Browergames

Antworten
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Browergames

Beitrag von Pilar »

Große Frage ! Wer Spielt Ihr Browersgames. Welche sind für euch Top und welche Flop

Ich für meinen Teil spiele im Moment Dragon-Master-Online (DMO2)

http://www.dragon-master-online.de/main.php
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Feral
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Feral »

ich spiel momentan das:

http://www.dragonfable.com/
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Dragonkiller631 schrieb am 21.1.27 14:29 Uhr:
ich spiel momentan das:

http://www.dragonfable.com/
</tr></td></table>


Das ist aber Kostenpflichtig was ich weiss und die die nix zahlen wollen werden zu stark eingeängt
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Saki
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2007, 23:30
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kitzune
Wohnort: sachsenanhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Saki »

vdo / vampirdawn online

http://www.vampires-dawn.net/

bin da Apokalypse id 14

geiles game
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Meins

Beitrag von Venom »

so für meinen teil wer weltraumschlachten mag da habt ihrs ^^ http://www.ogame.de/?kid=1-12-12-79-1112182
und für die wo intresse besteht ich bin in Uni 14,43 und 7 anzutreffen sagt mir einfach bescheid wenn ihr hilfe braucht :3
!aber wichtig in 7 gibts zwei Venom ich bin der mit dem TheNecromant anhang
Zuletzt geändert von Venom am 25.01.2008, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

hatte mal einige gespielt aber atm nichts^^
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
Auruliyuth
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2007, 23:30
Geschlecht: Weiblich
Spezies: westliche Drachin
Wohnort: südl. Bad.-Württ.
Kontaktdaten:

Beitrag von Auruliyuth »

Dragon-Master-Online, ich bekenne mich schuldig *gg*
Aber es ist auch das einzige Game, das ich online spiele.
Das RL ist mir gerade Game genug^^

feurige Grüße
Auru
Bild
For those who believe in dragons, no explanation is necessary.
For those who do not believe in dragons, no explanation is possible.
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

@ Auru: dito

Aber @ moment... is selbst DMO etwas eingeschlafen... iwie fühle ich mich in letzter Zeit nicht so...
iwie schlapp und lustlos... hm... könnte am Winter und der fehlenden Sonne liegen... Oo
Myuutsuu
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2006, 23:11
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mewtu
Kontaktdaten:

Beitrag von Myuutsuu »

Ich hatte auch mal DMO gespielt, unter dem Namen Cassiel. Mein Drache hieß Sephiroth. Aber ich hatte auch dann irgendwann die lust verloren.
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Hm... find' ich schade das du aufgehört hast...

Naja... wenigstens hättest dich melden können, wenn ein Gildenmember aus 'meiner' Gilde plötzlich verschwindet mach' ich mir schon etwas Sorgen - ja, Sorgen...
Myuutsuu
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2006, 23:11
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mewtu
Kontaktdaten:

Beitrag von Myuutsuu »

Hätte ich es nicht gesagt, hättet ihr es garnicht bemerkt.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Doch haben wir alle. Selbst ich und ich verliehr gern mal den Überblick. Hab nix gesagt weil gedacht hab das du deine Gründe hast.
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?