aber an alle Intelfreunde die rigendwann mal nen 64 Bit-prozi haben wollen. Es gab da mal eine abmachung von Intel, AMD und M$. Für den der den ersten 64 Bit-fähigen Prozessor rausbringt. Der für den Massenmarkt geeignet is, also für uns Sterbliche. Konzipert M$ sein tolles Windows 64. was im Klartext heißt das AMD den Zuschlag bekommen hat und Intel jetzt bei AMD Lizensen kaufen muss ^^...

mfg. Mageta
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

Lol XD Intel HAT bereits 64-Bit Prozessoren, und das schon seit Jahren xD Nur sind die für Server, und nicht für Desktops xD Und ich persönlich halte die 64Bit crap nur für ein weiteres AMD BLendwerk, mit dem Dumme User eingefangen werden sollen xD Was soll ich mit einer CPU die dreimal soviel kostet, viermal so heiß ist, und vielleicht 2 oder 3 % mehr performance hat xD und übrigens noch von praktisch nichts unterstützt wird xD
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Valya »

ich lass dich mal in dme glauben pascal *G* :mrgreen:
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
Mageta
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2005, 16:33
Spezies: Canine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mageta »

naja 64 sind shcon sinnvoll wen du software hast die des unterstütz. Dann kannst du wohl sehr viel geschwindigkeit rausholen. Nur muss der Programmierer dann anders arbeiten und das is manchen halt zu blöde ^^... Hab in der schule mal ein kleines 62Bit Programm programmiert und es war nehezu doppelt so schnell wie das gleiche mit 32 Bit..
Blue Renamon
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2005, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue Renamon »

Ich mag beide tüpen die einen sind schneler die anderen ferbrauchen nicht so fiel Strom (ich habe ein popel prozesorige platine mit IntelPentium mit 32Mhz und zwei kerne pro Prozesor) :mrgreen: :mrgreen:
Was mach das da unterm strich... eine Signatur?
Benutzeravatar
Feral
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Feral »

AMD is immer der beste Hersteller von Prozessoren

außerdem hab ich zu AMD noch keine Sprüche wie "Intel Inside Idiot Outside" gefunden
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

Also, da ich kein Zockerkind bin und meinen PC nur dazu benutze um Musik zu produzieren, ins Internet zu gehen, neben Musik zu hören, zu chatten und was weiß ich noch alles, habe ich nen Intel drin. AMD würde damit niemals klar kommen. Alleine 9 Tabs in Mozilla, plus Downloads, plus Videos online, plus Windows Media, plus Musikprogramm, das viel Leistung zieht nebenbei, plus ICQ.... Bla blubb....
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Asgraeac Incardus schrieb am 21.1.27 2:57 Uhr:
Also, da ich kein Zockerkind bin und meinen PC nur dazu benutze um Musik zu produzieren, ins Internet zu gehen, neben Musik zu hören, zu chatten und was weiß ich noch alles, habe ich nen Intel drin. AMD würde damit niemals klar kommen. Alleine 9 Tabs in Mozilla, plus Downloads, plus Videos online, plus Windows Media, plus Musikprogramm, das viel Leistung zieht nebenbei, plus ICQ.... Bla blubb....
</tr></td></table>

hm.. also mein AMD schafft das sicher^^ ..während der Intel von meinem Kumpel schon bei der hälfte abkratzt.. und dessen Takt ist ein kleines stück höher als der von meinem.. und da hilft ihm das HT auch nicht ;)
Rykaran
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2006, 20:03
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rykaran »

AMD ist ja wohl klar, Schliesslich is AMD viel schneller und auch billiger.
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2435
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Ich hab schon beide verwendet, aber zur Zeit hab ich nen AMD. Eigentlich kann ich nicht eindeutig sagen, welcher besser war.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?