"Next Generation"?!

Antworten
Benutzeravatar
Mageta
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2005, 16:33
Spezies: Canine
Kontaktdaten:

"Next Generation"?!

Beitrag von Mageta »

Moin, moin ihr freunde der pc-estützten Computerspielen,

Hab mal ne Frage zu den alten Next Generation Konsolen, sprich ps2, gamecube, xBox...
Is eigentlicha uf den Punkt gebracht, ob sich da mitlerweile was getan hat oder ob wir immernoch fast bei Null sind?

Nen Freund hatte mal n Gamube-emu. Der hatte 3 Spiele unterstütz. Habs elber mit ihm Das SmashBorthers für den Gamecube gezockt. War ganz geil.

Deswegen dachte ich vlei sind ja mitlerweile shcon n paar bessere draußen, auch wenn sie nur n paar spiele machen.

mfg. Mageta

Windows bzw. Linux hab ich beides ;)
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Also eigentlich laufen PS2, GameCube und Dreamcast Emus schon fast perfect

das einzige Problem ist immer noch die Rechenpower die benötigt wird das man auch alle Games flüssig spielen kann [img]confused.gif"%20border="[/img]

aber falls es dich interessiert, Dreamcast kann man schon flüssig und ohne Grafikfehler zocken [img]wink.gif" border="">
http://img393.imageshack.us/img393/3539 ... 1uh.th.jpg%20http://img393.imageshack.us/img393/8663 ... 3nl.th.jpg
Benutzeravatar
Mageta
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2005, 16:33
Spezies: Canine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mageta »

was brauch man den so. Mein Rechner hats chon n stück power mit im Rucksack. Außer du willst nen 4Ghz mit 2GB Ram und ner High-End-graka ;)
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Mageta schrieb am 2.9.25 23:59 Uhr:
was brauch man den so. Mein Rechner hats chon n stück power mit im Rucksack. Außer du willst nen 4Ghz mit 2GB Ram und ner High-End-graka ;)
</tr></td></table>

Naja, z.B. leuft Zelda bei 3,4ghz(amd 64) mit mit max. 6fps
Benutzeravatar
Mageta
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2005, 16:33
Spezies: Canine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mageta »

wt?! Das hab ich aba auch shconmal besser gesehen bei nem Freund.. wir finden den emu aber nich mehr ^^ und wissen auch nich wie er heißt..

nagut ok, wenn ich ne spark hab meld ich mich nochmal ^^
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Mageta schrieb am 21.9.25 15:21 Uhr:
wt?! Das hab ich aba auch shconmal besser gesehen bei nem Freund.. wir finden den emu aber nich mehr ^^ und wissen auch nich wie er heißt..
</tr></td></table>
Den Emu den du meinst heisst http://www.dolphin-emu.com ;)
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore