Wie mache ich das Forum absolut Werbe frei?

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Wie mache ich das Forum absolut Werbe frei?

Beitrag von TomTheDragon »

Tachchen,

nun einige haben sicher auch noch das Problemchen das sie von der wenigen Werbung die hier im Forum geschaltet ist genervt werden also dachte ich mir ich zeig euch wie ihr ganz einfach ohne Werbung oder ähnliches hier rumstöbern könnt ;)

zuerst an alle IE User.. vergisst es, das Ding ist der grösste mist.. benutzt es nicht, er is lahm, unsicher, man kann wenig damit machen und.. er ist schlecht für die Seele.. kurz, nur für Noobs :P

ich würde euch den Firefox (v2) empfehlen, der is einfach nur super da er alles hat was man sich wünschen kann
und vor allem gibts da ein hübsches Addon das die Werbung sehr zuverlässig filtert, das gute daran ist das er nur das filtert was auch wirklich Werbung ist, d.h. man hat da ne liste in der drin steht was gut und was böse ist die sich auch in regelmäßigen Abständen aktualisiert, man kann aber auch selbst noch Sachen hinzufügen
seit diesem Addon hatte ich noch nie irgendwelche unerwünschte Ad's und es bremst kein bisschen den Seitenaufbau ;)

gut ähm hier sind erst mal die Links ;)

Firefox (v2)
http://www.firefox-browser.de/windows.php
http://www.firefox-browser.de/linux.php
http://www.firefox-browser.de/mac.php

und passend als Addon Adblock Plus
http://adblockplus.org/en/installation
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?