Der neue GameBoy Micro

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Der neue GameBoy Micro

Beitrag von TomTheDragon »

Ich hab vorhin nochmal bei Nintendo geschaut und da hab noch ein Bild vom GameBoy Micro gesehen [img]wink.gif" border="">

http://ms.nintendo-europe.com/e3[/img]< ... eboy_m.jpg

Das Teil scheint ziemlich klein zu sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Ich weiss net woher du die infos hast aber es riecht stark nach fake es sprechen sehr viele gründe gegen dieses Gerät
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
DonKarto schrieb am 19.5.25 14:36 Uhr:
Ich weiss net woher du die infos hast aber es riecht stark nach fake es sprechen sehr viele gründe gegen dieses Gerät
</tr></td></table>

Damals als ich meinen GameCube gekauft habe

hab ich mich bei Nintendo angemeldet [img]pleased.gif"%20border="[/img]

und seitdem bekomme ich ständig alle neuen Infos ;)


z.B.
[img]http:///dragon-power.de//bilder/nintendo_news_1.JPG[/img]


und die haben (logischerweise) noch nie was über Fakes geschrieben [img]rolleyes.gif"%20border="[/img]
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Möcht ich net behaupten. Aber glauben kann ich trotzdem nicht besonder der GB muss noch in einer sehr frühen entwicklungsphase sein.
Theral = Pilar05
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User »

Anmelden vergessen, is ein Post von Shade:

der soll noch im vierten Quartal erscheinen! schau auf nintendo.de nach
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

(Kopfschüttelnt) Nindento bringt den gleich nach DS naja ich glaubs zwar net aber ok
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Ich finds nur merkwürdig weils jetzt schon das dritte Model vom GameBoy Advance ist [img]confused.gif"%20border="[/img]
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Ich glaube eher das da noch was entwickelt wird und dieser GB auf der E3 zusehen sein wird. Dann werden wir mehr wissen.
Theral = Pilar05
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

sehr zweifelhaft das es eine bessre version sein soll...ich würde eher auf n miniausgabe des Advance tippn...
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Auf der E3 wurden nun beide Modelle vorgestellt. Kaum zu glauben das Nintendo mit Revolution ein Gratis W-lan plant das wird ihm einen ordentlichen Aufschwung geben. den Micro hätten sie sich sparren können.
Theral = Pilar05
Blue Renamon
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2005, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue Renamon »

ich habe ein bilt mit einen linial gesehen das ding ist MIKRIG!!!!!!! O.O
Was mach das da unterm strich... eine Signatur?
Blue Renamon
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2005, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue Renamon »

...zu den triten model sag Ich nur !!!Geld Abzokerei!! :((
Was mach das da unterm strich... eine Signatur?
Itachi
Beiträge: 29
Registriert: 03.01.2006, 10:23

Beitrag von Itachi »

jap. is schlechter als der Advance SP. nuur halt vieel kleiner
Bild Bild Bild
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?